Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AccountManager Tool

Discussion on AccountManager Tool within the League of Legends Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
AccountManager Tool

Vor ein paar Tagen hat jemand nach einem AccountManager Tool gefragt um seine smurfs zu verwalten.
Da es soweit ich weis keins gibt hab ich mich hingesetzt und kurz was geschrieben. Nichts besonderes aber es funktioniert halbwegs bugfrei. Falls ihr bugs findet kann ich die evt. auch fixen...

Wichtig: Der Ordner Accounts muss immer im selben Ordner wie die .exe Datei liegen.
Die Accounts solten nur per tool verwaltet werden (außer man löscht den gesammten Inhalt von Accounts) weil das tool sonst durcheinander kommt.
In der Datei Accounts.txt wird Binär gespeichert wie viele Accounts existieren. Die Informationen über die Accounts stehen im selbem Ordner (zB. 0.txt, 1.txt ....).
Die ID und das PW sollten nicht länger als 20 Zeichen sein. Es wird teilweise überprüft ob die Eingaben möglich sind.

Falls irgentwas fehlt oder sonst was einfach hier schreiben evt. update ich das programm dann.
Fragen kann ich auch beantworten aber der Programm ist eigentlich idotensicher.

Neuen Account speichern
Quote:
Einfach Account ID + Password + Level in die jeweiligen Boxen eingeben und auf Button "Create Account" drücken.

Wichtig: Man kann Account ID und Passwort auch freilassen nur Level wird überprüft.
Account updaten
Quote:
Load Accounts -> account oben auswählen -> ID/PW/LVL ändern und auf update drücken.
Account löschen
Quote:
Einfach mit 'Update Account' überschreiben.
Programm zurücksetzen
Quote:
Alle Dateien in Ordner 'Accounts' von Hand löschen.
Wichtig: Ordner Accounts darf nicht gelöscht werden!

virustotal (0 / 54):

Image:
Attached Files
File Type: rar AccountManager.rar (2.41 MB, 87 views)
A$AP amphe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Project] AccountManager
05/21/2012 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Deutsch Hallo Com, in diesem Thread möchte ich euch mein Projekt für einen Web-basierten AccountManager vorstellen. Natürlich kann man sich mit den gleichen Logindaten wie Ingame einloggen. Benutzer könnnen ihr Passwort-, ihre Email ändern und haben eine Überblick über ihre Charktere. Außerdem kann der Name Ihrer Charaktere, völlig kostenlos, ohne Cash oder anderem, geändert werden. Hier können verschiedene Sperren eingerichtet werden wie z.B. das man es den Namen nur 3x ändern...



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.