Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League Of Legends Massen Bann.

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 246
ohne zoomhack ist es für mich unmöglich auf der Lila/Roten seite zu Spiele ich hab einen 24zoll monitor und trozdem ist das sichtfeld viel zu klein ._.

KleinesGumi is offline  
Old   #32

Received Thanks: 126
selber schuld würde ich sagen

compLexity* is offline  
Old   #33

elite*gold: 50
Received Thanks: 95
I got banned to ;/ Didn't bot, didn't hack, didn't script. Leveled my account to 30 myself
Intic is offline  
Old   #34

Received Thanks: 1
banned for using zoom hack

minitaco is offline  
Old   #35

elite*gold: 300
Received Thanks: 82
Time to code your own zoomhacks guys^^
BDKPlayer is offline  
Old   #36

Received Thanks: 0
infolge einer Ausnutzung von Exploits in League of Legends wurde dein Konto permanent gesperrt. Konten, bei denen festgestellt wird, dass über diese Exploits ausgenutzt werden, um einen unfairen Vorteil gegenüber ahnungslosen Spielern zu erlangen, werden permanent für League of Legends gesperrt.

Bei Riot Games arbeiten wir hart dafür, dass in League of Legends eine faire und wettbewerbsorientierte Umgebung herrscht. Damit verstößt jegliche Nutzung von Exploits oder Manipulation unserer Software gegen unsere Nutzungsbedingungen, welche du in Auszügen angehängt findest:

H. Die Beteiligung an jeglichen Aktionen, die nach Riot Games alleiniger Bewertung nicht dokumentierte Gesichtspunkte des Spiels ausnutzen, um unfaire Vorteile gegenüber anderen Nutzern zu erhalten;

J. Die Nutzung jeglicher untersagter Drittprogramme, insbesondere „Mods“, „Hacks“, „Cheats“, „Scripts“, „Bots“, „Trainer“ und Automatisierungsprogramme, die auf beliebige Weise und aus beliebigen Gründen mit der Software interagieren, insbesondere durch das Abfangen, Emulieren oder Umleiten beliebiger Kommunikation zwischen der Software und Riot Games und durch das Auslesen von Speicherbereichen, die von der Software genutzt werden, um Informationen über das Spiel zu speichern.
marcelleo1 is offline  
Old   #37

Received Thanks: 66
auch ein bann wegen zoom-hack :/
ohne geht einfach nicht mehr
gibt es ne alternative zu ddraw?
bauersuchtfrau is offline  
Old   #38

elite*gold: 9
Received Thanks: 4
ddraw.dll guys )
RSkiller94 is offline  
Old   #39

elite*gold: 17
Received Thanks: 961
Quote:
Originally Posted by bauersuchtfrau View Post
gibt es ne alternative zu ddraw?
Richtig Spielen lernen?
€uronymous is offline  
Old   #40

Received Thanks: 204
Moi Leute war 2 Wochen inaktiv in league of legend, heute wollte cih mich einlogen und dann steht da bis zum 10.03 gesperrt.
Jedoch habe ich nix benutzt eder ein cheat noch ein exploit oder was auch immer.
Na gut habe geflammed und einige beledigigt, aber dafür gibt es doch jetzt ein anderes system weshalb bekomme ich die tage eine Sperrung und weshalb erst nahc 2 Wochen inkativität?
1,53€ psc is offline  
Old   #41

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by 1,53€ psc View Post
Moi Leute war 2 Wochen inaktiv in league of legend, heute wollte cih mich einlogen und dann steht da bis zum 10.03 gesperrt.
Jedoch habe ich nix benutzt eder ein cheat noch ein exploit oder was auch immer.
Na gut habe geflammed und einige beledigigt, aber dafür gibt es doch jetzt ein anderes system weshalb bekomme ich die tage eine Sperrung und weshalb erst nahc 2 Wochen inkativität?

vielleicht wurde dein account gecrackt und jemand hat mit Zoomhack drauf gespielt.

hab ich bei ungefähr 50 accounts gemacht XD

GG riot, hat meinen Main gebannt.
iNaruX is offline  
Thanks
1 User
Old   #42

Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by iNaruX View Post
vielleicht wurde dein account gecrackt und jemand hat mit Zoomhack drauf gespielt.

hab ich bei ungefähr 50 accounts gemacht XD

GG riot, hat meinen Main gebannt.
Ok, habe mein Account tatsächlich einen Freund geliehen, aber wieso benutzt man so ein scheiß?
1,53€ psc is offline  
Old   #43

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by 1,53€ psc View Post
Ok, habe mein Account tatsächlich einen Freund geliehen, aber wieso benutzt man so ein scheiß?
ka. frag den Peter
Zeo Jaweed is offline  
Old   #44

Received Thanks: 0
hi, I have a little problem with volibot
Pixcop is offline  
Old   #45

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Pixcop View Post