Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[ITEMS] Udyr, Renekton [ITEMS]

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
@evil das liegt am lebensraub nicht am zaubervampir
Ich ahbe gesagt bekommen das Zaubervampir nur leben heilt wenn man skillz used deswegen war meien these vampiraub bin mir net ganz sicher ob des acuh stimmt aber ich ahtte es so gelesen und gehört kanne s aber getrne mal testen was mehr bringt hextechblade oder blutdürster wenn blutdürster sein sollte empfehle ich dies natürlich was ihc aber nicht denke da vamp für ksill using ist blubb langer text xD

EvilHack is offline  
Old   #17

Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Steav View Post
Was ist denn das für ein unangebrachter Vergleich?
Randuins und Frozen Malett lassen sich absolut nich vergleichen ^^

Frozen Mhttp://www.elitepvpers.com/forum/newreply.php?do=newreply&p=9265591allet ist btw viel besser für Renekton.
Frozen Mallet istnur fürs Chasen gut, Randuis dazu ebenfalls, gibt VIEL mehr Survivability, CDR + AS.

Alles für 300 Gold Unterschied und 20 AD.

Denke sehrwohl, dass der Vergleich angebracht ist.

Timaah is offline  
Old   #18

Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Timaah View Post
Frozen Mallet istnur fürs Chasen gut, Randuis dazu ebenfalls, gibt VIEL mehr Survivability, CDR + AS.

Alles für 300 Gold Unterschied und 20 AD.

Denke sehrwohl, dass der Vergleich angebracht ist.

Ist er trotzdem nicht,
denn die Suche ist nach "dem perfekten Itembuild", nicht dem "Itembuild mit der meisten Suvrivability".

Und da kann Randuins von den Resultaten her einfach nicht mit Frozen Mallet mithalten.
Steav is offline  
Old   #19

Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Steav View Post
Ist er trotzdem nicht,
denn die Suche ist nach "dem perfekten Itembuild", nicht dem "Itembuild mit der meisten Suvrivability".

Und da kann Randuins von den Resultaten her einfach nicht mit Frozen Mallet mithalten.
Achsoooo, stimmt das macht Sinn.
Weil er ein DD ist, darf er keine Items haben, die zulassen, dass er das reinspringen, dmg machen, rauspringen überlebt.

Resultaten her?
Dass Frozenmallet in allen Bereichen sinnloser ist.

Und Survivability gehört wohl auch zum Itembuild dazu.
Tot tötest du auch niemanden.

Timaah is offline  
Old   #20

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Degenerated View Post
20 AD eig.

Die Rüstung machste durch das Leben von Frozen wieder weg und den Slow von Frozen haste immer während du den von Randuins nur alle 30 Sec oder so hast
also, Randuins gibt auch den zusatzeffekt den Atk speed runterzuschrauben und einen AoE Slow, welcher alle trifft, was man beim Mallet nicht hat und außerdem der CDR auch geil ;D

Edit: Wie schon gesagt wurde, konzentrieren sich zuviele auf Dmg, lassen die Deff weg und hoffen den Gegner zu killen =&
Naja, deff gehört dazu und wenn man es schaft beides zu kombinieren, ist ein gute char geschaffen =P
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #21

Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Timaah View Post
Achsoooo, stimmt das macht Sinn.
Weil er ein DD ist, darf er keine Items haben, die zulassen, dass er das reinspringen, dmg machen, rauspringen überlebt.

Resultaten her?
Dass Frozenmallet in allen Bereichen sinnloser ist.

Und Survivability gehört wohl auch zum Itembuild dazu.
Tot tötest du auch niemanden.
^Außer du bist Karthus.

Aber jetzt mal zum Topic.

Udyr:
Bevor ich zum Itembuild komme muss ihc sagen Udyr MUSS gejungelt werden. Klar Lanegame ist möglich aber niemals so erfolgreich wie jungeln.
-Wriggles Laterne/ Madreds (Je nachdem wie du gefeeded bist und ob sich ein Madreds lohnt)
-Trinity Force
-Merkury Treads
-Tank Items wie z.B. Banshee's, Randuims, Hextrinker oder Sunfire Cape

Renekton:
-Randiums (Wieso Randuims und nicht Frozen Mallet? Mehr Surviability AoE Slow+Attackspeed Slow und mehr Armor. Einen Slow zum Chasen kannst du dir auch einfach durch redbuff holen so ists ja nicht.)
-Yhomus (Hat alles was du brauchst und hat in kombi mit Randuims gute Chase bzw Fluchtmöglichkeiten.)
-Ionische Boots ( Weniger CD wird klar sein wieso)
-Angriffs Items (Du hast nun genug Überlebenschance und brauchst jetzt einfach Schaden aber du kannst zum Beispiel auch Hextrinker kaufen der dir 35 Ad und ein Schild gegen Burst Dmg bringt.)

Schibz is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »