Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Shaco - Der dunkle Hofnarr

Discussion on [Guide] Shaco - Der dunkle Hofnarr within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old 12/19/2010, 03:14   #16
 
-Hauro-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560
Quote:
Originally Posted by DarkPuffy View Post
Ich hatte am blue sogar 1 aufpasser und wurde von 4 Leuten uberrannt. Aber war nen Win.
Versuch mal meine beschrieben Wariante^^
-Hauro- is offline  
Old 12/19/2010, 07:03   #17
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Der Guide sieht recht gut aus.
Jedoch ist AP Shaco keineswegs "Fail". Man muss einfach nur immer in ein anderes Gras gehen, da viele Springteufel platzieren und jemand aus deinem Team muss 'nen Gegner da reinlocken. Dann hat der keine Chance mehr, wegen dem epischen Dauerbeschuss.
ayy lmao is offline  
Old 12/19/2010, 09:41   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 180
Received Thanks: 46
AP Shaco For the Win!, Ap shaco Ruled einfach derbe,! viel besser als deiner Dann Noch Dieses Lich teil da und bamm
•»Ðϑη-©αrlϑ• is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2010, 10:28   #19
 
elite*gold: 175
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 409
Also mit Kritdmg Runen reißt Shaco einfach nichts mehr wegen den ganzen Nerfs.
Habe ihn früher auch auf Kritdmg gespielt mit 46 % Critschade da habe ich immer First Blood geholt weil er einfach wirklich zu OP war.
Jetzt spiele ich ihn auf Rüstungsdurchdringung haut im mom am meisten rein. So wie der Guide es auch beschreibt d.h. Madreds etc.
good guy ru is offline  
Old 12/19/2010, 12:00   #20
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Ap Shaco ist genau so sinnlos wie Eve.
Da könnt ihr sagen was ihr wollt, es ist so.

Kein Gegner ist mit LvL30 bzw Mid elo so dumm und läuft noch in diese Jitb Traps.
Und was macht Ap Shaco dann?
Genau, 1. sein Dolch werfen, der bei Malphite vielleicht grad mal die Passive weghaut und dann noch sein genau so nutzloser Klon, da dieser 0 Schaden macht, außer bei der explosion.

Shaco ansich finde ich in Team Clashes ziemlich nutzlos, also da gibt es deutlich bessere Melees.
prustel is offline  
Old 12/19/2010, 13:27   #21
 
chiposhock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 654
Received Thanks: 50
Deine Guide sieht nice aus.

Ich Spiele selber Shaco sehr oft, allerdings nicht auf Jungeln.

Hatte bis jetzt immer viel erfolg mit meiner Spielart, werde aber dennoch mal deinen Guide testen..

Nur das mit den Ward's ist etwas übertrieben, viel zu teuer.. ^^
chiposhock is offline  
Old 12/19/2010, 14:13   #22
 
-Hauro-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560
Quote:
Originally Posted by chiposhock View Post
Deine Guide sieht nice aus.

Ich Spiele selber Shaco sehr oft, allerdings nicht auf Jungeln.

Hatte bis jetzt immer viel erfolg mit meiner Spielart, werde aber dennoch mal deinen Guide testen..

Nur das mit den Ward's ist etwas übertrieben, viel zu teuer.. ^^
Die wards sollen das ganze team holen
-Hauro- is offline  
Old 12/19/2010, 16:45   #23

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by •»Ðϑη-©αrlϑ• View Post
AP Shaco For the Win!, Ap shaco Ruled einfach derbe,! viel besser als deiner Dann Noch Dieses Lich teil da und bamm
Nein, einfach nur nein.
​strYker is offline  
Old 12/19/2010, 17:04   #24


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
ha gestern mal wieder mit hauro gezockt und nach 18 Minuten Baron machen ist einfach nur epic <3
hatten indem Game 5 mal Baron davon hat er ihn 3 mal alleine gemacht und 2 mal mit mir (hatte nichts besseres zutun ;P )

also hauro weis wie man Shaco zockt man denkt vlt das kann nicht aufgehn aber pefekte gangs und und Ansagen frühren einen zum Sieg

und seit langsam wieder mal nen guten Shaco im Team gehabt
Fevii is offline  
Old 12/19/2010, 17:59   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 148
Received Thanks: 32
@autor
dein runenbuild gehört eindeutig überarbeitet!.
deine Meisterschaftspunkte richtig verteilt!.
Dein Itembuild ist falsch.
Wie das mit dem jungeln funktioniert hast du in etwa erfasst.

und @ ap shaco spieler: ap shaco is !unless! im lategame.
€ Shaco gehört in den jungel, auf der lane ist er nicht sehr gut.

grüße
requiredbm is offline  
Old 12/19/2010, 18:44   #26
 
-Hauro-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560
Quote:
Originally Posted by requiredbm View Post
@autor
dein runenbuild gehört eindeutig überarbeitet!.
deine Meisterschaftspunkte richtig verteilt!.
Dein Itembuild ist falsch.
Wie das mit dem jungeln funktioniert hast du in etwa erfasst.

und @ ap shaco spieler: ap shaco is !unless! im lategame.
€ Shaco gehört in den jungel, auf der lane ist er nicht sehr gut.

grüße
Wie soll ich die Meisterschaftspunkte denn "richtig" verteilen ?
Und was ist an dem Itembuild "falsch" ?
Ich mache die " da es kein richtig oder falsch gibt ...
Für mich geht das alles sehr gut ^^
Ich habe vorher Armor Pen Red
Armor Yellow
Magic Res Blue
und HP Quints gespielt aber finde das eindeutig besser !
-Hauro- is offline  
Old 12/19/2010, 22:38   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 16
Received Thanks: 4
Runen sind Ansichtssache, der Rest vom Guide ist perfekt 1a. Ich hoffe nur es gibt noch genug Leute die meinen sie hätten eine bessere Methode, schließlich muss es auch fail shacos geben damit man nicht generft wird
PS: Für mich gehört ein Banshee's Veil noch zu den Core items, da es die nötigen HP und Magicresist zu der schon vorhandenen Rüstung (madreds & laterne) liefert.
vanhorstmann is offline  
Old 12/19/2010, 23:11   #28
 
-Hauro-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560
Ich finde Banshees ist situationell da wenn die gegner 4 dps haben bringt das nix ^^ Aber trotzdem danke für das feedback
-Hauro- is offline  
Old 12/19/2010, 23:42   #29
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Nice Guide jezze hab ich voll bock auf Shaco hab ich aber net *cry*

~ FaiL
#FaiL' is offline  
Old 12/20/2010, 00:25   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 148
Received Thanks: 32
ad. jungeln:

ad. runen.
- arpen
- crit dmg
- cdr/flat manareg/hp /dodge
sind die relevanten runen(pick is geschmackssache)

beim itembuid würde ich anfangen mit:
cloth armor und hp/mana pots(nach geschmack),
schuhe
Madred's Razors
berserk oder 5er ms boots
danach auf Madred's Bloodrazor und standart dps build.

grüße.
requiredbm is offline  
Reply

Tags
jungling, league of legends, shaco, stealth, warding


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Shaco, Der dunkle Hoffnar.
11/03/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 47 Replies
Hallo com. Ich hab mich mal hingesetzt und euch nen Shaco Guid gezaubert. Shaco, Der dunkle Hoffnar. Inhalt. 1.Shacos geschichte. 2.Shacos Fähigkeiten/skillung. 3.Item Build. 4.Runen.
[Guide] Mordekaiser - Der dunkle Messiah
09/13/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 26 Replies
Als erstes möchte euch in diesem Guide willkommen heißen hier wird erklärt wie ihr mit Mordekaiser richtig abgeht Unterteilung: 1.Mastery 1.1 Summonerspells 2.Skillreihenfolge 3.Itemreihenfolge 4.Runen 5.Erklärung
Shaco AP or AD Heutzutage?!
04/29/2011 - League of Legends - 36 Replies
Moin, damals würde shaco ja nur auf ap gespielt aber wie sieht das heute aus? kann man das noch machen oder wurden die generft?!
AP Shaco
07/24/2010 - League of Legends - 2 Replies
Habe mich gerade gefragt, wie die Fähigkeiten von Shaco mit AP skalieren und siehe da: Tarnung -> Garnicht (Aber ist ja auch klar) Box -> 1:3 (Nicht schlecht) Klinge -> 1:1 (WTF??? xD) Ulti -> 1:1 (Ja Geil :)) Wollte dann mal nen AP Shaco im 5v5 testen, was jedoch nicht so gut lief, da Mordekaiser und Corky auf meiner Lane waren und mit mir Xin (Hatte im gesamten Match nur 4 Kills und 6 Assists. dafür keinen Tod). Dann habe ich einfach mal ein Testgame mit folgendem Build gemacht.



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.