Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Neue Warteschlange

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,571
Received Thanks: 3,255
Neue Warteschlange

Beschwörer!

Wir wissen, wie frustrierend es sein kann, wenn ihr ins PvP.net wollt und euch immer nur einem Dampfgolem gegenüber seht, der euch erzählen will, das System wäre zu beschäftigt. Diese Zeiten sind nun vorbei. Kommt es nun dazu, dass das System einfach „voll“ ist, werdet ihr in eine Warteschlange eingereiht. Ihr fragt euch nun vielleicht, was so toll daran sein soll, anzustehen. Nun, durch die Warteschlange passiert es nicht mehr, dass das System einfach zu beschäftigt für eure Anmeldung ist!

Die neue Anmelde-Warteschlange funktioniert automatisch und gibt euch auch eine geschätzte Wartezeit an. Ihr kommt automatisch ins PvP.net, sobald ein Platz frei ist und ihr an der Reihe seid. Das bedeutet, es gibt künftig keine nervigen Zusammentreffen mit Blitzcrank, kein ständiges Aktualisieren der Anzeige und auch kein gelangweiltes Warten auf die Statusanzeige. Die Anmeldung erfolgt automatisch, sobald ein Platz frei ist!
von Riot games. (LoL HP)


Endlich wurde das gelöst



Hartz IV Empfänger is offline  
Old 02/15/2011, 22:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,027
Received Thanks: 2,013
Wir brauchen Privatserver verdammt nochmal.


Unick is offline  
Old 02/15/2011, 22:14   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,648
Received Thanks: 8,432
hauptsache es endet nicht so ~~


Wie schön Frostwolf doch war, jeden Mittwoch unraidbar. Und für alle die mich jetzt adden wollen weil man meine Real ID email sieht, ich spiel eh nichtmehr.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 02/15/2011, 22:17   #4
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,446
Musste grad zwar 6min in der Warteschlange warten, aber war definitiv besser als überhaupt kein Game zu machen bei den Serverproblemen grad. Gute Sache.


xDarki is offline  
Old 02/15/2011, 22:18   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,571
Received Thanks: 3,255
privatserver... da werden wohl nicht so viele spielen, da man sehr lange braucht ein Spiel zu finden. außerdem ist LoL nicht soo beliebt... es sollte mal werbung im fernsehen undso geben
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 02/15/2011, 22:19   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,648
Received Thanks: 8,432
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
Musste grad zwar 6min in der Warteschlange warten, aber war definitiv besser als überhaupt kein Game zu machen bei den Serverproblemen grad. Gute Sache.
du weißt schon, dass das System noch nicht eingebaut wurde, oder? o.o
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2011, 22:21   #7
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,446
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
du weißt schon, dass das System noch nicht eingebaut wurde, oder? o.o
Denke schon. Keine normale Warteschlange dauert 6min =/
xDarki is offline  
Old 02/15/2011, 22:23   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,648
Received Thanks: 8,432
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
Denke schon. Keine normale Warteschlange dauert 6min =/
Die Warteschlange hat nichts damit zu tun, wielang du brauchst um in ein Game zu kommen sondern dich erst überhaupt einloggen zu können.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 02/15/2011, 22:31   #9
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,446
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Die Warteschlange hat nichts damit zu tun, wielang du brauchst um in ein Game zu kommen sondern dich erst überhaupt einloggen zu können.
Also ist das eine Warteschlange für die Warteschlange? What the-
xDarki is offline  
Old 02/15/2011, 22:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,864
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
Musste grad zwar 6min in der Warteschlange warten, aber war definitiv besser als überhaupt kein Game zu machen bei den Serverproblemen grad. Gute Sache.
Bei mir ist alles beim alten. Keine unterschiede. Naja Wayne.
KayTheLeecher is offline  
Old 02/16/2011, 00:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 5,898
Received Thanks: 2,046
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
hauptsache es endet nicht so ~~


Wie schön Frostwolf doch war, jeden Mittwoch unraidbar. Und für alle die mich jetzt adden wollen weil man meine Real ID email sieht, ich spiel eh nichtmehr.
aion damals ;>


Hört sich doch gut an.
Fleetaks is offline  
Old 02/16/2011, 23:21   #12
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,446
So sieht das ganze aus wers schon wissen will.
Grad bei nem Stream gesehn :3
xDarki is offline  
Old 02/16/2011, 23:51   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,864
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
So sieht das ganze aus wers schon wissen will.
Grad bei nem Stream gesehn :3
Naja in der EU version hatte ich das noch nie, egal zu welcher uhrzeit.
KayTheLeecher is offline  
Old 02/16/2011, 23:58   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,339
Received Thanks: 433
Weil es das in der EU Version noch garnicht gibt. Kommt alles morgen.
°Beezle, is offline  
Old 02/17/2011, 08:50   #15



 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,522
Received Thanks: 3,780
Kann total fail werden wie bei AION, WoW oder auch der totale Hit werden. Naja, ich werde mich überraschen lassen...
Am einfachsten wäre es natürlich sich mit dem neuen Geld neue Server zu kaufen, aber das ist ja noch eine andere Geschichte..


Frutex is offline  
Closed Thread

Tags
anmeldung, league of legends, lol, neu, warteschlange



« Nocturne | "Im Startprogramm ist ein Fehler aufgetreten" »

Similar Threads
Warteschlange umgehen oä.
12/27/2010 - WoW Main - Discussions / Questions - 13 Replies
wie der topic titel schon sagt ich suche ein tool oder nen hack mit dem ich die wartezeiten von testrealms bzw von normalen vollen realms umgehen kann.. ist sowas möglich?
Warteschlange umgehen
01/27/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies
Aus den offz. Foren: Versuchts aus und gebt Feedback
Arathi Becken Warteschlange
11/01/2005 - WoW Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Arathi Becken Warteschlange etwas zu umgehen und evtl. an vor anderen Gruppen ins Becken zu kommen? Ursprünglich gab es mal das Gerücht, das 15ner Gruppen bevorzugt werden, jedoch erzählte ein...
Warteschlange !!
08/22/2005 - WoW Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Ma ne frage wie kann cih ne warteschlange umgehen? sitzt bei dem neuen server bis zu 9h in warte schlange weil ich abundzu discos habe -.-.-! Bitte kann mir wer erklären wie man das umgeht (habe gehört das geht !) MfG cYr!x kp vom game -.- :D
Warteschlange!
08/21/2005 - Main - 1 Replies
Ma ne frage wie kann cih ne warteschlange umgehen? sitzt bei dem neuen server bis zu 9h in warte schlange weil ich abundzu discos habe -.-.-! Bitte kann mir wer erklären wie man das umgeht (habe gehört das geht !) MfG cYr!x kp vom game -.- :D



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.