Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suchen 2 gute Spieler

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 53
Suchen 2 gute Spieler

Hey,
Wir suchen noch 2 gute Spieler da wir 5 premade ranked spielen wollen.

Zu uns:
  • Teamspeak 3 vorhanden
  • Gepflegter Umgangston
  • Jeder von uns hat eine Solo Queue Wertung von über 1500
  • Jeden Tag mehrere Stunden Online

Was wir von euch warten:

• 1400+ Rating
  • Gepflegter Umgangston
  • Teamspeak3+ Funktionierendes Headset
  • Jeden Tag mindestens 2 Stunden Online
  • Gepflegten Umgangston
  • Sollte in jeder Position spielen können

Falls ihr die Erwartungen erfüllt added mich Ingame "oOBecksOo"
MfG

FlareEniX is offline  
Old   #2

elite*gold: 9160
Received Thanks: 3,629
Guten Tag,
Kurz mal zu deinen Anforderungen. Ich hatte bereits ein Rating von 1450, bin aber durch mehrfache losestreaks mit schlechten Teams weit zurückgefallen und ich kann dir versichern, dass dies nicht an mir lag.
Ein geplfegter Umgangston ist bei mir auf jeden Fall vorhanden, ebenso wie ein funktionstüchtiges Headset. Auch ist es mir möglich in jeder Position zu spielen (und nicht nur die Champs zu besitzen, wobei ich momentan 50 Champs in meinem Besitz zählen kann) und meine Online-Zeit übertrifft die 2 Stunden weit.
Nun, um euch bzw. dir zu beweisen, dass ich auch so gut wie ein 1400+ Spieler bin, trotz meines momentanen Elos von 1300, wollte ich um ein Testspiel bitten. Einfach um Das Gegenteil zu beweisen. Ich werde dich dann Ingame adden, wenn du einem Testspiel zustimmt.

Mit freundlichen Grüßen

Frutex is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 560
Ich und ein Kollege wollten mitmachen ;D Wir beide haben nen Solo Q Elo von ~ 1390 oder so da fail randoms ... Max Rating 1470! Mein Kollege spielt Tanks und Supporter ich kann so ziemlich alles außer Supporter ...
TS3 ist bei und beiden vorhanden und joa suchtis halt x3
Würden gerne ein Testspiel machen !

mfg Hauro
-Hauro- is offline  
Old   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Indisturbal View Post
Guten Tag,
Kurz mal zu deinen Anforderungen. Ich hatte bereits ein Rating von 1450, bin aber durch mehrfache losestreaks mit schlechten Teams weit zurückgefallen und ich kann dir versichern, dass dies nicht an mir lag.
Ein geplfegter Umgangston ist bei mir auf jeden Fall vorhanden, ebenso wie ein funktionstüchtiges Headset. Auch ist es mir möglich in jeder Position zu spielen (und nicht nur die Champs zu besitzen, wobei ich momentan 50 Champs in meinem Besitz zählen kann) und meine Online-Zeit übertrifft die 2 Stunden weit.
Nun, um euch bzw. dir zu beweisen, dass ich auch so gut wie ein 1400+ Spieler bin, trotz meines momentanen Elos von 1300, wollte ich um ein Testspiel bitten. Einfach um Das Gegenteil zu beweisen. Ich werde dich dann Ingame adden, wenn du einem Testspiel zustimmt.

Mit freundlichen Grüßen
Gerne adde mich Ingame ich gebe dir dann die Ts3 Ip durch dann machen wir das Testspiel wenn du mal Zeit hast.

Quote:
Originally Posted by -Hauro- View Post
Ich und ein Kollege wollten mitmachen ;D Wir beide haben nen Solo Q Elo von ~ 1390 oder so da fail randoms ... Max Rating 1470! Mein Kollege spielt Tanks und Supporter ich kann so ziemlich alles außer Supporter ...
TS3 ist bei und beiden vorhanden und joa suchtis halt x3
Würden gerne ein Testspiel machen !

mfg Hauro
Du hast mich ja schon Ingame geadded hatte leider keine Zeit. Die Ts3 Ip hast du ja noch komm dann einfach drauf und wir machen dann das Testspiel.

Ps. Es können sich auch mehr melden vielleicht könnten wir dann sogar ein zweites Team aufmachen

FlareEniX is offline  
Old   #5

elite*gold: 185
Received Thanks: 795
Gehört hier rein:

Vielleicht findet ihr dort ja jemanden
Mosuki is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by Mosuki View Post
Gehört hier rein:

Vielleicht findet ihr dort ja jemanden
Dort drin bitte dann einen eigenen Post erstellen.
Viel Glück!

#closed

Wergez is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »