Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Sammelthread] Eure LoL-Replays

Reply
 
Old 03/02/2011, 23:32   #61
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 928
Received Thanks: 157
Geupdatet, ja Zorki ich weiß, war mir nur net mehr ganz sicher ob du nicht auch TheZorkas heißt^^



Rexiem is offline  
Old 03/04/2011, 18:11   #62
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,236
Received Thanks: 1,470
Nach langer Zeit Jungle Shaco wieder ausprobiert : 11/2/5


€: Erstes mal Soraka, hat sehr spaß gemacht das Spiel. War geil :>


Escalon is offline  
Old 03/05/2011, 22:28   #63
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 245
Received Thanks: 25
Trayzony is offline  
Old 03/05/2011, 23:13   #64
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,236
Received Thanks: 1,470
Wie geil AP Shaco einfach ist ;O



Escalon is offline  
Old 03/06/2011, 12:22   #65
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 928
Received Thanks: 157
Alles drin, wär echt nett von euch wenn ihr schon in den Link schreibt wies heißen soll, z.B. nicht epic TF sondern . Dann muss ich weniger selber schreiben.
Außerdem an die neuen : Bitte Beschwörernamen dazu schreiben!
Rexiem is offline  
Old 03/08/2011, 00:16   #66
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,447


xDarki is offline  
Old 03/19/2011, 19:41   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 44
Received Thanks: 3
geht lol replay auch bei win xp ?
weil bei mir nach dem recorden bessergesagt wenn ich die datei abspielen will
lol replay hat ein problem festgestellt und muss beendet werden ..
.Rockz is offline  
Old 03/19/2011, 19:44   #68
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,571
Received Thanks: 3,255
Quote:
Originally Posted by .Rockz View Post
geht lol replay auch bei win xp ?
weil bei mir nach dem recorden bessergesagt wenn ich die datei abspielen will
lol replay hat ein problem festgestellt und muss beendet werden ..
hmm startest du es wenn LoL aus ist? probier das mal
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 03/19/2011, 21:36   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 719
Received Thanks: 191
Könnte %GAME% sein Teemo Replay vielleicht nochmal uploaden? Bei mir steht die Datei gibts nicht mehr.
J3FFR0 is offline  
Old 03/29/2011, 19:45   #70
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 928
Received Thanks: 157


Geupdated
Rexiem is offline  
Old 04/11/2011, 20:45   #71
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,236
Received Thanks: 1,470
Escalon is offline  
Old 04/12/2011, 16:19   #72

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,468
Received Thanks: 4,968


normal game mit mf.

und nein, das "geflame" ist nicht ernst gemeint. ;<
The Zorkas is offline  
Old 04/17/2011, 01:22   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,968


Wie es bis zur 26. Minute 2:3 stand, lul
Btw 1 Tank + 4 Offtanks kann ja nichts werden
ayy lmao is offline  
Old 04/19/2011, 10:02   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Hier mal wie man Eve meiner Meinung nach spielt, war bisher immer recht erfolgreich so, aber das ich geschafft habe der einzige mit positiver Statistik zu sein, und dann noch so krass, hab ich noch nie hin bekommen.

Replay:
TheOwnWay is offline  
Old 04/19/2011, 20:22   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,002
Received Thanks: 386
war jetzt zwar net das beste... aber naja fürn anfang wars net schlecht mit den random normal bobs



.:RudiRammler:. is offline  
Reply



« Pando Media Booster | [Leaguecraft.com] Pentakill Video Contest - Winner Grabs $50 »

Similar Threads
[SAMMELTHREAD] Eure Movies
08/02/2011 - Call of Duty - 563 Replies
Da nun jeder einen neuen Topic wegen seinem neuen Video aufmacht dachte ich mir das ihr lieber eure Videos in einem SAMMELTHREAD postet. Ich mach schonmal den Anfang. Postet eure besten Frags in diesem Thread. Ihr könnte euch gegenseitig bewerten in diesen Punkten. Gameplay: 0-10/10 Qualität: 0-10/10 Videobearbeitung: 0-10/10 http://www.youtube.com/watch?v=4fRLwd8I76Q
[Sammelthread]Eure Replays
03/12/2011 - Starcraft 2 - 10 Replies
Starcraft 2 Replay Sammlung http://www.gameon.co.uk/files/sc2_banner.jpg Ihr wollt mal anderen zeigen wie ihr zockt? Oder einfach mal angeben? DANN KOMMT HIER EURE CHANCE! Ich eröffne nun hier einen Sammelthread in dem ihr eure Replays hochladen könnt. Entweder per .rar Datei im Anhang oder über einen Uploader. Wo finde ich meine Replays?
[SAMMELTHREAD]CoD:BO- Eure Lieblingswaffen
12/09/2010 - Call of Duty - 39 Replies
Hier könnt ihr eure Lieblingswaffen hineinschreiben von BlackOps und darüber diskutieren. Meine Lieblingswaffe ist die AKU-74, sie ist einfach mit Griff eine präzise Waffe
[Sammelthread]Rund um Replays
06/20/2010 - CrossFire - 4 Replies
Moin, Ich dachte mir ich mal mal einen Sammelthread auf wo ihr eure lustigen, merkwürdigen,...,..... Replays posten könnt! So entstehen nicht immer wieder neue Threads. Hier könnt ihr über alles Rund um die Replays reden!Fragen und Antworten stellen. Replays uploaden und nach Replays fragen falls man braucht --ToKeN--
[Sammelthread]Eure bilder in **.*****
07/19/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 24 Replies
hi hier könnt ihr eure bilder von metin2 privat server **.***** ^^ also hier bin ich ^^ sirius+9 =) : http://img37.imageshack.us/img37/7634/siriusn.th.jpg es kommen noch paar MfG david =)



All times are GMT +1. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.