Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Caytlin

Discussion on [Guide]Caytlin within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
.Ryder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 463
Received Thanks: 101
[Guide]Caytlin

kann geclosed werden...
.Ryder is offline  
Old 01/07/2011, 16:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 581
Received Thanks: 83
Ich persönlich würde bei der Itemreihenfolge die Klinge der Unendlichkeit mit dem Blutdürster tauschen, weil die dann mehr Schaden,Critchance und Critdmg hat. mit dem Blutdürster haste dann zwar den Lifesteal, aber beim 1on1 werden die 15% (25%) dich auch nicht retten können.
Psychomant is offline  
Old 01/07/2011, 16:52   #3
 
.Ryder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 463
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Psychomant View Post
Ich persönlich würde bei der Itemreihenfolge die Klinge der Unendlichkeit mit dem Blutdürster tauschen, weil die dann mehr Schaden,Critchance und Critdmg hat. mit dem Blutdürster haste dann zwar den Lifesteal, aber beim 1on1 werden die 15% (25%) dich auch nicht retten können.
Bloß Vergisst du das du 40 Dmg mehr + 10% mehr Lebensraub dann noch bekommst, und den kriegst du mit Caytlin schnell...
.Ryder is offline  
Old 01/07/2011, 16:53   #4
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Ich würd Dorans Klinge am Ende vielleicht durch noch 'nen Blutdürster oder duch einen Frosthammer ersetzen.
ayy lmao is offline  
Old 01/07/2011, 16:57   #5
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015

Da habe ich aufgehört das ganze zu überfliegen.
Die Stärken und Schwächen der Skills sowie wie man mit denen umgeht ist ja wohl das was einen Champ ausmacht. So etwas weguzlassen zeugt von dem Versagen eines "Guides".
Ich werde nicht einmal anfangen etwas über die Form des Guides zu sagen, da es noch nicht einmal etwas inhaltlich Sinnvolles gibt.
Außerdem sollte man mit einem 1/1/2 und einem 0/0/6 nicht so weit aus dem Fenster lehnen:

Quote:
Da es ja immer so vollidioten gibt, die meinen mit Caytlin spielen zu können, sollten sie sich das mal angucken...
Zeig doch mal ein ranked game in einer höheren Elo.
Unick is offline  
Old 01/07/2011, 17:07   #6
 
igromanru's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2007
Posts: 569
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Die Stärken und Schwächen der Skills sowie wie man mit denen umgeht ist ja wohl das was einen Champ ausmacht. So etwas weguzlassen zeugt von dem Versagen eines "Guides".
Ich werde nicht einmal anfangen etwas über die Form des Guides zu sagen, da es noch nicht einmal etwas inhaltlich Sinnvolles gibt.
Außerdem sollte man mit einem 1/1/2 und einem 0/0/6 nicht so weit aus dem Fenster lehnen:



Zeig doch mal ein ranked game in einer höheren Elo.
Da muss ich Unick fast ganz zustimmen. Wie man skills einsätz ist mindestns genau so wichtig wie dich Sachen die man kauft.
Abgesehn davon, bevor du hier jemandem was beibrigen willst, zeig doch erst mal ein Ranked game mit mindestwertung von 1400 und welches LvL du hast. Bei normal game hab ich schon mal lvl 28 und 29 getroffen, die sind keine Gegner für jemanden mit 400wins.
igromanru is offline  
Old 01/07/2011, 17:35   #7
 
.Ryder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 463
Received Thanks: 101
Ja, sry das ich nicht die ganze Zeit aufwenden kann, alles zu machen.
Du kannst ja mal gerne ein Spiel gegen mich spielen.
Mit diesen Kd´s lehne ich mich nicht aus dem Fenster, denn dieser Screen soll sich nur auf das Eine beziehen, und nicht auf die anderen.

Es zwingt dich niemand den Guide zu lesen oder sehe ich da etwas falch?
.Ryder is offline  
Old 01/07/2011, 17:39   #8

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Sunfire Cape? Warum? Da gibt es doch bessere Items für einen Range Champ..
​strYker is offline  
Old 01/07/2011, 17:46   #9
 
Miner2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 348
Received Thanks: 20
Also ich spiele Caitlyn ohne Blutdürster und Sunfire Cape (Welche es garnicht bringen da es bessere Items gibt), und schneide weitaus besser ab als du und dass du wirklich jeden mit diesem Build down kriegst bezweifle ich sehr.

Nun wie sagt man so schön, was du nicht willst das man dir tu' das füg' auch keinem anderen zu.
Miner2 is offline  
Old 01/07/2011, 17:47   #10
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Es zwingt dich niemand den Guide zu lesen oder sehe ich da etwas falch?
Welcher Guide den bitte? Die Geschichte des Champs ist doppelt so lang wie das was du hingeklatscht hast.
Du hast wenig geschrieben, nicht einmal richtige Grammatik usw., es ist unstrukturiert, man kann sich keinen schnellen Überblick schaffen und es ist mittelbündig ausgerichtet. Warum bloß?
Unick is offline  
Old 01/07/2011, 18:03   #11
 
.Ryder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 463
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Welcher Guide den bitte? Die Geschichte des Champs ist doppelt so lang wie das was du hingeklatscht hast.
Du hast wenig geschrieben, nicht einmal richtige Grammatik usw., es ist unstrukturiert, man kann sich keinen schnellen Überblick schaffen und es ist mittelbündig ausgerichtet. Warum bloß?
Dann schreib einen eigenen Guide wenn es dir nicht passt.
Wenn ich selbst schreibe das ich wenig Zeit habe, musst du dich nicht Wundern das es so aussieht.

Was stimmt mit meiner Grammatik nicht?
Nicht jeder Mensch kann jeden Satz 1 zu 1 richtig machen...
.Ryder is offline  
Old 01/07/2011, 18:12   #12
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by .Ryder View Post
Dann schreib einen eigenen Guide wenn es dir nicht passt.
Wenn ich selbst schreibe das ich wenig Zeit habe, musst du dich nicht Wundern das es so aussieht.
"Wundern" klein.
Wenn du keine Zeit hast wieso machst du dann eine halbfertige Sache? Thxes abstauben?
Immer wieder sehe ich sogenannte Guides die wirklich eine unterirdische Qualität haben oder in meinen Augen keine Guides sind. Sry das musste mal raus und es hat halt dich "erwischt".
Ja, wenn ich mal eine tolle und neue Idee für einen Champ haben werde werde ich einen Guide schreiben. Und es wird dann auch etwas Ausgereiftes sein. D.h. Struktur, Inhalt, Spoiler, Bilder und Übersichtlichkeit haben.

PS: Ich bin nicht dein Deutschlehrer.
Unick is offline  
Old 01/07/2011, 18:15   #13
 
FlareEniX's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 423
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Sunfire Cape? Warum? Da gibt es doch bessere Items für einen Range Champ..
+1 Frosthammer z.B. Es ist nichts beschrieben in dem Guide es bringt nichts ein halb fertigen Guide zu posten nimm dir Zeit beschreib die Skills wie du am besten vorgehst etc und überleg dir nochmal dein Itembuild.
FlareEniX is offline  
Old 01/07/2011, 18:30   #14
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Ich sehe das immer wieder und frage mich weshalb so etwas exestiert =/
Weshalb lesen Personen Guides? Weil diese Personen Infos ÜBER den Champ und dessen SKILLS, EIGENSCHAFTEN und TRICKS suchen (bemerkt was ich gemacht habe? Caps lock =P)
Nur wenige wollen Items wissen, weil diese immer Situationsgebunden sind, denn nicht immer klappt es mit dem gleichem Equipment, was die Leser wollen, nene, was ein Guide ausmacht sind solche wesentliche Kritikpunkte, da es NIEMANDEN, verdammt nochmal, interessiert was für Items du gewählt hast, da ohne Begründung keiner weiß was man machen soll (Siehe Sunfire Cape, erkläre dies doch ausführlicher).
Schade das es keine Daumen rutner Funktion exestiert, aber sowas ist KEIN Guide.
Am besten machst du es so: du erstellst eine Text Datei, schreibst jeden Tag deine Punkte auf, Struktuirst das, und so weiter. Wenn du fertig sein solltest kannst dein Endprodukt posten, alles andere verwirrt/hinterlässt einen schlechten Eindruck.

OP: Die Deutsche Gramatik ändert sich so oft, da sind Fehler erlaubt (selbst Elementale, kann man drauf hinweisen und dann wird es korrigiert, aber nicht zusätzlich einen Kommentar deswegen machen)
«ΒloodEdge» is offline  
Old 01/07/2011, 18:31   #15
 
.Ryder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 463
Received Thanks: 101
Gut Leute ich werde das alles nochmal Schön editieren.
Kann aber ne Weile dauern.
.Ryder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] How to Skill Guide für alle Klassen (Teil 1/2 Krieger und Ninjas)
12/23/2010 - Metin2 Guides & Templates - 42 Replies
So hier ist mein erster Guide :cool: hoffe er gefällt euch :D 1. Der Krieger 1.1 Der Körper Krieger Die Vorteile des Körper-Kriegers ( KK ) sind Schnelligkeit, und der Dmg den dieser Char reinzimmern kann.
[GUIDE] Einen eigenen Metin2 Hamachi Pserver [EINFACHER GUIDE]
12/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies
Mir war ein bisschen Langweilig da dacht ich, ich mach mal einen Metin2 Hamachi Pserver Guide. Ich hoffe er gefällt euch ;) Es ist zwar eine Menge zu Lesen aber der Spaß ist gigantisch. Folgendes Wird Gebraucht: 1. Hamachi 2. ServerFiles (Per Pn natürlich) 3. Einen Pc oder Laptop mit mindestens 2GB Ram 4. Eine Menge Geduld für den ersten Anlauf
[GUIDE] Item Filter Guide | Cabal Crafting & Dungeon Guide by Dewa Gempak.
06/15/2008 - Cabal Guides & Templates - 5 Replies
Since its his work, just SHARING it here, i just gonna link his URL from his work. because i dont like copy and pasting other ppl's guides: http://119.110.98.150:90/ipb/index.php?showtopic= 1145 Q#1: Does it work with CabalRider (PH)? A#1: Yes, it works, i tried it personally myself. Q#2: I'm too dumb to understand it, how to make it work. A#2: Try reading it again and again, if u still don't know how, don't use it then sleep.gif



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.