Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Tool] LolFlavor.com Updater

Reply

Old   #1

elite*gold: 9
Received Thanks: 819
[Tool] LolFlavor.com Updater

Ich beende hiermit dem Support für das Tool, da ich kein League of Legends mehr spiele.

English:

Hallo,

Ich habe ein kleines Programm geschrieben, das automatisch die neusten Builds von LolFlavor.com downloadet und in den Client einfügt.

LolFlavor.com ist eine Seite, welche die LoL API nutzt, um populäre Itembuilds im hohen Diamond und Challenger Bereich zu katalogisieren. Der Vorteil ist, dass die Builds immer aktuell und getestet sind. Mehr Infos dazu auf deren Seite.

Man kann sich auf der Seite entweder die builds kostenlos runterladen und in den entsprechenden Ordner kopieren, oder gegen Bezahlung den automatischen Updater benutzen.

Mein Programm automatisiert einfach nur das händische runterladen und Einfügen der so auch kostenlos verfügbaren Builds.

How to:
(0. installieren, wenn ihr es noch nicht habt.)
1. 'lolflavor.zip' im Anhang herunterladen und entpacken.
2. lolflavor.jar ausführen (evtl. als Administrator)
3. Bei 'Path' den Pfad zum League of Legends Ordner einfügen.
4. Ok klicken.

€: Braum hinzugefügt
€: Gnar hinzugefügt
€: Die aktuelle Championliste wird jetzt von der LoL API abgerufen. Für neue Champions sind nun also keine weiteren Updates notwendig. Azir ist damit natürlich auch enthalten.
Attached Files
File Type: zip lolflavor.zip (1.42 MB, 1642 views)

.Infinite is offline  
Thanks
64 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
ich versteh es irgendwie nicht, das "tool" soll dir build geben und weiter ...?

Mahawskar is offline  
Old   #3

Es ist ein nützliches Tool. Kein Cheat oder Hack. Du bekommst tolle custom builds in Sekunden nach jedem patch, ohne dir sie jedesmal neu selbst zusammenzustellen, sonst nichts.

Dies schien mir trotzdem die richtige Sektion zu sein dafür, da es doch eher ein Release als eine Diskussion ist.
.Infinite is offline  
Old   #4

elite*gold: 77
Received Thanks: 478
English?

GameHackerPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 30
Received Thanks: 19
Infinite klasse Tool aber funktioniert nicht da steht no Build available
Fazit : Nützliches Tool wenn es funktionieren würde, Virustotal ergab das es volkommen Virenfrei ist.
dibadu is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Oh, bei mir hatte es funktioniert. Danke für den Hinweis. Habe den Fehler behoben und den Downloadlink aktualisiert
.Infinite is offline  
Old   #7

Received Thanks: 0
No build availabe on every champion
Kusoo is offline  
Old   #8

Did you use the new version? Did you get the folder name right? Remember to not have an extra "\" at the end.
.Infinite is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by .Infinite View Post
Did you use the new version? Did you get the folder name right? Remember to not have an extra "\" at the end.
Oh ! I didn't noticed! Sorry, I dont know german. Yeap, I got the new version and works nice

EDIT: It "downloads" the builds, but it doesnt appear in-game.
EDIT 2.0: If I try to run the bat as admin says: Unable to access jarfile

You must register and activate your account in order to view images.
Kusoo is offline  
Old   #10

Have you restarted your client? The builds should appear when you click on the "recommended" button in the shop. You probably won't see them in the ingame build-editor.

Can you go to the folder
Code:
C:\Riot Games\League of Legends\Config\Champions\[ChampionName]\Recommended\
and see if the files are there? You should see files like "Aatrox_aram_lolflavor.json"

If you run it as admin, the command prompt is run from your system32 directory, not the directory the batch file is placed in, thus it can't find the jar file. You can try opening a command prompt as an administrator, navigating to the folder you saved the file in and starting it manually.
For me it worked without admin rights though. But I deactivated Windows' UAC for convenience reasons and haven't got LoL installed on my system partition, so it might actually make a difference for you.
.Infinite is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11

Received Thanks: 53
geht bei mir nicht...?
oder ich bin dumm beim download ist eine .jar datei, die soll man dann zur .bat machen und im lol ordner einfügen? geht bei mir nicht!
Mahawskar is offline  
Old   #12

bei mir kommt java nich gefunden oder falsch geschrieben
elo boost service 999 is offline  
Old   #13

Quote:
beim download ist eine .jar datei, die soll man dann zur .bat machen und im lol ordner einfügen? geht bei mir nicht!
Nein, die sollst eine neue .bat (z.B. update.bat) im selben order wie die lolflavor.jar erstellen. Wo die jar and die bat sind ist egal. Sie müssen nur im gleichen Ordner sein und in der .bat muss der korrekte Pfad zum LoL Ordner (wie im ersten post angegeben) stehen.

Quote:
bei mir kommt java nich gefunden oder falsch geschrieben
Dazu habe ich im ersten Post ganz unten was geschrieben. Du musst entweder den kompletten pfad zur java.exe angeben, oder wie im Link erklärt die Umgebungsvariablen setzen.
.Infinite is offline  
Old   #14

Received Thanks: 1
Hey man just checking in to tell your tool works fine ! Windows 7 x64 with LoL patch 4.6 EUNE server
bollovan is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

elite*gold: 16
Received Thanks: 10
Funkt alles perfekt Auch Win7 x64, EUW.

DavidXM is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »