Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tool]LoLHelper

Discussion on [Tool]LoLHelper within the League of Legends Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 108
Received Thanks: 22
Talking [Tool]LoLHelper

Hey hoo!!
Aufgrund von zu viel Stress momentan und lange Zeit zuvor habe ich keine möglichkeit mehr um dieses Projekt zu kümmern und bitte daher um Verzeihung!!!![/B]

Wir haben es endlich geschaft unseren LoLHelper fertig zustellen! Er ist meiner meinung nach undetectabel, aber ich würde nicht meine Hand ins Feuer dafür legen das ihr nicht gebannt werdet, da man immer mal wegen etwas gebannt werden kann! Aber der Helper sollte von LoL NICHT erkennbar sein! Er basiert auf Memory und befindet sich eig. noch im Beta stadium aber da wir Tester brauchen, schreibe ich bereits jetzt schon hier und stelle ihn vor.

Funktionen:
- Automatisches erkennen und Starten von Jungeltimern mit ein Spawan Alarm. (es muss keine Start Taste o.Ä. gedrückt werden!)
- Premade / Eloscanner im Loadingscreen - Es wird ehr angezeigt noch bevor jeder überhaupt verbunden ist!
- Ever Matchhistory - Alle spiele werden gespeichert (bei mir schon die letzten 227 Games!!!)
- DPS-Rechner - Manuelles rumspielen mit werten oder automatisches auslesen aus dem Spiel möglich.
- Gegneranzeige - Die Gegner, werden so wie die verbündeten auf der Linken seite, auf der Rechten Seite angezeigt. (Mit Leben/Mana/Energie etc.)
- Gankwarner - Wenn sich ein Gegnerischer Champ näher kommt wird man kurz drauf hingewissen, sogar wenn er noch im Fog of War ist aber ein Spell macht!!!










Aufgrund von zu viel Stress momentan und lange Zeit zuvor habe ich keine möglichkeit mehr um dieses Projekt zu kümmern und bitte daher um Verzeihung!!!![/B]

Wichtiges:
Das Tool befindet sich noch mehr oder weniger in der Beta Phase und kann daher noch sehr verbuggt sein. Daher suchen wir aktuell ein paar leute die es Testen können. Aktuell ist es noch for free!*



* For free?!?:
Wir haben sehr viel Arbeit in dieses kleine Tool invenstiert und wollen es daher nicht soo rausrücken. Aber wir wollen es nicht nur verkaufen, da ja nicht jeder echtes Geld in ein Bot o.Ä. stecken will. Daher bieten wir es für ein paar LoL ref's oder ebend ein paar Euronen an. Wir bieten bereits die möglichkeit an eins davon zu machen und dafür werdet ihr dan immer sofort alle Updates erhalten und auch extra Wünsche stellen können.

Aufgrund von zu viel Stress momentan und lange Zeit zuvor habe ich keine möglichkeit mehr um dieses Projekt zu kümmern und bitte daher um Verzeihung!!!![/B]

How To Use/Infos:
- Ihr müsst LoL endweder im Fenstermodus oder aber im Randlos Modus spielen.
- Der Gankwarner und die Gegneranzeige funktioniert nur auf der 5v5 Map
- Das Zuschauen wird noch nicht ganz erkannt, daher geht das Overlay nicht weg (kann aber in den Einstellungen ausgeschaltet werden).
- Ab und an nimmt er spiele 5 mal in die Match History auf, dies kann passieren wenn ein 55min+ Spiel in den letzten 10 Spielen war.
- Da es nur ein Overlay ist, hat man die beste Positionierung bei einer Auflösung von 1920x1080(bei anderen kan es leicht verschoben sein - nicht wirklich viel).
- Sollte er nicht während des Spiels gestartet werden, da es sonst Probleme bei der Teamerkennung und somit beim Gankwarner/Gegneranzeige.

Aufgrund von zu viel Stress momentan und lange Zeit zuvor habe ich keine möglichkeit mehr um dieses Projekt zu kümmern und bitte daher um Verzeihung!!!![/B]
Ansonsten würde ich mich sehr über jegliche Art von Feedback wünschen, ich bin auch für alle Fragen offen! (Ob ich sie beantworte ist dan allerdings was anderes)


Nach dem ersten Starten erhaltet ihr ein Key, dieser wird, da man ihn nicht kopieren kann in wird er in die Zwischenablage gespeichert. Diesen Key einfach mir schicken und ich kan euch freischalten.

Virus Total:


Aufgrund von zu viel Stress momentan und lange Zeit zuvor habe ich keine möglichkeit mehr um dieses Projekt zu kümmern und bitte daher um Verzeihung!!!!
Attached Files
File Type: rar setup.rar (6.33 MB, 236 views)
LowBoB9 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/08/2013, 13:25   #2
 
.Celio's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Mar 2009
Posts: 902
Received Thanks: 91
Das Tool ist einfach BOMBE
Funktioniert bei mir perfekt und ist eine große Hilfe.
Leicht bedienbar noch dazu ^.^

Danke dafür <3
.Celio is offline  
Old 09/08/2013, 13:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 153
Received Thanks: 11
Steht hier irgendwo dein Skypename oder bin ich einfach noch voll von gestern abend?
quickx87 is offline  
Old 09/08/2013, 13:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 108
Received Thanks: 22
Danke danke für das gute und nette feedback ich werde bald updates machen, und noch ein paar mehr einstellmöglichkeiten rein bringen. Aber so wie es jetzt bereits ist funkt er ja. Wir lassen die "beta" Phase mal erst noch etwas geöffnet damit ihr noch mehr testen könnt etc.

Quote:
Steht hier irgendwo dein Skypename oder bin ich einfach noch voll von gestern abend?
Ja im Profil, aber sonst auch gerne nochmal hier: Playagin
LowBoB9 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2013, 14:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 55
Received Thanks: 13
Geniales Tool,
Alleine die Gegner an der Seite zu sehen ist genial dann noch der jungletimer, der echt spitze ist, da er sich immer automatisch startet selbst wenn die Gegner den gemacht haben unt ein Team Kollege es gesehen hat, die gankanzeige ist dezent aber dennoch super, was ich persönlich auch ein nettes extra finde, was lol auch mal selbst einfügen könnte ist die Uhrzeit, dej eloscanner is zwar nett, aber nicht so das wichtigste, das mit den teams is schon etwas nützlicher. Alles in allem ohne ist es echt was anderes und man gewöhnt sich so schnell dran, das man nicht mehr ohne spielen mag.
Kritik: die Farben vom jungletimer sollten angepasst sein auf farbenblindenmodus und nicht
Die Skalierung sollte etwas gefixt werden oder selbst einstellbar,
Matchhistory mit doppeleinträgen ist nervig, aber so ne history is doch gut wenn man mal was nachschauen will
Den dps rechner habe ich nicht ganz verstanden, allgemein sollte villeicht nem kleines tut erstellt werden oder so

Aber super Ding ich hoffe es wird noch erweitert.
susesKaninchen is offline  
Old 09/08/2013, 21:20   #6
 
xlolxx13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 52
Received Thanks: 14
Fettes THX es klappt tatsächlich! Danke für das Tool!
xlolxx13 is offline  
Old 09/08/2013, 22:20   #7
 
.Microsoft™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 435
Received Thanks: 255
.Microsoft™ is offline  
Old 09/10/2013, 16:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 108
Received Thanks: 22
Mh joah, nennt sich winhttp. Wird gebraucht um die daten von den gegnern zu bekommen und deine match history. Dann kan ich mir noch gut vorstellen das das memmory auch noch mekert. Und dan noch mehfach gepackt, weil wegen sicherer.
LowBoB9 is offline  
Old 09/10/2013, 16:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
gerade eben das tool ausprobiert und funktioniert einwandfrei im randlos/fenstermodus
daumen hoch und super arbeit, weiter so
b!zaRee is offline  
Old 09/12/2013, 14:28   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
ich habe dir den code über skype geschickt und will ihn bitte freischalten lassen und geaddet hab ich dich sogar auch nur du bist anscheinend nicht mehr on
Beasthunter1 is offline  
Old 09/12/2013, 20:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 88
Received Thanks: 4
added
xMangokingx is offline  
Old 09/13/2013, 21:50   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
How to use this??

I opened this. but Error... Help me..

bcc5761bd55841c3703ff54fbb2c14fc
shalivce is offline  
Old 09/14/2013, 13:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 88
Received Thanks: 4
0784bd13e362e0ae426e8a8b22b82735
xMangokingx is offline  
Old 10/31/2013, 15:12   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
16b8d23c42cbc5d619a9ff833a99a934

warum ein md5 hash??
FusionXera is offline  
Old 11/01/2013, 13:59   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
I have error too. This is my Code:
5a3aa6b8b4a29fe7c0b03b97ed6beeb3
WlaDek72 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.