Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Runen ~ Klasse 3 xP

Discussion on Runen ~ Klasse 3 xP within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 29
Received Thanks: 4
Runen ~ Klasse 3 xP

Abend,

hätte mal eine Frage..: Und zwar geht es um Runen..

Zur Zeit spiele ich sehr oft mit Teemo, Warwick, Pantheon ab und zu mit Kennen und Malphite. Würde mich sehr freuen wenn mir jmd. ein bisschen helfen könnte und mir sagt welche Runen da für den Anfang gut wären. Ich weiß das Kennen Energie statt Mana hat und ist daher eher mal nicht so wichtig.

Kleiner Zusatz: Ich habe zZ. 5299 EP zur Verfügung und bin Level 20 .. Also bitte keine Vorschläge für Klasse 1 Runen ;D.

*BlackBetty*
BlackBetty is offline  
Old 02/19/2011, 00:03   #2
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by BlackBetty View Post
Abend,

hätte mal eine Frage..: Und zwar geht es um Runen..

Zur Zeit spiele ich sehr oft mit Teemo, Warwick, Pantheon ab und zu mit Kennen und Malphite. Würde mich sehr freuen wenn mir jmd. ein bisschen helfen könnte und mir sagt welche Runen da für den Anfang gut wären. Ich weiß das Kennen Energie statt Mana hat und ist daher eher mal nicht so wichtig.

Kleiner Zusatz: Ich habe zZ. 5299 EP zur Verfügung und bin Level 20 .. Also bitte keine Vorschläge für Klasse 1 Runen ;D.

*BlackBetty*
Kennen :
Rot - Magiedurchdringung
Die 3 Großen + Blau - AP
Escalon is offline  
Old 02/19/2011, 00:34   #3
 
-Hauro-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Kennen :
Rot - Magiedurchdringung
Die 3 Großen + Blau - AP
Ap runen sind der größte Scheiß
Nehm lieber Armor Pen wenn du eher AD oder Magic Pen bei AP

Siegel : Mana Reg immer nice ;D
Blau : CDR oder Manareg
Essenz : Leben , Armor Pen oder Magic Pen !
-Hauro- is offline  
Old 02/19/2011, 01:06   #4
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by -Hauro- View Post
Ap runen sind der größte Scheiß
Nehm lieber Armor Pen wenn du eher AD oder Magic Pen bei AP

Siegel : Mana Reg immer nice ;D
Blau : CDR oder Manareg
Essenz : Leben , Armor Pen oder Magic Pen !
Mana reg bei Kennen, kk.
Escalon is offline  
Old 02/19/2011, 01:25   #5
 
Rexiem's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 938
Received Thanks: 157
Panth

Rot - Armorpen
Gelb - Scaling Hp
Blau - Magic Res
Quins - Armorpen oder Flat hp
Rexiem is offline  
Old 02/19/2011, 02:04   #6
 
-Hauro-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560
Quote:
Originally Posted by Rexiem View Post
Panth

Rot - Armorpen
Gelb - Scaling Hp
Blau - Magic Res
Quins - Armorpen oder Flat hp
Mana Reg FTW damit man kein Manamune bzw Meki anhänger braucht ^^
-Hauro- is offline  
Old 02/19/2011, 02:49   #7
 
Vizon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Mana reg bei Kennen, kk.
+ clarity
Vizon is offline  
Old 02/19/2011, 07:11   #8
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by -Hauro- View Post
Ap runen sind der größte Scheiß
warum wunderts mich nicht dass so eine aussage von jemand kommt der teemo als ava und sig hat?

flat ap quints sind für fast jeden caster mit die beste wahl.
Dribble Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/19/2011, 08:50   #9

 
Akiyama Mio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,652
Received Thanks: 516
Außerdem Hauro, ich spiele zur Zeit keinen Hero bei dem ich wirklich Manareg
brauche, da diese Runen eh zur Zeit nichts bringen, außer auf Stufe 18.

Von daher eher wahnsinnig und besonders noch Manareg zu nehmen für Kennen ist noch lustiger.
Akiyama Mio is offline  
Old 02/19/2011, 09:15   #10
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Außerdem Hauro, ich spiele zur Zeit keinen Hero bei dem ich wirklich Manareg
brauche, da diese Runen eh zur Zeit nichts bringen, außer auf Stufe 18.

Von daher eher wahnsinnig und besonders noch Manareg zu nehmen für Kennen ist noch lustiger.
Sehe es genau so, denn ich kenne so gut wie keinen champ der einen derartigen mana Verbrauch besitzt, das sich die mana reg. Runen sich lohnen.
Teemo braucht sie nciht, Panth sollte sie nicht brauchen (konservativ spielen und kein dauer harassment mit seinem Speer, da es ehh zu wenig Schaden im Verhältnis zu den kosten macht) Warwick hat auch keine Probleme (Jungel Buff) und Malphite HAT Probleme mit dem Mana, aber auch die einzige Ausnahme.
Ich rate eher Magic Pen für Rot, davon Profitieren:
Teemo, Kennen, WW (q und Ulti) und auch noch vlt der ein oder andere skill von jemanden, so wie der Ulti von Panth oder der Scherbe von Malph.
Blau -> Cool Down Reduction pro lvl
Profitieren eig. fast alle Characteren, außer vlt. Udyr/Sona, oder andere mit geringem CD.
Gelb: Verschiedene Möglichkeiten
Habe auf gelb verteidigung geholt, weil diese mir oft helfen.
Quinten -> Leben, Magic Pen
«ΒloodEdge» is offline  
Old 02/19/2011, 09:53   #11
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Blau-ap NICHT pro level
Rot- Magic pen. NICHT pro level
Gelb- Leben oder Magic Pen
Essenzen- AP NICHT pro level
.Cold is offline  
Old 02/19/2011, 14:31   #12
 
TheAldi's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 462
Ich würde auch gerne wissen , welche Runen ich mir zu legen sollte

Charakter : Teemo (AP)

Items :
- Beinschienen Des Berserkers
- Rabadons Todeshaube
- Rache des Liches
- Nashorns Zorn
(-Schattenklingen)
(-Hextech Gunblade)


Ich spiele Teemo zuerst auf AP um das Gift zu "stärken" und später noch etwas Atk-Speed drauf wegen des zusätzlichen Gift-Aufschlag SChadens

Jetzt bin ich Lvl 21 geworden und würde gerne wissen welche LvL3 Runen sich für Teemo lohnen
TheAldi is offline  
Old 02/19/2011, 14:55   #13
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by TheAldi View Post
Ich würde auch gerne wissen , welche Runen ich mir zu legen sollte

Charakter : Teemo (AP)

Items :
- Beinschienen Des Berserkers
- Rabadons Todeshaube
- Rache des Liches
- Nashorns Zorn
(-Schattenklingen)
(-Hextech Gunblade)


Ich spiele Teemo zuerst auf AP um das Gift zu "stärken" und später noch etwas Atk-Speed drauf wegen des zusätzlichen Gift-Aufschlag SChadens

Jetzt bin ich Lvl 21 geworden und würde gerne wissen welche LvL3 Runen sich für Teemo lohnen
Ich würde dir empfehlen das du Magicpen in Lila und Rot dir holst.
Ich nehme auf gelb flat armor, aber was anderes wäre vlt. Vorteilhafter.
Blau, CDR pro lvl.

Außerdem ist auf ATkSPD eher schlecht, weil du mit mehr Ap, mehr dmg mit allen möglichen Skills machst, da der aufschlag dmg nicht so wahnsinnig gut ist und auf was du dich nicht konzentrieren solltest. So wäre ein Todesgriff um einiges besser, weil damit Tanky chars schnell viel verlieren und dies bringt mehr als etwas atk speed (CDR ist zwar nett, aber nicht wirklich sooo toll auf diesem Item, da du 2 Nützliche stats vom preis von 3 Zahlst.
«ΒloodEdge» is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2011, 16:27   #14
 
TheAldi's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 462
Also soll ich die Runen auf Magiedurchdringung spielen ?

Nur bei den Gelben (Siegel) bin ich mir auch ziemlich unschlüssich was ich dort für Runen wählen soll

Vielleicht weiss ja jemand anderes etwas für meinem Teemo
TheAldi is offline  
Old 02/19/2011, 16:29   #15
 
-Hauro-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560
Quote:
Originally Posted by TheAldi View Post
Also soll ich die Runen auf Magiedurchdringung spielen ?

Nur bei den Gelben (Siegel) bin ich mir auch ziemlich unschlüssich was ich dort für Runen wählen soll

Vielleicht weiss ja jemand anderes etwas für meinem Teemo
Nehm ManaReg per LvL oder Leben per LvL ... Die anderen labern nur Schrott xD Ap runen bringen nur was für manche supporter oder für sion !
-Hauro- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Volkswechsel alte Klasse(Classic)->neue Klasse(Cata)
01/30/2011 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi, Ich würde meinen Untoten Magier gerne zu einem Goblin Magier verändern. Ich weis auch, dass Goblins Magier sein können aber ich finde keine 100% sicheren Infos ob man auch Untoter->Goblin changen kann! Kennt sich da einer aus? Außerdem wird ja der Ruf der alten Heimatstadt auf die neue gewechselt, also sollte in meinem Fall doch nur von Unterstadt->Goblinstadt geändert werden oder? Was ist das langsame Goblinreittier(60%) und was das Schnelle(100%) zu dem meine Skelettpferde...
Runen mit Jax?
12/18/2010 - League of Legends - 5 Replies
Hey, da ich jetzt hauptsächlich nurnoch Jax spiele wollt ich mal fragen, welche Runen ich nehmen sollte. Klar ist mir auf jedenfall schon Ausweichen(Dodge) und Attack Speed, aber von welchen jeweils welche? Also Zeichen, Siegel usw Hoffe ihr könnt mir helfen, hab ich nämlich bisher eher weniger mit Runen beschäftigt :S
Runen
08/18/2010 - League of Legends - 2 Replies
Ohai Leute. Ich habe mir ein paar Runen gekauft und hab sie kombiniert, jetzt hab ich diese 2 Runen : (KLASSE 2) Glyphe der Lebenskraft (KLASSE 2) Siegel der Schaffenskraft Meine Frage ist jetzt : Was bedeutet dieses "Primär" und "Sekundär" ?
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort



All times are GMT +2. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.