Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL Elo Ranker [Tool]

Discussion on LoL Elo Ranker [Tool] within the League of Legends Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 108
Received Thanks: 22
LoL Elo Ranker [Tool]

Hey hoo

English:

Ich möchte euch heute gerne einmal mein neues kleines Tool vorstellen.

Wie kam es dazu?
Wenn ich öfters gerne mal Rankeds oder ARAMs oder so mache, und ich mich dan so frage was die Gegner wohl für ein Elo haben.

Deswegen habe ich mich hingesetzt und ein kleines Tool geschrieben welches mir das von jeden aus dem Team anzeigt (auch beim zuschauen oder jeden spiel modi).

Vorab:

Ich habe da auch ein automatischen Updater drinne, der euch bescheid gibt wenn es eine neue Version gibt. Das ganze ist auch wirklich noch nicht so ausgereift, da wird noch einiges geändert, aber es funktioniert soweit.

Die Elo daten werden von EloKing geholt, und die Spieler werden aus einer Log datei ausgelesen. Deswegen muss auch der Pfad dazu eingegeben werden. Als beispiel liegt dieser bei mir hier: C:\Riot Games\League of Legends\Logs\Game - R3d Logs



Wenn ihr das jetzt gestartet habt, und die Datein insterliert wurden. Müsst ihr erst den fertigen loading screen abwarten. Und dan unter den Tab "Ranking" unten links auf Neu Laden drücken. (Der Pfad muss vorher bei einstellungen angegeben werden!)

MfG Niccoo!


Download link:
LowBoB9 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2013, 21:51   #2
 
Diali$$'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2009
Posts: 992
Received Thanks: 171
Wow echt geil
Danke.
Diali$$ is offline  
Old 05/11/2013, 21:53   #3
 
Techhunter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 110
Received Thanks: 6
Danke, aber da gibts schon was ähnliches (:



mfg
Techhunter is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2013, 22:42   #4
 
F41lOps's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,023
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Techhunter View Post
Danke, aber da gibts schon was ähnliches (:



mfg
Ja genau das benutze ich auch ist schon komisch mit was für Leuten man manchmal in Lobby kommt
F41lOps is offline  
Old 05/11/2013, 22:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 108
Received Thanks: 22
Oh wusste ich nicht :P egal, ich werde den noch ein bissel ausbauen und alles. Ein Paar funktionen sollen noch reinkommen, und wenn von euch noch jemand vorschläge hat: einfach posten!
LowBoB9 is offline  
Old 05/13/2013, 10:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 79
Received Thanks: 10
where can i get last version?
albertorma is offline  
Old 05/13/2013, 12:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 29
Received Thanks: 1
Can someone explain me what this is.... in english please!
N1ckDK is offline  
Old 05/13/2013, 15:49   #8
 
Freisturz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 32
Received Thanks: 18
Das Tool gibt einen Fehler aus, wenn ich auf "Neu Laden" klicke, ohne dass ein Pfad eingegeben wurde.

Bei der Spielersuche kann man mehrere Male auf den Button drücken, bevor die Suche beendet ist. Die Suche wiederholt sich auf diese Weise, auch wenn der Spielername der gleiche bleibt.

Ansonsten funktioniert es ganz gut. Nur am Interface würde ich noch ein wenig schrauben, die Icons sehen aus wie in Paint gemalt, nichts für ungut

Hat Potenzial, muss aber noch ausgereift werden.^^
Freisturz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2013, 20:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 108
Received Thanks: 22
Die bilder sind nicht in paint gemalt, sie sind nur 64x64 und wurden so runter skaliert, sie stammen von auch von Lolking. Die "bugs" werde ich mal direkt beheben, danke dafür!

Ja das interface ist wirklich noch sehr verbesserungswürdig, nur mir ging es erstmal um die funktionen. Achja, und wenn jemand bessere Bilder dafür hat, kann er sie mir gerne posten. Muss nur *.bmp sein.

I have edit an english instruction.
LowBoB9 is offline  
Old 05/13/2013, 22:53   #10
 
Freisturz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 32
Received Thanks: 18
Ok, habs nochmal heruntergeladen und ausprobiert. Die Bugs wurden behoben, allerdings wurde das mehrmalige Suchen nicht komplett rausgefixt:

Bei der normalen Suche nach neuen Namen funktioniert alles gut; wenn ich jedoch einen gespeicherten Namen erst lade und danach auf "OK" klicke, kann ich erneut mehrmals suchen.

Auch könnte man beim Start prüfen, ob ein gültiger Pfad angegeben wurde. Wenn nicht, ließe sich ein Auswahlfenster anzeigen, mit dem man zuallererst den Pfad wählen muss.

Wenn ich mich recht erinnere, dauert die Anfrage an die LoL-Server sher lange, nicht jedoch die Anfrage an LoLKing (wenn du verstehst). Dadurch stellst du die Anfrage an LolKing, die diese dann an die offiziellen Server weiterleitet - und das dauert. Idee dazu: Jeden Spieler in einem eigenen Thread suchen lassen, so kann man alle Spieler gleichzeitig suchen. Die Suchdauer ließe sich auf 1/10 kürzen
Freisturz is offline  
Old 05/14/2013, 00:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 29
Received Thanks: 1
Thank you a lot for writing it in english aswell..

I just downloadede it.. And I have really no idea how to use it, because the program is not english ..
N1ckDK is offline  
Old 05/14/2013, 10:56   #12
 
tobi88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 302
Schon praktisch, aber alles in allem geht es mit lolnexus doch schneller, weil es einfach nur ne Website ist und kein Programm..
tobi88 is offline  
Old 05/14/2013, 13:48   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 108
Received Thanks: 22
Ich habe ein Programm doch lieber, ist aber ansichtssache.
LowBoB9 is offline  
Old 05/14/2013, 14:51   #14
 
Freisturz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 32
Received Thanks: 18
Ich habe Programme auch lieber, allein von der Bedienbarkeit. Sie sind einfacher zu starten und sind - im Gegensatz zu einer Website - spezialisiert auf einige Funktionen. Sie laufen in kleinen Fenstern, zu denen man einfach Wechseln kann, ohne den Blick auf das Spielfenster zu verlieren.
Alles in allem bin ich ein starker Verfechter von Programmen statt Websiten.^^

@ LowBoB9: Welche Programmiersprache benutzt du? Ich habe in einer der Fehlermeldungen der ersten Version etwas von AutoIT gelesen.
Freisturz is offline  
Old 05/14/2013, 15:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 108
Received Thanks: 22
Ya, das ist richtig. Ist zwar ne n00b sprache, nur ich habe leider mit dem falschen angefangen >.< achja, kann man sich hier irgendwie umbennenen? Weil ich mag den namen nicht :/ Niccoo ist besser
LowBoB9 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.