Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neues IP System [Übersicht]

Reply

Old   #1

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
Neues IP System [Übersicht]

You must register and activate your account in order to view images.

das könnte man natürlich im chit chat posten aber es werden in den nächsten tagen sicher mehrere leute fragen. wenns dennoch unangebracht ist können sich ghost oder wergez ja darum kümmern

Dribble Joy is offline  
Thanks
12 Users
Old   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 5,443
75 EP bei einem 25min win? Das ist richtiger Mist :/

xDarki is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,678
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
75 EP bei einem 25min win? Das ist richtiger Mist :/
und das macht auf 50 min spielzeit 150 IP...also ob du nu 2x 25 oder 1x 50 spielst ist doch latte.
Gentleman Jack is offline  
Old   #4

Received Thanks: 433
Leider macht es auf 50 Min Spielzeit keine 150 IP. Das sind grad mal knapp über 130.

°Beezle, is offline  
Old   #5

Received Thanks: 222
Also ist es doch sinnvoller schnelle Battles zu machen .
Risao is offline  
Old   #6

Received Thanks: 433
Yes.
°Beezle, is offline  
Old   #7

Received Thanks: 222
Aber wenigstens hat man ne kleine Entschädigung wenn das Match mal länger dauert.. passiert wenns ausgeglichene Teams sind

Im Großen und Ganzen find ich das neue System etwas besser. (:
Risao is offline  
Old   #8

elite*gold: 8
Received Thanks: 5,443
Ich mach irgendwie immer kurze Spiele und hab dafür früher ca. 118 Ep gekriegt. Jetzt nurnoch 60 EP bei 20min surrender. Ich mags nicht.

btw. 3v3 Map, 15 min surrender = 30EP?
xDarki is offline  
Old   #9

Received Thanks: 7,678
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
Aber wenigstens hat man ne kleine Entschädigung wenn das Match mal länger dauert.. passiert wenns ausgeglichene Teams sind

Im Großen und Ganzen find ich das neue System etwas besser. (:
Ich hatte in den letzten tagen ein paar sehr lange spiele längste lag glaub bei 92 minuten da find ichd dann doch besser n "bissle" mehr zu bekommen.
Gentleman Jack is offline  
Old   #10

Received Thanks: 2,013
man muss mindestens 45 minuten spielen damit es sich für beide seiten im gegensatz zu früher ip-mäßig lohnt. :/
Unick is offline  
Old   #11

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
ich habe sehr sehr selten ein "kurzes" match wenn ich random spiele. mit kurz meine ich unter 30 minuten. mit randoms geht ein game eigentlich immer mindestens 40 minuten weil keiner vernünftig pusht, turtled usw. und dann merkt man kaum einen unterschied. wenn man premade spielt und mal jemand in 20 minuten wegrubelt bekommt man nun leider weniger als früher. also overall wohl "casual" lastiges system wenn man den begriff bei lol verwenden darf
Dribble Joy is offline  
Old   #12

Received Thanks: 24
ich halte nix davon. Man könnte das System zwar ausnutzen indem man einfach langsam spielt, jedoch geben fast alle Gegner sofort nach 1 -2 verlorenen Teamfights auf und man kriegt bloß seine 70 IP, was meiner Meinung nach eine Frechheit ist.
Steamstore is offline  
Old   #13

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by Steamstore View Post
ich halte nix davon. Man könnte das System zwar ausnutzen indem man einfach langsam spielt, jedoch geben fast alle Gegner sofort nach 1 -2 verlorenen Teamfights auf und man kriegt bloß seine 70 IP, was meiner Meinung nach eine Frechheit ist.
Wenn du ranked spielst, ist man froh, wenn das Spiel schnell zu Ende geht. Sind geschenkte ELO-Punkte, denn diese basieren nicht auf der Spielzeit.
Wergez is offline  
Old   #14

Received Thanks: 88
Ich finde das neue System wunderbar, besonders fürs IP Farmen =P
Man kann soviel man will bekommen, solange die In-Game zeit sich auf unter 180 Minuten beschränkt.
Dies bedeutet das man, wenn man es schafft jedes game mit 8 min abzuschließen so um die 946 Ip (180/8*43 IP). Hingegen war das früher auf lächerliche 6 Games, welche 11 minuten lang sein mussten beschränkt, dabei konnte man am Tag NUR 426 IP verdienen.
Ich finde das eine Klasse Änderung, weil somit vieles schneller zu erreichen wird =P
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #15

elite*gold: 4
Received Thanks: 743
Man konnte mehr als 426 IP verdienen aber naja...

%G4ME% is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »