|
You last visited: Today at 02:53
Advertisement
[Guide] Malzahar, The Prophet of the Void
Discussion on [Guide] Malzahar, The Prophet of the Void within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.
06/06/2010, 15:38
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 991
|
[Guide] Malzahar, The Prophet of the Void
No. | Inhalt |
---|
1 | Geschichte | 2.1 | Fähigkeiten | 2.2 | Skillung | 3 | Itembuild | 4 | Meisterschaften | 5 | Runen | 6 | Beschwörerzauber - "Helping-Spells" | 7 | Strategie | 8 | Fazit |
---------------------------------------
1) - Geschichte
Quote:
Malzahar, Der Prophet der Leere
Vor Generationen lebte der Mann, der nun als Malzahar bekannt ist, in einer der großen Städte der Shurima-Wüste. Er war ein Seher, ein Mann geboren mit der Gabe der Prophezeiung. Allerdings begann etwas, ihn in seinen Träumen anzurufen - ein verborgener Ort im Westen, in uralten Texten als Icathia bekannt. Nur wenige glaubten überhaupt daran, dass ein solcher Ort noch existierte, aber die Träume überzeugten Malzahar, auszuziehen. Obwohl seine Reise voller Gefahren war, fand er wonach er suchte: eine zerstörte Stadt voller uralter fremdländischer Geometrie und gewaltiger verfallender Abbilder dunkler und schrecklicher Götter. Während er seine Entdeckungsreise fortsetzte, wurde er von der Macht und Glorie der Leerengeborenen erfüllt, wodurch er seine eigene Sterblichkeit überwand und eins mit der zeitlosen Natur dieses Ortes wurde. Malzahars Visonen der Zukunft sind nun Bilder des Tags, an dem die Leerengeborenen erneut auf Valoran losgelassen werden und alle in Furcht vor ihnen erzittern. Er nimmt an der Liga der Legenden teil, um deren Macht für seine Meister zu nutzen.
Die Macht der Leere zieht herauf und Malzahars Worte bringen den Wahnsinn.
|
2.1) - Fähigkeiten
Quote:
Summon Voidling - Passive
Nach 5maligem nutzen einer Fertigkeit beschwört Mallzahar einen Voidling für 21 Sekunden um feindliche Truppen anzugreifen. Voidlinge wachsen alle 7 Sekunden(+50% Schaden/Rüstung), und bekommen anch 14 Sekunden +100% Angriffsgeschwindigkeit.
|
Quote:
Ruf der Leere
Malzahar öffnet zwei Portale zum Void. Nach einer kurzen Verzögerung bricht Engergie aus diesen aus, welche an allen getroffenen Gegnern Schaden verursacht und sie verstummt.
|
Quote:
Leerenfeld
Malzahar erschafft einen Bereich, welcher beim Gegner entweder einen festen Minimal Schaden oder einen % Schaden vom Maximalen Leben des Ziels verursacht
(Der größere Schaden wird genommen)
|
Quote:
Üble Visionen
Malzahar infiziert den Geist seines Ziels mit grausamen Visionen von seinem Ableben und verursacht jede Sekunde Schaden. Wenn das Ziel stirbt, während es von den Visionen betroffen ist, gehen sie zu einer feindlichen Einheit in der Nähe über und regenerieren Malazhar's Mana.
|
Quote:
Leerengriff
Malzahar greift sein Ziel in einem Verschlingendem Raum aus Energie und verursacht jede Sekunde Schaden.
|
2.2) - Skillung
Skill | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 |
---|
Ruf der Leere | | X | | | X | | | | | X | | X | X | | | | | | Leerenfeld | | | X | | | | | | | | | | | X | X | | X | X | Üble Visionen | X | | | X | | | X | X | X | | | | | | | | | | Leerengriff | | | | | | X | | | | | X | | | | | X | | |
3) - Itembuild
Quote:
Rylais Kristallzepter
+500 Leben, +80 Fähigkeitsstärke. Passiv: Zauberschaden verringert das Lauftempo des Ziels 2 Sekunden lang um 35 % (15 % bei Zaubern mit mehreren Zielen).
|
Quote:
Zaubererschuhe
+20 Magiedurchdringung. EINZIGARTIG-Passiv: Verbesserte Bewegung 2
|
Quote:
Mejai's Seelenstehler
+20 Fähigkeitsstärke. EINZIGARTIG-Passiv: Dein Champion gewinnt für jede Steigerung 8 Fähigkeitstärke hinzu, wobei er bei einer Tötung zwei und bei Unterstützungen eine Steigerung erhält (bis zu 20-mal kumulativ). Wenn du stirbst, geht ein Drittel der Steigerungen verloren. Bei 20 Steigerung
|
Quote:
Zhonyas Ring
+120 Fähigkeitsstärke EINZIGARTIG-Passiv: Erhöht die Fähigkeitsstärke um 25%.
Aktiv: Versetzt dich 2 Sekunden lang in Stasis, wodurch du unverwundbar und nicht markierbar wirst, aber auch selbst keine Aktion ausführen kannst.
|
Quote:
Leerenstab
+70 Fähigkeitsstärke, EINZIGARTIG-Passiv: Zauber durchdringen 40 % der Magieresistenz des Verteidigers.
|
Quote:
Schleier der Todesfee
+450 Leben, +400 Mana, +57 Magieresistenz. EINZIGARTIG-Passiv: Blockt alle 30 Sekunden einen feindlichen Spruch.
|
4) - Meisterschaften
5) - Runen
Titel | Klasse | Beschreibung |
---|
Größeres Zeichen der Schaffenskraft | 3 | +0.54 Fähigkeitsstärke | Größeres Siegel der Schaffenskraft | 3 | +0.54 Fähigkeitsstärke | Größere Glyphe der Auffrischung | 3 | +0.31 Manaregeneration alle 5 s | Größeres Siegel der Schaffenskraft | 3 | +0.54 Fähigkeitsstärke |
6) - Beschwörerzauber
Ich empfehle
und
zu nehmen, da man Entzünden immer braucht (zusammen mit der Ulti ist es am besten) und Geist als Fluchtmittel dabei hat.
7) - Startegie
Farmen: Man benutzt Üble Visionen um Vasallen zu Farmen. => Man kriegt Mana wieder und der Zauber "springt" von Vasall zu Vasall.
PvP (1on1): Man castet erst Üble Visionen auf den Gegner, danach schnell Leerenfeld (eignet sich hervorragend gegen Tanks!) und Ruf der Leere. Solltet ihr nicht so schnell sein castet einfach Üble Visionen und Leerenfeld auf den Gegner und anschließend noch Leerengriff (so lange der Gegner noch im Leerenfeld steht!).
Gankern: Versucht mit Ruf der Leere und Leerenfeld die Gegner zu schwächen, bzw. mit Leerengriff zu stunnen.
8) - Fazit
Nachdem ihr LVL18 seid und alle Items gekauft habt, sollten eure Werte so aussehen:
Leben | | |
---|
Trefferpunkte | 1820 | 2770 (+950) | Lebensregeneration (pro 1) | 2.78 | 2.89 (+0.11) | Lebensregeneration (pro 5) | 13.9 | 14.45 (+0.55) | Physische Trefferpunkte | 3185.18 | 4847.78 (+1662.6) | Magische Trefferpunkte | 2366 | 5179.9 (+2813.9) | Effektive Trefferpunkte | 2775.59 | 5013.84 (+2238.25) |
Mana | | |
---|
Mana | 1060 | 1486.5 (+426.5) | Manaregeneration (pro 1) | 8.1 | 9.98 (+1.88) | Manaregeneration (pro 5) | 40.5 | 49.9 (+9.4) |
Schaden | | |
---|
Angriffstempo | 0.771 | 0.771 (+0) | Schaden | 105 | 105 (+0) | Fähigkeitsstärke | 0 | 605.025 (+605.025) | Rüstungsdurchdringung | 0 | 0 (+0) | Rüstungsdurchdringung (%) | 0% | 0% (+0) | Magiedurchdringung | 0 | 20 (+20) | Magiedurchdringung (%) | 0% | 55% (+55) | Kritische Chance | 0% | 0.66% (+0.66) | Kritischer Schaden | 200 | 200% (+0) |
Und eure Fähigkeiten sehen nun folgendermaßen aus:
|
|
|
08/20/2010, 13:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Frage
Die Gegenstände die man benutzen sollte in der Reihenfolge kaufen wie sie aufgelistet sind?
|
|
|
08/20/2010, 15:59
|
|
elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
|
Mir gefallen die Items und vorallem die Skillung nicht. Das liegt wohl daran das ich ein schnelleres AP-CD build spiele. z.B nehme ich Call of the Void zuerst und hol mir die Voidling Stacks gleich am Spielstart damit man mal schnell 1-2 Lanegegner auf level 1 töten kann.
|
|
|
08/22/2010, 04:30
|
|
elite*gold: 43
Received Thanks: 110
|
MAgicpen runnen bringen IMMER mehr als ability power
|
|
|
08/22/2010, 19:11
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 991
|
Nunja, dieser Guide wurde vor Season 1 erstellt und nicht geupdated. Er dient nurnoch zum "inspirieren" ;D
|
|
|
|