Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Analyse] Die neuen Bots

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,638
Received Thanks: 516
[Analyse] Die neuen Bots

Analyse des Spiels gg die Bots:


Zu Anfang sind sie schonmal schlauer, sie laufen nicht wie eine Horde
wildgewordene Bullen in den Tower, sondern spielen auch leicht defensiv um
nach und nach Damage zu machen. Außerdem wissen sie nun auch ihre
Fähigkeiten gut einzusetzen, z.B. Miss Fortune ihre AOE, oder Nunu seine Ulti.


Ab Level 6 denken sie sich dann, sie sein Gott und die Welt und sie wandern
von einer Lane auf die andere, doch zuvor kann man noch gut merken wie die
Bots nun endlich die Bedeutung ihrer Spells gelernt haben. Sie können diese
nun einsetzen um schwache Gegenspieler am weglaufen zu hindern oder
dem hinterherlaufen zuvor zu kommen, gutes Beispiel Miss Fortune.


Das Towerdiven beherrschen sie leider immer noch nicht, wie sollen sie auch?
Sie sind auf Zahlen und Situationen programiert, somit kann es sein, dass die
Bots auch gerne mal 1-2 Hits vom Tower kassieren und dann wieder
zurücklaufen, perfekt um sie zu betäuben und damit zu killen.


Dennoch laufen sie weiterhin auch wieder weg, wenn sie auf
ein %-Teil ihrer Lebensanzahl kommen, aber auch wenn sie Gefahr
laufen betäubt zu werden, wie z.B. bei dem hochschlagen von Malphite.


Doch nun, bleiben sie nicht stehen, wenn man auf die Porter
zugeht, nein sie weichen zurück und porten dann wieder zurück.
Allerdings können sie nicht nur Passiv spielen, sie können auch
in den Jungle rennen um die Gegner zu verfolgen.


Des weiteren rennen aber auch Bots mit wenig HP zurück in den Teamfight
wenn noch einer mit recht viel HP im Teamfight steht, so dass diese leicht
zu ganken sind. Doch im Endgame sind Teamfights die Haupttaktik der Bots
sie rennen gezielt miteinander auf eine Lane und fighten sich durch. Sie
konzentrieren sich sogar auf die Tower und nicht nur auf die Heros.


__________________________________________________ _________


Vorteile

- Sie ganken
- Machen Teamfights
- Harassen Tower/Heros
- Spielen Passiver
- Kaufen gute Items
- Defen nun auch wieder die Base
- Einsetzen von Summoner Spells
- Rennen auch durch den Jungle Heros hinterher
- Im weglaufen casten von Fähigkeiten
- Sie können Backdooren



Nachteile

- Beherrschen keine Towerdive
- Rennen nicht in den Busch hinterher
- Rennen mit wenig Hp´s zurück in Teamfight (insb. Soraka)
- Beim zerstören des Hauptgebäudes kein Teamfight mehr
- Teamfights unkoordieniert
- Rennen wahrlos in den Haupttower, der in 3 Sekunden tötet.



Akiyama Mio is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,826
Received Thanks: 6,851
wenigstens mal was tollen und immer gegen Bots gewinnen ist auch scheiße


Fevii is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
wenigstens mal was tollen und immer gegen Bots gewinnen ist auch scheiße
hast du ja wohl erfahrung mit
​strYker is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,779
Received Thanks: 12,044
Gestern n Botgame gemacht und keinen Unterschied gemerkt, außer paar Summoner-Spells die nicht wirklich gut gesetzt waren.


Kazaaa is offline  
Old   #5


 
elite*gold: 9160
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,293
Received Thanks: 3,629
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Gestern n Botgame gemacht und keinen Unterschied gemerkt, außer paar Summoner-Spells die nicht wirklich gut gesetzt waren.
WIR haben auch noch gar keinen Zugang zu den neuen Bots.
Gestern Nacht war das erste Match mit den neuen Bots, in dem ein Team von Riot gegen eben diese antrat...Die Bots haben gewonnen, aber die Leute von Riot waren auch übertrieben schlecht, man könnte fast meinen sie spielen auf einem ELO von 800..
Frutex is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,779
Received Thanks: 12,044
Quote:
Originally Posted by Indisturbal View Post
WIR haben auch noch gar keinen Zugang zu den neuen Bots.
Gestern Nacht war das erste Match mit den neuen Bots, in dem ein Team von Riot gegen eben diese antrat...Die Bots haben gewonnen, aber die Leute von Riot waren auch übertrieben schlecht, man könnte fast meinen sie spielen auf einem ELO von 800..
Ah okay, dann war ich nur von den Summoner Spells irritiert Schlecht waren sie dennoch
Kazaaa is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,194
Received Thanks: 1,092
Er redet auch, denk ich mal, nur von den neuen Champions, die man als Bot-Gegner auswählen kann.
Ich finde diese sind deutlich besser geworden! Wer da keinen Unterschied merkt, muss schon ein bisschen blind sein.
Natürlich sind sie nicht so gut wie Spieler, aber aufjeden besser.
prustel is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 675
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Er redet auch, denk ich mal, nur von den neuen Champions, die man als Bot-Gegner auswählen kann.
Ich finde diese sind deutlich besser geworden! Wer da keinen Unterschied merkt, muss schon ein bisschen blind sein.
Natürlich sind sie nicht so gut wie Spieler, aber aufjeden besser.
vor kurzem war ein spiel gegen die neuen Bots, und diese sind anders als die jetzigen die WIR SPIELEN KÖNNEN. ANDERS, NO ACCESS, deswegen kann man sich darüber streiten, aber ich hoffe mal das die neuen Bots besser werden
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,194
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
vor kurzem war ein spiel gegen die neuen Bots, und diese sind anders als die jetzigen die WIR SPIELEN KÖNNEN. ANDERS, NO ACCESS, deswegen kann man sich darüber streiten, aber ich hoffe mal das die neuen Bots besser werden
Hab ich irgendwas dagegen gesagt bzw. überhaupt irgendwas darüber gesagt?
Mir ging es lediglich um die jetztigen, neuen, als Gegner spielbaren Bots und nicht um die mit der neuen KI.
Also Nasus, Annie usw.
prustel is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,638
Received Thanks: 516
Ich rede hier, um es kurz klar zu stellen von dem
neuen KI-System welches wir noch nicht spielen können
Akiyama Mio is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 675
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Hab ich irgendwas dagegen gesagt bzw. überhaupt irgendwas darüber gesagt?
Mir ging es lediglich um die jetztigen, neuen, als Gegner spielbaren Bots und nicht um die mit der neuen KI.
Also Nasus, Annie usw.
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Ich rede hier, um es kurz klar zu stellen von dem
neuen KI-System welches wir noch nicht spielen können
Genau, dachte auch erst das wir alle über die Rioter Bots reden, da dort auch neue Bots sind =P

Nichts für ungut, nur Missverständnisse


«ΒloodEdge» is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WARNUNG: Vor dem neuen CrossFire Hack (Analyse)
Hey, ich muss euch leider warnen vor dem neuen CrossFire Hack mit Fly, Superjump, etc. Benutzt ihn auf keinen FALL! Wenn ihr ihn einmal...
97 Replies - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits
OllyDbg 2.0 Problem mit Analyse
Hi, habe nen Problem mit meinem Olly 2.0. Ich kann den Code nicht analysieren. Und dass ist ziemlich Schade da es so schwerer ist den Code zu...
14 Replies - General Coding
fehler analyse
kurzfassung , ich fahr ab heute für 10 tage weg , hab vorhin den rechner angemacht und fuhr ohne probs hoch , mukke angemacht nach 5 min ca...
11 Replies - Technical Support



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.