Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Patch preview #4 - Was haltet ihr davon?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Anivia hat eh schon den größten Manaverbrauch im Spiel. Dann noch die Manakosten für die Ulti zu erhöhen.. Zum kotzen. Zerstört doch alle Champions. Anivia ist schwer zu spielen und jetzt soll sie noch schwerer sein? Sie hält doch 'eh nichts aus. Sie verliert im Normalfall ein 1vs1 gegen Ryze.
Ich muss dir zu 99% unrecht geben (1% wäre das Anivia under farmed/Ryze gefeedet ist). Ich mache es mal deutlich:

1v1 beginnt, Anivia macht Ulti, dann den Eiszapfen und dann direkt den Stun, Ryze konnte gerade mal ihr die Hälfte abzhiehen, vlt auch 3/4, aber nicht genug, da seine CD´s zu hoch sind und er nicht den Proc seines Kettenblitzes (oder wie auch immer dies heißt) benutzen kann, da es 1v1 ist/war (da Ryze schon tot ist).
Genauso kann sie gegen viele andere Kämpfer gewinnen, da ihre Ulti zu sehr zieht und durch den Slow hat man nahezu keine möglichkeit nah ran zu kommen, außerdem ist der einzige Skill Shoot der Ball (Mauer wird im 1v1 recht leicht gesetzt).

Ich finde das der Nerf gerecht ist, und der Patch im Allgemeinen etwas gutes ist, aber ob Ryze dadurch besser sein wird, ist eine andere Sache, da er indirekt einen Nerf hinzubekommt.

«ΒloodEdge» is offline  
Old   #17

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Wenn du das Ei mit Anivia hast, bist du im 1v1 gegen Ryze tot. Es ist so.

Skelys Flux is offline  
Old   #18

elite*gold: 23
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Hast du überhaupt gelesen? Er soll wie Ashe sein.. BLOß EIN MAGIER.

Ryze wird NIE auf AD Skalieren. Nie. Er ist ein Magier. Und aus.
"*** er konstant Schaden verursachen kann und seine Fähigkeiten etwa wie die anderer Carries mit physischem Fernkampfschaden ansteigen" Physischer schaden da haste es -.-
.Cold is offline  
Old   #19

elite*gold: 7
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Ich muss dir zu 99% unrecht geben (1% wäre das Anivia under farmed/Ryze gefeedet ist). Ich mache es mal deutlich:

1v1 beginnt, Anivia macht Ulti, dann den Eiszapfen und dann direkt den Stun, Ryze konnte gerade mal ihr die Hälfte abzhiehen, vlt auch 3/4, aber nicht genug, da seine CD´s zu hoch sind und er nicht den Proc seines Kettenblitzes (oder wie auch immer dies heißt) benutzen kann, da es 1v1 ist/war (da Ryze schon tot ist).
Genauso kann sie gegen viele andere Kämpfer gewinnen, da ihre Ulti zu sehr zieht und durch den Slow hat man nahezu keine möglichkeit nah ran zu kommen, außerdem ist der einzige Skill Shoot der Ball (Mauer wird im 1v1 recht leicht gesetzt).

Ich finde das der Nerf gerecht ist, und der Patch im Allgemeinen etwas gutes ist, aber ob Ryze dadurch besser sein wird, ist eine andere Sache, da er indirekt einen Nerf hinzubekommt.
Außer der Ryze ist klug.
Wenn er z.B. Blitz hat teleportiert er sich über die Mauer, nachdem er seine Skills gemacht hat.
Dann wartet er bis seine cd´s zurück sind(solange dauert das jetzt wirklich nicht).
Anschließend kommt Runde 2, Anivia mit 1/4 - 1/2 Leben, Ryze vieleicht mit 1/2(je nachdem), Ryze haut wieder Skills rauf.
Wenn Anivia nicht rechtzeitig stunt, dann ist sie im ei.(Ryze könnte auch dem Stun ausweichen).
Ryze muss nun das Ei zerstören(schwer).

Oder Ryze wartet bis Anivia ihr Mana verbraucht hat.
Es kommt eben darauf an, wie man spielt.

Außerdem hat Ryze gegenüber Anivia den Vorteil, dass er mithilfe seiner Ulti gleich eine ganze Gruppe an Gegnern zusetzten kann.
Anivia kann ihren Frostbiss nur auf ein Ziel konzentrieren, weswegen sie sich auch hauptsächlich auf das eine Ziel konzentrieren muss.
Also kann man die beiden nicht wirklich vergleichen.

.NexT is offline  
Old   #20

elite*gold: 18
Received Thanks: 56
den anivia nerv find ich auch nicht gut zumal sie im earlygame ohne Klarheit/ und manche mit Klarheit auch recht low mana hat bzw einen zu großen manaverbrauch pro fähigkeit hat. Da nerven sie die nochn stück in dem se noch nen höheren manaverbrauch kriegt. Mal davon abgesehen das die kombi viel dmg macht kosten sie im eralygame auch sehr viel mana von daher. Naja ich finds blöd xD
TurboGolom is offline  
Old   #21

Received Thanks: 167
also da smit dem ryze ist ein witz der ist jetzt schon son 0 cd champ mit übelsten dmg xD
und jetzt noch geringere cd + höhere range.
Kane1299 is offline  
Old   #22

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,686
Quote:
Originally Posted by Kane1299 View Post
also da smit dem ryze ist ein witz der ist jetzt schon son 0 cd champ mit übelsten dmg xD
und jetzt noch geringere cd + höhere range.
Mit Ultimate 2 Skill Kombos np np ;D
Wergez is offline  
Old   #23

Received Thanks: 2
Meine Meinung dazu:Ich glaube,die zerstören jetzt unnötigerweise schon wieder gute Items wie Geistersicht und co,kann aber auch ein Buff sein,mal sehen.

Vladimir:Wenn das so weiter geht wird er totgenerft, er ist doch gut so,warum wird er schonwieder geschwächt?

Rammus:Mir wurscht, ich fand ihn ok bis jetzt aber da ich ihn eh nicht spiele: wayne.

Anivia:Einfach nur unnötig.Die ist doch gut so, und es ist doch grad der Sinn ihrer Ulti sie schnell nacheinander casten zu können.

Ryze Remake: Mein erster Gedanke: WTF? Da hätte ich mir die Punkte sparen können.Warum zur hölle will man aus dem nen Ranged Carry machen? Es war doch grad der Sinn der Sache,dass er ein Anfängerfreundlicher Nuker ist, nach dem Patch wird er weder das eine noch das andere sein.Hoffentlich bekommen die anderen alten Champs wie WW und co nicht so ein sinnloses Remake
bauer23 is offline  
Old   #24

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by bauer23 View Post

Vladimir:Wenn das so weiter geht wird er totgenerft, er ist doch gut so,warum wird er schonwieder geschwächt?
Ich spiel Vladmir selber und ich find der sollte nicht weiter generft werden sondern eher early game buff und endgame nerf weil im endgame ownt man einfach alles is halt so aber dafür kann man seltens (ich zumindest) zwischen level 1 und 5 nen kill machen
c4rn3v4l is offline  
Old   #25

elite*gold: 4
Received Thanks: 743
Swain seiner auch und hat lange CD drauf.
%G4ME% is offline  
Old   #26

Received Thanks: 560
Quote:
Originally Posted by c4rn3v4l View Post
Ich spiel Vladmir selber und ich find der sollte nicht weiter generft werden sondern eher early game buff und endgame nerf weil im endgame ownt man einfach alles is halt so aber dafür kann man seltens (ich zumindest) zwischen level 1 und 5 nen kill machen
Vlad ist im Lategame eher schwach ... Der ist lvl 9 - early Lategame
-Hauro- is offline  
Old   #27

Received Thanks: 14
Da Vlad mein Hasschamp Nr. 1 ist, freue ich mich natürlich über den Nerf. Wenn er nach und nach totgenerft wird, um so besser. Alle Vladspieler werden mich jetzt dafür hassen, aber was solls. Ich hasse euch ja auch, oder besser den Champ den ihr spielt, von daher passt das.

Über Rammus kann ich jetzt nicht viel sagen; ich habe ihn nie gespielt und auch nie als ernstzunehmenden Gegner wahrgenommen.

Auf das Ryze-Remake freue ich mich schon sehr. Ich spiele Ryze ab und an, wenn ich mich entspannen und was völlig anspruchsloses spielen möchte, aber er spielt sich so wie er ist seeehr langweilig. Ich habe alle Spells von ihm auf eine Taste gelegt und drücke im Spiel nur noch diese Taste und bin damit auch noch erfolgreich. Das geht wirklich nicht.

Gruß

Valdorian
Valdorian is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,703
Quote:
Originally Posted by .Cold View Post
"*** er konstant Schaden verursachen kann und seine Fähigkeiten etwa wie die anderer Carries mit physischem Fernkampfschaden ansteigen" Physischer schaden da haste es -.-

... Hab es dir mal fett markiert.

Meiner Meinung nach heißt "etwa" auch etwa.
Skelys Flux is offline  
Old   #29

Received Thanks: 76
Anivia-Nerf:
pro, wer öfter ranked zockt wird das bestätigen.

Ryze-Geschichte:
Lächerliches Geflame. Riot will eine neue "Kategorie" von Champions bringen (die meiner Meinung nach schon lange fehlt: AP-Carry). Das sind doch super Neuigkeiten, aber hauptsache jetzt schonmal Rumflamen bevor es ausprobiert wurde.

@Abklingzeiten + Tank:
Naja, wenn jetzt mehr Champs mit dem neuen Rage-System kommen wie Renekton (der ja schon ne ziemlich gute Damage-Semitank-Maschine ist) wird das wohl vernünftig sein..
Steav is offline  
Old   #30

elite*gold: 1
Received Thanks: 54
Naja, Patch trifft mich zum glück überhaupt nicht^^

Aber der Ryze Buff(?) find ich Interessant, überlege ihn mir dann mal endlich zu holen..

Flizhy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »