Discussion on [BOT-TOOL] League of Legend [BOT-TOOL] within the League of Legends Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the League of Legends category.
Ja. Es ist Nacht, und ich habe soeben ein kleinen "Bot" bzw. "Tool" geschrieben.
Nicht lange reden!
Wichtig Lesen! Da ich mein Ordner wo das Projeckt drin ist, gelöscht habe kann ich keine änderungen mehr vor nehmen. Solltet ihr ein total anderes Programm wünschen, so werde ich es neu erstellen mit den vorgegeben Funktionen von euch.
Dieser Bot oder auch Tool, speichert eure ID sowie PW ab, sobald ihr die ID und PW ändert, wird das wiederrum abgespeichert das heißt: Ihr gebt bei ID ein: Lallaalala PW: lalalalal, nun macht ihr ein neuen Account, speichert das wieder ab ID: hi Pw; bambus, nun wird die ID hi und PW bambus abgespeichert NICHT mehr Lalalalla und Pw lalalal. Natürlich könnt ihr mit diesem Tool schnell League of Legends starten. (Ihr kommt zum Patcher) Das Tool ist 100% Trojaner, Viren frei.!!
Man erkennt es daran, das es eigentlich leicht geschrieben ist. Daher muss es einfach Funktionieren. Ich habe sämtliche Bugs schon behoben. (ID und PW waren das selbe..) etc.
Wenn man dazu ein Tutorial braucht, bin ich am Ende. Es ist ein wiegesagt einfaches Programm. Und leicht zu bedienen. Damit muss jeder zurecht kommen.
Virustotal:
Virustotal (2):
Download: Im Anhang
Wenn ihr mehr Funktionen möchtet, schreibt diese bitte in den Thread. Dann viel Spaß mit meinem sehr kleinen aber feinen "Tool"
Dieses "Tool" ist 50-100% schneller als wenn ihr den normalen LoL Patcher starten würdet. Also, lasst es euch nicht entgehen. Schneller + Virenfrei + einfach nur cool
The "Tool" or "Bot" saved your ID, and PW. When u close the Programm and start the Programm see you, your ID and PW again. With the "Tool" - "Bot" can u start League of Legends, and close League of legends.
care, he can send ur login pass to him server. and steal
I don't steal accounts. I'm not a noob Hacker. I make always programs for Elitepvpers. (It's my hobby) Look at the Virustotal test. When this say 0/47 then it's not a Script misstake. And not a Trojaner. And not a account Stealer. Go in your dreams where every peouple account steal.
Wäre nett, wenn du einfach nen Input/Button machen würdest, mit dem man den Pfad des LoL Ordners angeben kann. Es soll nämlich auch Leute geben, die LoL nicht unter C:\Riot Games installiert haben...
Btw: Welche Sprache benutzt du? Und könntest du das Tool bitte etwas genauer beschreiben? Meldet es sich automatisch an, oder startet es einfach nur den Patcher?
Wäre nett, wenn du einfach nen Input/Button machen würdest, mit dem man den Pfad des LoL Ordners angeben kann. Es soll nämlich auch Leute geben, die LoL nicht unter C:\Riot Games installiert haben...
Btw: Welche Sprache benutzt du? Und könntest du das Tool bitte etwas genauer beschreiben? Meldet es sich automatisch an, oder startet es einfach nur den Patcher?
Der Bot sag ich mal wurde mit Visual Basic 2010 Express geschrieben.
Es startet / schließt den Patcher, und League of Legends der Client.
[Tool] League of Legend Multihack 11/01/2013 - League of Legends Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 49 Replies Work on NA and EU releases !
A multihack for League of Legends
You must be register on the website to use it.
Features:
-Zoomhack ( Increase max zoom )
-Revelator & movements prediction
-Circle tip