Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends > League of Legends Guides & Strategies
You last visited: Today at 06:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Guide] Ashe, Die Frostbogenschützin by kokainfreak

Discussion on [Guide] Ashe, Die Frostbogenschützin by kokainfreak within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
[Guide] Ashe, Die Frostbogenschützin by kokainfreak

Unterteilung:
1. Geschichte
2. Attribute
3. Fähigkeiten
3.1 Beschwörerzauber
4. Runen
5. Meisterschaften
6. Skillreihenfolge
7. Spielverlauf & Itembuild

1. Ashe, Die Frostbogenschützin

Als direkte Nachfahrin von Avarosa, einer der drei legendären Schwestern, die einst die Herrschaft über die verstreuten Stämme der eisigen Tundra Freljord für sich beansprucht hatten, ist Ashe eine einzigartige Meisterin des Bogens. Ashe ist der Kriegsakademie beigetreten, um deren Beschwörern zu dienen. Mit dem dort gewonnenen Einfluss und Wohlwollen möchte sie ihrem Reich endlich den Frieden bringen, einem Reich, das seit der Zeit der drei Schwestern von Bürgerkriegen zerrissen ist. Wenn sie genügend Siege errungen hat, hofft sie, endlich den Thron besteigen zu können, der Avarosa so lange verwehrt blieb.

2. Attribute:

Schaden 46.3 (+2.85 / pro Stufe)
Leben 359 (+79 / pro Stufe)
Mana 173 (+27 / pro Stufe)
Lauftempo 300
Rüstung 9.3 (+3.4 / pro Stufe)
Zauberabwehr 30 (+0 / pro Stufe)
Lebensregeneration 0.9 (+0.11 / pro Stufe)
Manaregeneration 0.76 (+0.04 / pro Stufe)

3. Fähigkeiten:

Focus:
Ein sehr wichtiger Skill im early-game. Die 1. Attacke im Spiel oder wenn ihr von der Base zurückgekommen seit immer auf einen gegnerischen Champion schießen, da die Attacke zu 100% kritisch ist.

Frostschuss:
Sehr gut um gegner zu slown man sollte den Skill nur einsetzen um Champions zu treffen, da Ashe wenig Mana hat und man das für andere Skills benötigt.

Salve:
Einer der wichtigsten Skills von Ashe, da er guten Schaden macht und slowt.

Habicht-Schuss:
Praktischer Skill um in die Büsche zu sehen und einem Gank zu entkommen oder um den Drachen oder Baron Nashorn im Auge zu behalten. Außerdem gibt der Skill extra Gold, das man gut gebrauchen kann.

Verzauberter Kristallpfeil:
Einer der besten Ultis im Spiel, da er: wenig Abklingzeit hat, den Gegner betäubt und slowt(Gegner in der Nähe werden auch geslowt), unendlich Reichweite hat. Gut geeignet für Ganks und zu fliehen.

3.1 Beschwörerzauber:

Blitz:
Gut zum flüchten oder um Gegner zu verfolgen.

Entzünden:
Gut um einen flüchtenden Gegner zu töten. Im early-game gut wenn man in einen Kampf verwickelt wird. Entzünden hilft da ganz schön.

Teleport:
Um sich schnell auf die Lane zurückzuporten oder um jemanden auf einer anderen Lane zu Helfen. Wenn ein Gegner allein auf einer Lane ist und von seinem Tower entfernt ist, portet man sich schnell zu einem Creep, slowt den Gegner und tötet ihn.

Heilen:
Um einen Kampf zu drehen und gut für Gruppenheal. Wenn man diesen Zauber wählt unbedingt bei den Meisterschaften Skillen.

Erschöpfen:
Gut um zu flüchten oder einen flüchtenden Gegner aufzuhalten. Außerdem blendet es den Gegner. Wenn man diesen Zauber wählt unbedingt bei den Meisterschaften Skillen.

4. Runen:

Es gibt viele Möglichkeiten, aber ich benutze diese:

3x Größere Essenz der Standhaftigkeit +32.4 Leben| Sehr gut um im early game mehr HP zu haben und mehr auf Kämpfe eingehen kann.

9x Größeres Zeichen der Stärke +0.95 Angriffsschaden| Nützlich um schneller und besser zu Kills zu kommen.

9x Größeres Siegel der Lebenskraft +1.08 Leben pro Stufe (+19.44 auf Champion-Stufe 18)| Damit Ashe nicht so leicht zu töten ist.

9x Größere Glyphe der Abschirmung +0.15 Magieresistenz pro Stufe (+2.7 auf Champion-Stufe 18)| Im Laufe des Spiels bekommen die Heros sehr wenig Magieresistenz pro Stufe. Um es auszugleichen nehme ich diese Runen.

5. Meisterschaften:

Diese Meisterschaften verwende ich wenn ich Heilen und Entzünden nehme. Man sollte seine Meisterschaften immer nach seinen Beschwörerzaubern konfigurieren.

6. Skillreihenfolge:

7. Spielverlauf & Itembuild:

Ihr geht in die Mitte und kauft euch >Laufstiefel< und 2 Heiltränke und 1 Manatrank. Eure 1. Attacke muss unbedingt auf den gegnerischen Champion gehen, da sie wegen eurer Passiven zu 100% kritisch trifft. Spielt bis ihr ca. 1000 Gold(ca. lvl 6) habt, dann geht zurück zur Base und rüstet eure >Laufstiefel< zu >Beinschienen des Berserkers< auf und kauft ein >Langschwert< . Ab Level 6 könnt ihr ganken gehen. Sobald ihr 960 Gold habt rüstet euer >Langschwert< zu einem >Schwert des Okkuloten< auf. Jetzt seht zu dass ihr so viele Kills und Assists wie möglich bekommt um eurer >Schwert des Okkuloten< zu stacken. Ab 10 Stacks geltet ihr als gefeeded. Kauft jetzt >Eifer< um schneller zu sein. Dann kauft ein >V.G. Schwert< und rüstet es zu >Blutdürster< auf um länger kämpfen zu können. Rüstet euer >Eifer< zu >Schattenklinge< auf und kauft euch oder ein >V.G. Schwert< oder eine >Spitzhacke<(je nachdem wie viel Gold ihr habt) und macht es zur >Klinge der Unendlichkeit< . Um noch stärker zu werden braucht ihr noch etwas attackspeed und Rüstungsdurchdringen, deshalb kauft euch einen >Rekursivbogen< und macht ihn zu >Letzter Atemzug< . Jetzt seid ihr beinahe unbesiegbar.

Es tut mir sehr leid das bei manchen Abschnitten keine Bilder sind. Ich habe alles erdenkliche getan um noch ein paar Bilder hinzubekommen.

Ich hoffe euch hat mein Guide gut gefallen.

mfg kokainfreak
kokainfreak is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/26/2010, 19:57   #2

igromanru's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 102
Also mir hat der Guide überhaupt nicht gefallen.
Da fällt mehr als die Hälfte. Abgesehen davon ist er unübersichtlich.
Unter "Fähigkeiten" stehen nicht mal die Namen von den Fähigkeiten.
Beschwörerzauber und Runen sind auch nicht so toll beschrieben. Skillreinfolge fällt.
Wenn man ein Guide macht, schreibt man ihn zuerst in Word oder so, schaut sich an und dann erst im Forum. Und die "Absenden" wird nicht betätigt bis alles fertig ist.

Wenn es nach eine Punktesystem gehen würde. Würde ich dir
3/10 geben.
igromanru is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2010, 20:03   #3

#FaiL''s Avatar

elite*gold: 131
Received Thanks: 760
Ich hoffe deine Bilder kommen noch. So kann man den Guide nicht bewerten weil das meiste in den Bildern steckt.

~ FaiL

€: Ich seh grade die Bilder sind da aber anscheinend gibts probleme mit dem Album. Lad sie einfach auf einer anderen Seite hoch.
#FaiL' is offline  
Old 10/26/2010, 20:36   #4

Fevii's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,891
Schadenrunen O,o?

Amorpen würd ich mal behaupten
Fevii is offline  
Old 10/27/2010, 14:53   #5

d3pri's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
nicht von epvp aus hochladen>:

Imageshack.us hochladen - Fertig Hochgeladen
Direct Link makieren und kopieren
[.img]Dein Link[./img]

dannw erden die sachen auch angezeigt
d3pri is offline  
Old 10/27/2010, 20:00   #6

Received Thanks: 24
bilder kommen in kürze.

€: @igromanru das lag daran das es probleme bei den bilder gab

€²: habe jetzt alle Bilder auf imageshack.us hochgeladen und als Bilder eingefügt(ja ich habe die directlinks benutzt) und trotzdem sind nicht alle Bilder da. Skillreihenfolge und Meisterschaften sind verlinkt. Runen und Items habe ich leider nur als Text(es wollte einfach nicht klappen).
kokainfreak is offline  
Old 10/27/2010, 20:49   #7

igromanru's Avatar

Ich sehe da keine Bilder, Weit und Breit.
igromanru is offline  
Old 10/27/2010, 23:44   #8

Received Thanks: 15
Heal ist unnütz
Entzünden ebenfalls unnütz, wenn ein Gegner vor Ashe flüchtet macht man was falsch

Entweder Flash/Ghost oder Cleanse/Flash

warum 21/9/0 ? Verschwendete Pkt., hier ist 21/0/9 besser

runen amor pen, life on lvl, manareg, life

Doran's Blade am Anfang da life, lifesteal und +dmg
rainbowCow is offline  
Old 10/28/2010, 00:08   #9

igromanru's Avatar

Was mit noch wirklich ein Beispielhafter Endbuild. Also was man am Ende haben sollte. Am besten auch aus Leaguecraft verlinken.
Anonsten stimmt bei Heilen was mit dem Bild net und Flash hat gar keins.

Quote:
Originally Posted by rainbowCow View Post
Heal ist unnütz
Entzünden ebenfalls unnütz, wenn ein Gegner vor Ashe flüchtet macht man was falsch

Entweder Flash/Ghost oder Cleanse/Flash

warum 21/9/0 ? Verschwendete Pkt., hier ist 21/0/9 besser

runen amor pen, life on lvl, manareg, life

Doran's Blade am Anfang da life, lifesteal und +dmg
Wegen Masteries und Spells muss ich recht geben. Auser bei entzünden, es kann öfters große rolle spielen ob der Gegner schafft zu entkommen.
Ansonsten ist Anfangitem mehr Geschmacksache, wobei wenn man die Schuhe kauft, dann kann man schneller sie erweitern.
Ansonsten gibt es auch Profies , wenn man es richtig macht, kann man nicht nur den Gegner sehr gut im Schach halten sondern auch schnell firstblood mit lvl 1 machen. Wobei hier spielt Entzünden und/oder Erschöpfen eine große rolle, weil auf dem ersten lvl man den Gegner schlecht aufhalten kann.
igromanru is offline  
Old 10/28/2010, 00:34   #10

d3pri's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
Meisterschaften
Skillung

Itembuild

wenn du mir die namen der runen auf english sagst, mach ich dir das auch nioch>:

mh, ich seh gerade hab eig die ganze guide gemacht ôo

das heilen skill hat das falsche icon

bzw, ja build is schlecht ausgeschnitten>_<
d3pri is offline  
Old 10/30/2010, 00:43   #11

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Wegen Masteries und Spells muss ich recht geben. Auser bei entzünden, es kann öfters große rolle spielen ob der Gegner schafft zu entkommen.
Ansonsten ist Anfangitem mehr Geschmacksache, wobei wenn man die Schuhe kauft, dann kann man schneller sie erweitern.
Ansonsten gibt es auch Profies , wenn man es richtig macht, kann man nicht nur den Gegner sehr gut im Schach halten sondern auch schnell firstblood mit lvl 1 machen. Wobei hier spielt Entzünden und/oder Erschöpfen eine große rolle, weil auf dem ersten lvl man den Gegner schlecht aufhalten kann.

Entzünden ist im Endgame nutzlos bzw. in den seltesten Fällen ausschlaggebend. Early ganz ok aber halt ab Early-Mid nimmt der DMG Vorteil rapide ab. Ghost und Flash haben hier dauerhafte Vorteile, evntl. noch Teleport.

Startitem ist Dorans eigntl. ein MUSS
Mehr Leben = Längere Zeit auf der Line dazu +6DMG

Schuhe kauft man beim ersten bzw. zweiten Rückgang.
Erweitert wird richtung Midgame weil es einfach erst dann ersichtlich ist auf was man erweitert.

Merc oder Swifts (wenn wirklich kein CC vorhanden ist)

Zudem kauft man sich Dorans meistens noch 1-2mal um gewisse Situationen zu überbrücken. Beispiel hier, die Zeit zwischen Brutalizer und dem vervollständigen von Infinity Edge.
Danach werden die wieder verkauft, da dann die Kernitems vorhanden sind.
rainbowCow is offline  
Old 10/30/2010, 18:46   #12

.Electro's Avatar

Received Thanks: 48
netter thread hilft manchen leuten bestimmt weiter
.Electro is offline  
Reply