Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ip farmbot erstellen?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Death_666 View Post
Also ich würde da viel Interessanter einen Übungsspiel Bot finden, der es schafft von sich aus die Mitte durch zu pushen.
1) wird man dafür nicht gebannt
2) es geht viel schneller im effizienter der bot spielt.

Natürlich ist da das Problem der erkennung der Türme, der eigenen und der gegnerischen Minnions und wo sich der Champion selbst befindet um soetwas zu programmieren.

das erkennen von türmen und co ist möglich

probier grad die textur von türmen und minions anzupassen der rest ist easy

bloodang3l is offline  
Old   #17

elite*gold: 4
Received Thanks: 184
ich hätt lieber einen bot der mir automatisch accs auf level 5 zockt

.shaco is offline  
Old   #18

elite*gold: 10
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by .shaco View Post
ich hätt lieber einen bot der mir automatisch accs auf level 5 zockt
/sign
Jead_10 is offline  
Old   #19

bastel grad genau an sowas

wenn man 10 gleichzeitig hochlevel ist das bestimmt lustig und 200-300er belohnung sind ja auch nice

bloodang3l is offline  
Old   #20

Received Thanks: 15
bis jetzt is nur der bot von 9DBuffer () auf dem stand dass er trotz des neuen interfaces funktioniert...aber wie schon gesagt wurde, du wirst zu 100% gebannt, weil der bot zwar auf die lanes läuft und so aber am ende nach ca 20-25 mins biste net mal lvl 6 und hast 0/xx/0 stats und keine items gekauft > reports für feeden etc, admins prüfen das, sehn das du nur 0/xx/0 stats hast und nie items kaufst > ban...also atm gibts eig kein "guten" bot
L9LH4XXX is offline  
Old   #21

das system vom bot ist simpel
mit autoit kann man bildersuchen und draufklicken

das mit iteams kaufen ist realysierbar indem man hingeht und nach zeit x oder bei goldstand evtl durch memory ausgelesen auf iteam 1 klickt und kauft auf 2tes klickt und kauft also die vorgegebenen

komplexer wird es bei lauf zu position x und mach dies und das also so ein kleines kampf system da jeder char andere spells hat

spells aufwerten ist ganz einfach mit tastenkombination und das weisse X im roten kasten wird einfach wieder per imeag search gefunden bzw über das level vom champ

über das laufen hab ich mir gedacht ein internes koordinaten system anzulegen mit x und Y kann man ja dann alles ausrechnen range ect

ich schau auch grad ob ich die minimap symbole ändern kann so das das kleine runde bild evtl immer das selbe ist

möglichkeiten gibts viele leider kenn ich noch ned so viele befehle bei autoit und ab und zu verliert man auch shcnell die lust wenn man merkt das das ding macht was es will xD mal schaun ob ich das hinbiege

bloodang3l is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »