Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League Of Legends Massen Bann.

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Okay aber ich habe mein account von hand bis lvl 30 gespielt und gekauft habe ich ihn auch nicht mal gucken ich habe riot mal angeschrieben ...

und warum löschen die denn nicht weil bis dahin lebe ich doch ehh nicht mehr xD

CranK WaY is offline  
Old   #17

Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by CranK WaY View Post
Okay aber ich habe mein account von hand bis lvl 30 gespielt und gekauft habe ich ihn auch nicht mal gucken ich habe riot mal angeschrieben ...

und warum löschen die denn nicht weil bis dahin lebe ich doch ehh nicht mehr xD
Weil du gegen Nutzungsbestimmungen Verstoßen hast, dort ist festgelegt das du eine Sperre bis X kassierst dafür. Wenn man in LoL Botten muss is das aber irgendwie auch ziemlich arm xD Gerade die matches lvl 1-30 machen am meisten fun wenn man die lows zerbersten kann

Metin2Junkey is offline  
Old   #18

elite*gold: 300
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Metin2Junkey View Post
Weil du gegen Nutzungsbestimmungen Verstoßen hast, dort ist festgelegt das du eine Sperre bis X kassierst dafür. Wenn man in LoL Botten muss is das aber irgendwie auch ziemlich arm xD Gerade die matches lvl 1-30 machen am meisten fun wenn man die lows zerbersten kann
Level 1-30 spieler zu zerbersten klingt ziemlich arm
Ist voll der timewaste..
BDKPlayer is offline  
Old   #19

ICH HABE NICHT GEBOTTET!

ich habe von lvl 1 angefangen und bin jetzt lvl 30

CranK WaY is offline  
Old   #20

Received Thanks: 0
Ich wurde gerade eben auf EUW gebannt ...

"This account has been suspended until 10 March, 2015. Please check the email address associated with your League of Legends account for additional details"

das einzige Tool was ich benutzt habe war der Miz Zoomhack jedoch habe ich keine Email oder dergleiches bekommen.. kann nicht genau sagen woran es lag .. werde mal dem Support schreiben um herauszufinden ob es am Tool lag...
Alphareim is offline  
Old   #21

wtf, bei mir das selbe:/
kanney. is offline  
Old   #22

Hast du auch nur den MIZ Zoomhack benutzt ?? kanney ?
Alphareim is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by Alphareim View Post
Hast du auch nur den MIZ Zoomhack benutzt ?? kanney ?
Hast du auch ausprobiert, ob du wirklich gebannt bist?
Riot sendet manchmal diese Mails nen bisschen random.
Kann auch sein, dass du erst die Tage gebannt wirst und eine weitere Mail erhälst.

Klär mich mal auf.. wieso benutzen Leute einen public zoomhack?
Der Vorteil ist maginal bis nicht vorhanden und man riskiert seinen Account.

Ich habe zoom, cooldowns, autosmite etc. private und bin mir trotzdem nicht sicher, ob es das Risiko wert ist xD
BDKPlayer is offline  
Old   #24

Received Thanks: 1
Bin auch bis zum 10. März 2015 gesperrt worden. Das einzige, was ich getan hab und immer noch tue ist, mit der ddraw.dll herauszuzoomen, also ein Zoomhack. Ich kann einfach nicht mehr ohne spielen, weil ich mich zu sehr daran gewöhnt hab. Und bisher gabs da ja auch nie Probleme. Ich kanns mir nur damit erklären...oder gibts andere Meinungen?
Norist92 is offline  
Old   #25

Ja, mich und ein paar meiner Neben-Accounts hats auch getroffen. Hab auch früher die ddraw und später ZoomHack benutzt.

Ich mein, ja, es ist illegal... aber ohne könnt ich auch kaum noch spielen. Durch andere Spiele wie Diablo, Torchlight etc. ist man es halt gewöhnt, dass die Kamera zentriert auf dem Charakter bleibt. Wenn man ständig nur am Kamera hin und herschieben ist, sieht man entweder nicht, ob man grad plötzlich von einem toten Winkel angegriffen wird oder es nimmt Reaktionszeit weg, die man braucht um woanders hinzuklicken/laufen.

Ich weiß nur, dass auf den Testserver Riot neue Mechanismen integriert hat, dass die Kamera auf den Champ bleibt (also er immer im Bild bleibt), aber mit der Maus in eine bestimmte Richtung man die Kamera ziehn kann (zurzeit schaut sie ja automatisch etwas mehr in Richtung wo das gegnerische Team ist).

Naja, hoffentlich werden die Accounts dann auch am 10.03. wieder entsperrt, aber Riot wird so einige Spieler verlieren. Solche Sachen wie Kamera drehen etc. wollten sie ja nicht umsetzen... aber es ist bekannt, dass die blaue Seite leichte Vorteile deshalb gegenüber den lilanen Team hat...
Rainflow89 is offline  
Old   #26

Die Banwave hat die jenigen gezielt getroffen die diverse "ZoomHacks" verwendet haben. Wie z.B ddraw.
kORAYY is offline  
Old   #27

Quote:
Originally Posted by BDKPlayer View Post
Hast du auch ausprobiert, ob du wirklich gebannt bist?
Riot sendet manchmal diese Mails nen bisschen random.
Kann auch sein, dass du erst die Tage gebannt wirst und eine weitere Mail erhälst.

Klär mich mal auf.. wieso benutzen Leute einen public zoomhack?
Der Vorteil ist maginal bis nicht vorhanden und man riskiert seinen Account.

Ich habe zoom, cooldowns, autosmite etc. private und bin mir trotzdem nicht sicher, ob es das Risiko wert ist xD

Was hast du für cooldowns hacks? ^^ also was machen die
CranK WaY is offline  
Old   #28

elite*gold: 255
Received Thanks: 152
Alle die einen zoomhack benutzt haben / benutzen bekommen erstmal einen 14 Tage bann, sollte man diesen nochmal benutzen = perma bann.
Jetzt erstmal unlocked kamera lernen
ƮΦвi is offline  
Old   #29

omg :/
loler1338 is offline  
Old   #30

Quote:
Originally Posted by CranK WaY View Post
Was hast du für cooldowns hacks? ^^ also was machen die
zeigen cooldowns von spells und summoner spells an (ingame, wenn das team vision beim casten hatte). Kein exploit kram.

BDKPlayer is offline  
Reply

Tags
bann, league of legends, leaguesharp

« Previous Thread | Next Thread »