Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Champion Vorschau : Maokai , der gewundene Treant

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 131
Received Thanks: 22
Champion Vorschau : Maokai , der gewundene Treant

Morgen Elitepvpers,
Hab das hier grad im Forum entdeckt

Quote:
Manchmal, wenn man sich die Champions der Liga der Legenden ansieht, denkt man, man hat schon alles gesehen. Es gibt Lichtmagier, Dornenmagier, verrückte Wissenschaftler, Illusionisten, Ninjas und Krieger mit riesigen Schwertern. Aber es gibt etwas, das der nächste Champion hat, was allen anderen fehlt: Wurzeln. Das ist richtig, auch wenn ihr schon epische Kämpfe gegen Trolle, Gargoyles, Oger, Vogelscheuchen, Minotauren, Mumien und mutierte Gürteltiere erlebt habt, so seid ihr bisher sicherlich noch nicht gegen einen Baum angetreten! Hier ist Maokai, der gewundene Treant; ein das Erdreich erschütternder neuer Champion der Liga der Legenden, hinter dessen harter Rinde sich sicherlich kein reiner Holzkopf verbirgt – oder doch? Findet es bald selbst heraus.
You must register and activate your account in order to view images.

Ihr könnt hier in diesem Thread ruhig ein bisschen über den neuen Diskutieren.



In diesem Thread hab ich gelesen das er am 15 Februar rauskommen sollte, ich denk so am 16 in Europa

MFG
F4K3TH3B4ST3RD



F4K3TH3B4ST3RD is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
Sieht nett aus endlich mal was episches. :P Schon bekannt wie viel der kosten wird?


Schibz is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 173
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,569
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
Sieht nett aus endlich mal was episches. :P Schon bekannt wie viel der kosten wird?
Ich denk mal 6300 oder 4800.

Lg
.M0J0 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by .Bier View Post
Ich denk mal 6300 oder 4800.

Lg
Würde mich über einen weiteren 4800er freuen..Trundle ist in der Preisklasse so allein
xD


Mycurse1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 675
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by .Bier View Post
Ich denk mal 6300 oder 4800.

Lg
Nope, unter 6300 sicherlich, es gab eine Stellungsnahme das in nächster Zeit keine weiteren "legänderen (6300er Helden)" geben wird. Also ich schätze 3150 oder VLT 4800, da er an Trundle -> Wald erinnert
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,092
Hoffentlich ein neuer Tank? :OOOO
​strYker is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Hoffentlich ein neuer Tank? :OOOO
in dota wars einer
The Zorkas is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 117
Received Thanks: 8
Sieht aus wie ein Tank!!! 100%

*Zäher
*Nahrkämpfer
*Betäuben/Verlangsamern
*+10% mehr Lebengeneration^^

Preis: 4800
Denis1010 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,035
Received Thanks: 3,044
Quote:
Originally Posted by Denis1010 View Post
Sieht aus wie ein Tank!!! 100%

*Zäher
*Nahrkämpfer
*Betäuben/Verlangsamern
*+10% mehr Lebengeneration^^

Preis: 4800
las dich vom aussehen nicht täuschen
etwas von der quelle lesen wäre auch ziemlich hilfreich meinst du nicht ?

ich hoffe mal das er iein hardcore nuke ist xD
L is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 675
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by L View Post
las dich vom aussehen nicht täuschen
etwas von der quelle lesen wäre auch ziemlich hilfreich meinst du nicht ?

ich hoffe mal das er iein hardcore nuke ist xD
was soll in der Quelle stehen?
Arcorn bombs? Teleport? vlt Iniations skill inklusive einem Root und vlt. Stun (hab an die Arcorn bombs gedacht)
«ΒloodEdge» is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 183
Received Thanks: 9
Hoffentlich ein Gragas nur als Tank
Psycht is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
in dota wars einer
naja in dota hatte rooftellen einen castbaren invis, bonus armor/hp reg hot, gratis wards und amumu ulti.

das ulti ist also schon vergeben und ich glaube kaum dass der castbare invis übernommen wird daher kann es genauso gut etwas komplett anderes sein, nichtmal ein tank
Dribble Joy is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 173
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,569
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by Psycht View Post
Hoffentlich ein Gragas nur als Tank
Darf ich 3mal Raten ob Gragas ein Tank ist oder nicht ?

LG
.M0J0 is offline  
Old   #14

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
naja in dota hatte rooftellen einen castbaren invis, bonus armor/hp reg hot, gratis wards und amumu ulti.

das ulti ist also schon vergeben und ich glaube kaum dass der castbare invis übernommen wird daher kann es genauso gut etwas komplett anderes sein, nichtmal ein tank
hab auch nie gesagt dass es hier auch ein tank wird. ;O

und - wenn ich ehrlich bin - ich hab dota maximal 20 minuten gespielt und mir wurde das, mit dem "der war da ein tank" nur von jemandem gesagt, der selbst lange zeit dota gespielt hat.
The Zorkas is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 474
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by .Bier View Post
Darf ich 3mal Raten ob Gragas ein Tank ist oder nicht ?

LG
Gragas wird hauptsächlich auf AP gespielt im moment, wirklich tankabilitys hat er auch nicht...


Petekes is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Neuer Champion]Neuer Champion: Cassiopeia, die Umarmung der Schlange
http://eu.leagueoflegends.com/board/attachment.php?attachmentid=11991&d=1291916391 Hintergrund: Fähigkeiten: Schädliches Gift:...
4 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
[Vorschau] Mac-10
Ich hab mal paar Screenshots & Vergleiche zwischen der Famas & Mac-10 gemacht, und bin drauf gekommen das die Waffen fast gleich sind, wobei ich die...
23 Replies - WarRock
Champion-Vorschau: Irelia, der Wille der Klingen
Falls ihr zu den Lesern der Novemberausgabe von PC Gamer gehört, hattet ihr schon einen ersten Blick auf den neuesten Champion der Liga. Falls ihr...
61 Replies - League of Legends Main - Discussions / Questions
WoW: T10 Vorschau
Eine offizielle Vorschau auf mehr Teile der T10 Rüstungen sind jetzt verfügbar. Bis jetzt sieht alles gut aus. Wir werden sehen wie sie im Spiel...
11 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +2. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.