Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[GUIDE] Kennen, das Herz des Sturms

Discussion on [GUIDE] Kennen, das Herz des Sturms within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[GUIDE] Kennen, das Herz des Sturms

Guide von Kennen,
hat ein Freund gemacht ich sollte ja nur die Grafik bearbeiten.

eierkopf222 is offline  
Old 07/07/2010, 15:14   #2

Received Thanks: 14
hi ich würde deinem freund empfehlen mal AP kennen zu testen, da er damit doch deutlich besser skaliert.

die grafikform des guides gefällt mir aber, besser lesbar als reiner text
bloodydeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2010, 15:41   #3

Wergez's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by bloodydeluxe View Post
hi ich würde deinem freund empfehlen mal AP kennen zu testen, da er damit doch deutlich besser skaliert.

die grafikform des guides gefällt mir aber, besser lesbar als reiner text
Sehe ich genauso!
AP Kennen geht 1000mal mehr ab als einen auf DMG zu spielen.
Denn mit DMG kannst du deine Skills wegschmeißen, die nur auf AP abzielen!
Wergez is offline  
Old 07/08/2010, 14:38   #4

Received Thanks: 0
Habt ihr überhaupt mal Kennen auf Attackspeed gespielt??
Das bezweifel ich stark.

Probiert es mit dem build aus bevor ihr sagt das AP kennen besser ist

Wenn ihr einigermassen Kennen spielen könnt werdet ihr gefeedet.

Nach jedem 4ten. Treffer bekommt euer Ziel ein "Mal des Sturms" und mit Attackspeed bekommt euer Gegner sehr schnell 2 "Male des Sturms" so könnt ihr dann mit "Donnernder Wurfstern" zusätzlich ein "Mal des Sturms" hinzufügen, schon ist euer Gegner gestunnt, falls er kein Tank ist, ist er auch schon tot.

Die Fähigkeiten sind nur als kleiner extra DMG und Stuns gedacht.

Überlegt es euch mal.
shance is offline  
Old 07/11/2010, 12:41   #5

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Das ist kein Guide.
Auch wenn das Grafisch kann hübsch ausschaut, erklärst du nichts. Keine Erklärung zu den Choices etc.

Du sagst nur "Nimm Kennen" , "Nimm Runen für Angriffsgeschwindigkeit etc.".

Was fehlt bzw besser gemacht werden sollte:

- Bessere Beschreibung der Runen
- Erläuterung des Itemsbuilds.
- Warum diese Startingitems?
- Warum dieses Itembuild etc.
Adroxxx is offline  
Old 07/11/2010, 12:45   #6

Centaro's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 86
Hört sich hart an, stimmt aber... ich denk auch das du da noch einiges machen kannst..
guck dir mal nen guide von wergez an!
Centaro is offline  
Old 07/12/2010, 12:51   #7

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Sehe ich genauso!
AP Kennen geht 1000mal mehr ab als einen auf DMG zu spielen.
Denn mit DMG kannst du deine Skills wegschmeißen, die nur auf AP abzielen!
Kannst du so nicht sagen.
Twisted Fate geht auf DPS auch gut.

Kennen geht auf DPS auch sehr gut ab, durch die hohe Angriffsgeschwindigkeit + DMG + Stun.

Jedoch spiele ich Kennen im 5v5 nur mit AP Build. Im 3v3 spiel ich auch mal DPS. Das resultiert einfach daraus, dass Kennens AOE Ult im 5v5 imo zu wichtig ist. Ist halt einfach ein genialer Finisher. Im 3v3 finde ich ihn wiederum nicht so wichtig, da man nur 3 Gegner hat. Da kann man Kennen sehr gut auf DPS spielen.
Adroxxx is offline  
Old 07/12/2010, 13:08   #8

Received Thanks: 25
kennen ulti macht auch recht guten standard schaden
und vorallem kennen auf Madreds Blutschnitter first ist total imba
Kelya is offline  
Old 07/12/2010, 13:53   #9

elite*gold: 43
Received Thanks: 110
Atk speed kennen geht ab , aber Guinsoos Rageblade solltest du auf jedenfall probieren .
Und bitte , NIE im Leben Malady machn , malady ist das schlechteste Item ingame , es lohnt sich für keinen Hero ,wirklich keinen.
Chizi is offline  
Old 07/14/2010, 06:24   #10

In den Guide konnte ich bzw. eierkopf22 mehr Infos reinpacken da er angeblich sehr eingeschränkt war, er hatte nur dieses grosse schwrze Rechteck und der Platz musste reichen -.-

Ich hab keine zeit und lust mich mit Photoshop auseinanderzusetzen.

Quote:
Kennen geht auf DPS auch sehr gut ab, durch die hohe Angriffsgeschwindigkeit + DMG + Stun.

Jedoch spiele ich Kennen im 5v5 nur mit AP Build. Im 3v3 spiel ich auch mal DPS. Das resultiert einfach daraus, dass Kennens AOE Ult im 5v5 imo zu wichtig ist. Ist halt einfach ein genialer Finisher. Im 3v3 finde ich ihn wiederum nicht so wichtig, da man nur 3 Gegner hat. Da kann man Kennen sehr gut auf DPS spielen.
Der Ulti von Kennen schiesst nur auf 3 Champs 3 Blitze ab, vondaher ist deine Aussage zu Kennens Ulti eigenartig.

Quote:
Atk speed kennen geht ab , aber Guinsoos Rageblade solltest du auf jedenfall probieren .
Und bitte , NIE im Leben Malady machn , malady ist das schlechteste Item ingame , es lohnt sich für keinen Hero ,wirklich keinen.
Ein DPS`er ohne Leiden ist dumm, du kannst dir zwar auch Blutdürster kaufen, aber das ist für den anfang viel zu teuer und umso länger du wartest umso später hast du Blutschnitter.

Ein DPS`er braucht Blutschnitter.

Und um nochmal auf die Sache "Nimm Kennen" und soweiter zurück zu kommen...

Ich habe eierkopf schon gesagt das es Platzverschwendung ist und er dafür mehr Infos angeben hätte können, aber nagut eierkopf ist eben nich nur ein eierkopf sondern auch ein dickkopf^^
shance is offline  
Old 07/14/2010, 07:54   #11

Wergez's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,691
Bei Meister Yi ist "Leiden", finde ich, sehr passend.
Am Anfang schnell in Kombination mit "Berserker Greaves" an Angriffstempo zu kommen und direkt danach "Infinity Edge" und "Schattenklingen" holen.
Wergez is offline  
Old 07/14/2010, 09:07   #12

Der einzigste skill der bei kennen auf AD skaliert is Electrical Surge...und das bei jeder 5ten attacke für ganze 40-80% vom AD. ASPD hat den leicht erhöhten energie regt durch die schnelleren male jedoch auch keinerlei dmg boost von den skills.

AP hingegen skaliert auf alle spells zwar nicht besonders gut wie bei anderen champs aber immerhin..

In höher elo games steht kennen als stun supporter gern im fokus mit keinerlei Survi items oder runen.. squishy³.
Rezek is offline  
Old 07/15/2010, 00:03   #13

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by shance View Post

Und um nochmal auf die Sache "Nimm Kennen" und soweiter zurück zu kommen...

Ich habe eierkopf schon gesagt das es Platzverschwendung ist und er dafür mehr Infos angeben hätte können, aber nagut eierkopf ist eben nich nur ein eierkopf sondern auch ein dickkopf^^
ja ich wollte das " Nimm Kennen" umbedingt reinhaben weil ich der Meinung war, dass vllt Adroxxx oder andere hier im forum in der Lage gewesen währen den guide mit einen anderen champ zuspielen.
eierkopf222 is offline  
Reply

Tags
guide, kennen, lol