Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Makro für Skills

Discussion on [Suche]Makro für Skills within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 108
Received Thanks: 5
[Suche]Makro für Skills

Hey e*pvpers,

Ich suche ein Makro für schnelle Skillkombos zu machn.

Ein Beispiel:

Malza Combi: W Q E R schaffe meistens nur W und R und wäre sehr sinnvoll auch bei andere Champions.

Vielen Dank im vorraus


Mfg Me =D
asuku2 is offline  
Old 04/12/2011, 21:49   #2
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Shift Taste gedrückt halten ist viel sinnvoller.
Atheuz is offline  
Old 04/12/2011, 22:23   #3
 
B4ngBro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 325
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Shift Taste gedrückt halten ist viel sinnvoller.
sry, aber was bringt es wenn man shift gedrückt hält?
B4ngBro is offline  
Old 04/12/2011, 22:30   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
shift gedrückt halten und dann den skill drücken, w oder q oder wass auch immer. dann wirds gleich aktiviert auf die stelle.
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 04/12/2011, 22:41   #5
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
was man alles so erfährt. shift + spell castet den spell an die mausposition, falls möglich. alt + spell castet den spell auf sich selbst, falls möglich.
muss ich mir mal aneignen ^^
spike0 is offline  
Old 04/12/2011, 22:42   #6
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Wenn man Shift drückt und dann Q drückt bei Malzahar z.b. wird der Skill dort gecastet wo der Mauszeiger gerade ist.

E: Wieder zu langsam :O.
LuCk3r is offline  
Old 04/13/2011, 00:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 128
Received Thanks: 15
Schau mal in der Tastenbelegung unter "Schnellzauber".

Gruß

Valdorian
Valdorian is offline  
Old 04/13/2011, 08:17   #8
 
exec85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 770
Received Thanks: 191
Kann man das mit Caps Lock eigentlich toggeln?
exec85 is offline  
Old 04/13/2011, 11:43   #9
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
leg dir schnellzauber von z.B Shift+q nur auf q XD
.Cold is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Makro
05/10/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo Leute Als ich gerade im BG war habe ich einen Schurken getroffen der sich ein recht Lustiges Emotemakro gemacht hat. Immer wenn er es gedrückt hat kam: ... hat 3 Gold 71 Silber 42Kupfer aus deinen Taschen gestohlen. Nun hab ich es mit /me hat 3 Gold 71 Silber 42Kupfer aus %t Taschen gestohlen. versucht. Was ich nun aber gerne haben würde ist das er random die Zahl an Gold dort einträgt. MfG kthxbb
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
Suche Makro
06/21/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Hi, früher gab es mal ein makro das sah ungefähr so aus #show Schattenblitz /cast Schattenblitz /stopcasting /use Vergeltung der illidari /stopcasting /cast Schattenblitz
Suche: AV Makro...
12/22/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo. Also ich suche ein einfaches Makro das die ganze Gruppe die Einladung für das Alterac bekommt. Ja das geht. Kann mir das jmd sagen? Mfg
makro prob - wie 2 skills auf eine taste
09/06/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
hoi kann mir jemand sagen wie ich berserkerwut und abfangen(rang 2) auf eine makro taste bekomm? thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.