Wie man in LoL WIRKLICH BESSER wird - von einem Challenger Spieler :)
Discussion on Wie man in LoL WIRKLICH BESSER wird - von einem Challenger Spieler :) within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.
Ich brauche wirklich wirklich wirklich Hilfe, ich bin einfach schlecht :( 10/19/2015 - League of Legends - 5 Replies Folgendes Problem, ich spiele seit gut einem Jahr League of Legends, und das bereits sehr sehr intensiv und aktiv.
Ich wurde durch meine Freunde die halt eben alle relativ hoch spielen last Season Gold gerankt und dann diese Season Bronze zumindest anfangs da ich wirklich relativ wenig Game Knowledge hatte.
Ich habe es durch meinen intensiven Spielstil allerdings sehr schnell in Silber geschafft und als ich mit einem Kumpel (Dieser war zum Zeitpunkt auch Silber) Anfing DuoQ zu spielen...
Wird Mantle wirklich so viel besser sein als DX11? 12/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Mit was für einer Performanceverbesserung darf man bei Amd's neue Mantle-Api zu DirectX & OpenGL rechnen? Kann man mit 8-12% rechnen oder wird es deutlich mehr sein? Und wenn ja, warum, wenn doch Mantle auch "nur" eine API ist, wenn auch auf der Hardware der Grafikkarte installiert.
Wie lang wird man gebannt wenn man als Powerlevler erwischt wird?? 03/08/2011 - WarRock - 8 Replies Hallo Leutz...
Immoment Level ich mit meinem Kumpel in einem Privaten Raum...
Wir Leveln mit VIP hacks (Powerleveling).
Nun ist meine Frage: Wie lang wird man Gebannt, wenn man erwischt wird??
ich habe gehört, dass man nur 15Tage gebannt wird....bei wiederholtem malle sogar deleveld...ka
was passiert mir genau???