Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Champion Vorschau : Maokai , der gewundene Treant

Reply

Old   #31

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851

hier der Spotlight

Fevii is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 497
meiner Meinung nach wird das eh wieder ein 6000 ep champ ;/

Hiazaki is offline  
Old   #33

Received Thanks: 516
Ist mir eigentlich egal wie teuer der wird, ich werde ihn mir sowieso für 975 RP
holen. Dennoch finde ich ihn nicht so pralle, naja man wird sehen, wie man ihn
wirklich gut spielen kann. Von den Items her, die die vorschlagen kann das ja
nicht wirklich ein guter DD sein, mehr so ein Offtank/Offsupporter Karmagleich
würde ich sagen, so wirkten die Skills nicht unbedingt auf mich, aber nun gut
es wird auf viele Testspiele ankommen.

Wie er so schön sagt Support-Tank-Hybrid...

Perfekt um auch direkt die neuen Bots zu testen
Akiyama Mio is offline  
Old   #34

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
naja wenn der sapling nicht nur 25 sekunden halten würde sondern wie nidalees traps fungieren würden hätte ich ihn wohl auch geholt aber so finde ich amumu in der rolle die er wohl erfüllen soll, besser.

Dribble Joy is offline  
Old   #35

Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
naja wenn der sapling nicht nur 25 sekunden halten würde sondern wie nidalees traps fungieren würden hätte ich ihn wohl auch geholt aber so finde ich amumu in der rolle die er wohl erfüllen soll, besser.
Du kannst ihn eigentlich nicht mit Amumu vergleichen, da er eher ein tough Support wird. Die Stimme ist so geil, den muss ich haben.
Schibz is offline  
Old   #36

elite*gold: 86
Received Thanks: 124
Wie kann man den Champ nicht so pralle finden und ihn dann trotzdem sogar für "echtgeld" kaufen...das ist suchtverhalten xD
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #37

Received Thanks: 849
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
Wie kann man den Champ nicht so pralle finden und ihn dann trotzdem sogar für "echtgeld" kaufen...das ist suchtverhalten xD
Wann hast du noch gleich deine Ausbildung zum Psychiater gemacht?

Sobald ich genug Einflusspunkte habe, werde ich ihn mir kaufen. Ist niemand anwesend, der auf den US Servern spielt und mal eben den Preis in Erfahrung bringen könnte? Das League Of Legends Forum ist leider offline.
Walkhorn is offline  
Old   #38

Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by John Dorian View Post

Sobald ich genug Einflusspunkte habe, werde ich ihn mir kaufen. Ist niemand anwesend, der auf den US Servern spielt und mal eben den Preis in Erfahrung bringen könnte? Das League Of Legends Forum ist leider offline.
NOT

Quote:
Maokai Bundles
Maokai, the Twisted Treant, has joined the League of Legends! This lumbering behemoth wades into battle with his stash of explosive saplings, and an ultimate that can protect allies and devastate enemies. With his repertoire of deadly skills, Maokai ensures that brush is no longer the most dangerous vegetation in the Fields of Justice.

As part of the special Totemic Maokai Bundle, you can get 50% off the Totemic Maokai skin. Or, for an even better deal, you could grab both the Charred Maokai skin and the Totemic Maokai skin for 50% off in the Maokai Double Bundle.

Totemic Maokai Bundle
Get 50% off the Totemic Maokai skin when you purchase the champion and skin together in the bundle.
- Maokai champion + Totemic Maokai skin (normally 1495 RP) will be only 1235 RP!

Maokai Double Bundle
Get both the Charred Maokai skin and the Totemic Maokai skin for 50% off when you purchase the champion and skins together in the bundle.
- Maokai champion + Charred Maokai skin + Totemic Maokai skin (normally 2470 RP) will be only 1722 RP!

These bundles will only be available until the end of the weekend following the patch, so don’t miss out! After the release of the patch, click on the Bundles tab in the Store to purchase these Maokai bundles.
naja jedenfalls die RP-Preise.
Unick is offline  
Thanks
1 User
Old   #39

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851
Quote:
Originally Posted by John Dorian View Post

6300 steht in den Kommentare vom Video ;>
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old   #40

Received Thanks: 2,013
Und mir gibt er keinen THX!

Fevii du feeder!
Unick is offline  
Old   #41

Received Thanks: 101
Behindert.
Ich dacht die wollen nichmehr so viele 6300er Champs raus hauen? -.-
Der is jawohl mal gradma 3150 wert.
Naja, laut Riot, soll er noch einen Buff bekommen, denn im Spotlight, sah man ja schon, stark ist er nicht .

MfG

paggle is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »