Unterteilung:
1. Geschichte
2. Attribute
3. Fähigkeiten
3.1 Beschwörerzauber
4. Runen
5. Meisterschaften
6. Skillreihenfolge
7. Spielverlauf & Itembuild
1. Geschichte
2. Attribute
3. Fähigkeiten
3.1 Beschwörerzauber
4. Runen
5. Meisterschaften
6. Skillreihenfolge
7. Spielverlauf & Itembuild
1. Ashe, Die Frostbogenschützin
Als direkte Nachfahrin von Avarosa, einer der drei legendären Schwestern, die einst die Herrschaft über die verstreuten Stämme der eisigen Tundra Freljord für sich beansprucht hatten, ist Ashe eine einzigartige Meisterin des Bogens. Ashe ist der Kriegsakademie beigetreten, um deren Beschwörern zu dienen. Mit dem dort gewonnenen Einfluss und Wohlwollen möchte sie ihrem Reich endlich den Frieden bringen, einem Reich, das seit der Zeit der drei Schwestern von Bürgerkriegen zerrissen ist. Wenn sie genügend Siege errungen hat, hofft sie, endlich den Thron besteigen zu können, der Avarosa so lange verwehrt blieb.
2. Attribute:
Schaden 46.3 (+2.85 / pro Stufe)
Leben 359 (+79 / pro Stufe)
Mana 173 (+27 / pro Stufe)
Lauftempo 300
Rüstung 9.3 (+3.4 / pro Stufe)
Zauberabwehr 30 (+0 / pro Stufe)
Lebensregeneration 0.9 (+0.11 / pro Stufe)
Manaregeneration 0.76 (+0.04 / pro Stufe)
3. Fähigkeiten:
Focus:
Ein sehr wichtiger Skill im early-game. Die 1. Attacke im Spiel oder wenn ihr von der Base zurückgekommen seit immer auf einen gegnerischen Champion schießen, da die Attacke zu 100% kritisch ist.
Frostschuss:
Sehr gut um gegner zu slown man sollte den Skill nur einsetzen um Champions zu treffen, da Ashe wenig Mana hat und man das für andere Skills benötigt.
Salve:
Einer der wichtigsten Skills von Ashe, da er guten Schaden macht und slowt.
Habicht-Schuss:
Praktischer Skill um in die Büsche zu sehen und einem Gank zu entkommen oder um den Drachen oder Baron Nashorn im Auge zu behalten. Außerdem gibt der Skill extra Gold, das man gut gebrauchen kann.
Verzauberter Kristallpfeil:
Einer der besten Ultis im Spiel, da er: wenig Abklingzeit hat, den Gegner betäubt und slowt(Gegner in der Nähe werden auch geslowt), unendlich Reichweite hat. Gut geeignet für Ganks und zu fliehen.
3.1 Beschwörerzauber:
Blitz:
Gut zum flüchten oder um Gegner zu verfolgen.
Entzünden:
Gut um einen flüchtenden Gegner zu töten. Im early-game gut wenn man in einen Kampf verwickelt wird. Entzünden hilft da ganz schön.
Teleport:
Um sich schnell auf die Lane zurückzuporten oder um jemanden auf einer anderen Lane zu Helfen. Wenn ein Gegner allein auf einer Lane ist und von seinem Tower entfernt ist, portet man sich schnell zu einem Creep, slowt den Gegner und tötet ihn.
Heilen:
Um einen Kampf zu drehen und gut für Gruppenheal. Wenn man diesen Zauber wählt unbedingt bei den Meisterschaften Skillen.
Erschöpfen:
Gut um zu flüchten oder einen flüchtenden Gegner aufzuhalten. Außerdem blendet es den Gegner. Wenn man diesen Zauber wählt unbedingt bei den Meisterschaften Skillen.
4. Runen:
Es gibt viele Möglichkeiten, aber ich benutze diese:
3x Größere Essenz der Standhaftigkeit +32.4 Leben| Sehr gut um im early game mehr HP zu haben und mehr auf Kämpfe eingehen kann.
9x Größeres Zeichen der Stärke +0.95 Angriffsschaden| Nützlich um schneller und besser zu Kills zu kommen.
9x Größeres Siegel der Lebenskraft +1.08 Leben pro Stufe (+19.44 auf Champion-Stufe 18)| Damit Ashe nicht so leicht zu töten ist.
9x Größere Glyphe der Abschirmung +0.15 Magieresistenz pro Stufe (+2.7 auf Champion-Stufe 18)| Im Laufe des Spiels bekommen die Heros sehr wenig Magieresistenz pro Stufe. Um es auszugleichen nehme ich diese Runen.
5. Meisterschaften:
Diese Meisterschaften verwende ich wenn ich Heilen und Entzünden nehme. Man sollte seine Meisterschaften immer nach seinen Beschwörerzaubern konfigurieren.
6. Skillreihenfolge:
7. Spielverlauf & Itembuild:
Ihr geht in die Mitte und kauft euch >Laufstiefel< und 2 Heiltränke und 1 Manatrank. Eure 1. Attacke muss unbedingt auf den gegnerischen Champion gehen, da sie wegen eurer Passiven zu 100% kritisch trifft. Spielt bis ihr ca. 1000 Gold(ca. lvl 6) habt, dann geht zurück zur Base und rüstet eure >Laufstiefel< zu >Beinschienen des Berserkers< auf und kauft ein >Langschwert< . Ab Level 6 könnt ihr ganken gehen. Sobald ihr 960 Gold habt rüstet euer >Langschwert< zu einem >Schwert des Okkuloten< auf. Jetzt seht zu dass ihr so viele Kills und Assists wie möglich bekommt um eurer >Schwert des Okkuloten< zu stacken. Ab 10 Stacks geltet ihr als gefeeded. Kauft jetzt >Eifer< um schneller zu sein. Dann kauft ein >V.G. Schwert< und rüstet es zu >Blutdürster< auf um länger kämpfen zu können. Rüstet euer >Eifer< zu >Schattenklinge< auf und kauft euch oder ein >V.G. Schwert< oder eine >Spitzhacke<(je nachdem wie viel Gold ihr habt) und macht es zur >Klinge der Unendlichkeit< . Um noch stärker zu werden braucht ihr noch etwas attackspeed und Rüstungsdurchdringen, deshalb kauft euch einen >Rekursivbogen< und macht ihn zu >Letzter Atemzug< . Jetzt seid ihr beinahe unbesiegbar.
Es tut mir sehr leid das bei manchen Abschnitten keine Bilder sind. Ich habe alles erdenkliche getan um noch ein paar Bilder hinzubekommen.
Ich hoffe euch hat mein Guide gut gefallen.
mfg kokainfreak