Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends > League of Legends Guides & Strategies
You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Meister Yi, der Wuju-Schwertkämpfer

Discussion on [Guide]Meister Yi, der Wuju-Schwertkämpfer within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old 06/27/2011, 14:28   #31
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
schwert des göttlichen ist halt ziemlich kacke es sei denn deine gegner haben sivir, jax und jeder hat dodge runen und ninja tabi
ayy lmao is offline  
Old 06/27/2011, 16:46   #32
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,861
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by i Need Money $ View Post
sry nix gegen dich aber meine meinung is der guide is relativ schlecht ^^.
wenn man einen master yi spielt dann sollte man auf keinen fall so einseitig beschränkt spielen.
also ich spiel ihn ganz gut meiner meinung nach .
zu dem build:
Beinschienen des Berserkers
Ruf des Henkers
Schattenklingen
Klinge der unendlichkeit
schwert des göttlichen
und für was life steal und gruppen zaubervamp.
hextech gunblade

wollte nich zu kritisch sein is nur meine meinung sorry ,
wenn euch mein beitrag nich gefällt bin immer offen für verbesserungen
Hextech auf AD Yi npnp
sonti is offline  
Old 06/27/2011, 17:07   #33
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Hextech auf AD Yi npnp
Hab ich mir auch gedacht, das gleiche zu schwert der Göttlichen.
Beide haben eigentlich nichts auf nen ad yi verloren, ausnahme bei dem schwert, wenn man probleme mit dodgenden gegner hat.

Und wozu bitte Ruf des Henkers, klar Krit+lifesteal, aber da würd ich mir lieber sparen auf nen blutzdürster, der heilt um einiges mehr.
.NexT is offline  
Old 06/27/2011, 17:17   #34
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by .NexT View Post
Und wozu bitte Ruf des Henkers, klar Krit+lifesteal, aber da würd ich mir lieber sparen auf nen blutzdürster, der heilt um einiges mehr.
Je nachdem was für'n Gegner Yi hat sollte man Ruf des Henkers kaufen. ;o
Risao is offline  
Old 06/27/2011, 19:24   #35
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
ein guide für yi... mach doch gleich eins wie man das spiel startet
Blackbirds is offline  
Old 06/27/2011, 19:26   #36


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
ein guide für yi... mach doch gleich eins wie man das spiel startet
hm. wer denkt dass yi nur aus "lololo rechtsklick, gegner tot" besteht soll bitte sterben gehen.

das ist nicht speziell an dich gerichtet.
just sayin'
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2011, 21:10   #37
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
jo, np
ich nehm kids ausm internet eh nicht persönlich, vor allem keine 15jährigen exmods, die gefeuert wurden.

das ist nicht speziell an dich gerichtet.
just sayin'


btw: ap yi ist scheiße
Blackbirds is offline  
Old 06/27/2011, 21:57   #38
 
[A].[F].[K]'s Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,222
Received Thanks: 293
Wenn er so "scheiße" ist wie du es sagst warum hatte ich im letzten Game dann eine 4 fach tötung ? :/

Yi ist ein recht guter Champ , wenn man mit ihm spielen kann.

Mein standard build ist ;
-Schuhe des Berserkers
-Schattenklinge
-Blutdürster
-Klinge der Unendlichkeit
-Letzter Atemzug ( Mit nächsten vertauschbar , kommt draufan , welche Champs die gegner haben)
-Schwarzes Beil
[A].[F].[K] is offline  
Old 06/27/2011, 22:03   #39
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Yi ist nicht scheiße, wenn man Gegner mit dem IQ einer Erdnuss hat. Gute Spieler drücken Yi einen Stun rein und tot ist er.
Skelys Flux is offline  
Old 06/27/2011, 23:06   #40
 
-Hauro-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Yi ist nicht scheiße, wenn man Gegner mit dem IQ einer Erdnuss hat. Gute Spieler drücken Yi einen Stun rein und tot ist er.
Deswegen sollte man QSS haben :>
-Hauro- is offline  
Old 06/28/2011, 00:30   #41


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
jo, np
ich nehm kids ausm internet eh nicht persönlich, vor allem keine 15jährigen exmods, die gefeuert wurden.

das ist nicht speziell an dich gerichtet.
just sayin'


btw: ap yi ist scheiße
tut mir leid, aber ich muss dich enttäuschen. ich bin nicht 15.

w/e

wenn du nichtmal verstehst was ich mit dem (vor)letzten satz meinte kann ich dir auch nicht helfen.
und ja, ich weiß dass ich dich eigentlich nicht ernst nehmen sollte. :3

ap yi ist halt eh nur zum trollen und ad yi ist ab einem bestimmten "skilllevel" der gegner einfach nichtmehr möglich/EXTREMST schwierig. wenn du als yi einfach in den fight reinrennst und doof auf irgendwen draufklickst biste halt einfach instant weg.

@hauro: qss ist ja schön und gut, aber was ist wenn die gegner mehr als einen cc haben? ausserdem schützt das einen noch nicht vor nukes. und tank yi ist imo noch weniger viable als der "normale" yi.
The Zorkas is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 00:50   #42
 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2010
Posts: 164
Received Thanks: 15
ich finde den ap yi nicht scheiße :O
finde eher der ist im endgame richtig op
springst in teamfights mit dem q spell sobald einer abkrazt kannste gleich nochmal casten und der spell macht immerhin 700 schaden aufwärts mit lich ban machste dann nochmal extra 700 schaden
wenn jemand 2 schläge abbegommt ist er weg
neoxx3 is offline  
Old 06/28/2011, 08:51   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
naja normalerweise rennt ein yi auch nicht mitten in den fight.. ein yi sollte schön von der seite oder hinten den kampf joinen während die gegner den tank kloppen und schön die größte gefahr beseitigen... was meint ihr wie die reaktion sein wird nachdem der carry gefallen ist? die leute scheißen sich in die hose und ergreifen die flucht welche ja eig sinnlos ist... so sind wir menschen nunmal

und natürlich ist yi tot sobald er in nen stun ist.. aber hey.. wozu gibts den cleanse? und welcher carry stirbt bitte nicht wenn er in nen stun gefangen wird und alle auf ihn einkloppen?

niemand (falsch.. rammus kann) kann ein lategame yi outdmgen nichteinmal diese sogenannten "nuker" da die selbst in 2-3 sek umkippen

ap yi hat seine vor und nachteile.. der vorteil ist dass man durchgehend im kampf bleiben kann und sehr selten zurück muss da der heal einfach nur ausreicht um yi 2 mal voll zu heilen..
der nachteil ist dass yi dann sehr abhängig von sein alpha wird welcher die hauptquelle seines dmges wird

und @leute die sagen dass yi kein skill braucht.. oh bitte spielt mal gegen leute die zuminndest ein wenig brain haben und dann will ich sehen ob ihr nur durch rechtsklick weit kommt..
solche aussagen sind genauso sinnlos wie.. der bus ist vorne schneller als hinten...
jeder char braucht skill .. einer mehr einer weniger.. und soetwas wie nur rechtsklick gibt es nicht .. so würde höchstens mein neffe spielen der nichtmal 2 ist..

wasn roman.. -.-
Bo0n92 is offline  
Old 06/28/2011, 10:18   #44
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
jo, np
ich nehm kids ausm internet eh nicht persönlich, vor allem keine 15jährigen
Du nimmst dich selbst wohl dann auch nicht ernst?

Ganz im ernst, deine Kommentare sind sowas von kiddyhaft..
Wenn es dich nicht interresiert und du keine Konstruktiven Vorschläge bringst, dann las es einfach sein...
.NexT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Veigar - Der kleine Meister des Bösen
09/14/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 36 Replies
Hey League of Legends Section! ;) Hier ist mein 3. Guide zu einem meiner main Champions! Freue mich auf Feedback oder ähnliches. Bin immer offen für so etwas. http://www.gamers.at/images/thumbs/500x_veigar_re nder_jpg_24203_500x0.jpg Einleitung:
[Guide] MasterYi "Nichts da wuju, Yi isn Meelemage"
10/19/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 61 Replies
Hallo Leute! Heute will ich euch zeigen wie man den "wahren" Yi spielt. * 1.Skills * 2.Skillung * 3.Runen * 4.Beschwörer-Zauber * 5.Meisterschaften * 6.Itembuild
[Guide] Meister Yi, Der Wuju-Schwertkämpfer
07/07/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 59 Replies
Hey Hier mal mein erster Champion-Guide. Es geht um den Champoin,den ich momentan spiele, nämlich... Meister Yi, Der Wuju-Schwertkämpfer http://www.imagebanana.com/img/6m920h3/thumb/mast eryi.jpg Inhalt
[Guide] Meister Yi
12/26/2010 - League of Legends Guides & Strategies - 23 Replies
-
[Guide]Meister Yi - Hybrid ownage
10/31/2010 - League of Legends Guides & Strategies - 11 Replies
Vorwort Einleitung Skills Build Tipps Vorwort: Moinsen erstmal, da die Server off sind und ich letzte Woche was interessantes probiert hab, zeige ich euch mein Ergebnis. Zuvor dachte ich das ein Ap-Yi schlecht sei und das er auf AD besser sei. Aber was wäre wenn man beides kombinieren würde? ;) AS: Attackspeed



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.