Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S5 | Janna Guide [German] [HD]

Discussion on S5 | Janna Guide [German] [HD] within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 5
Received Thanks: 4
S5 | Janna Guide [German] [HD]

Hallo,

Heute habe ich einen neuen Guide über den Champion Janna auf meinem Kanal hochgeladen. Wer diesen Champion mal lernen möchte, oder einfach mal vorbeischauen möchte kann sich den Guide ab jetzt auf Youtube anschauen


Mit vielen Grüßen
Matthias
Poro Snack is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/04/2015, 18:43   #2
 
Yarobe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 289
Received Thanks: 63
Sehr schöner Guide, hat mir sehr geholfen! Weiter so!
Yarobe is offline  
Old 02/04/2015, 19:18   #3
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Also inhaltlich sind da leider ein paar Unstimmigkeiten.

- Die Masteries sind etwas strange. Wieso 24 Punkte im Utility tree? 21 reichen für alle sinnvollen Talente aus. Lieber noch 9 in einen der anderen Bäume ( beide viable ) oder direkt 14/16 spielen.

- Heal ? Nah exhaust ist mit Abstand der beste summoner auf janna.
In diversen matchups kann man ignite spielen , aber gerade für Anfänger ist Exh eigentlich immer die bessere Wahl.

- Talisman ist keine wirklich gute Wahl auf Janna. Im Normalfall upgradet man Spellthiefs relativ früh auf die 2. Stufe und lässt das dann ertstmal so im Inventar und upgradet es entweder am Ende auf die 3. Stufe oder verkauft es.
Wieso sollte man talisman bauen? Janna ist kein engage support , der vom ms boost profitiert. Disengage hat sie genug , da wird auch kein zusätzlicher ms boost benötigt.
Lieber Mikaels bauen.

- Ardent Censer ist nicht kosteneffektiv -> nicht bauen

- Mejas auch noch fast immer eine gute Wahl.

Abgesehen von paar inhaltlichen Fehler ist er ganz gut geworden
Nyuu<3 is offline  
Old 04/02/2015, 16:49   #4
 
okas's Avatar
 
elite*gold: 331
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 158
Received Thanks: 13
2hp5 shoud be better in defense mastery tree
okas is offline  
Old 04/06/2015, 17:36   #5


 
Kizuaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,048
Received Thanks: 189
Tut mir leid es sagen zu müssen, aber deine Guide vermittelt nur falsche Informationen, die nicht optimal sind.

D.h. die genannten Tipps wurden entweder falsch erklärt oder sind schlicht einfach nutzlos.
Kizuaki is offline  
Old 04/07/2015, 22:00   #6



 
Reason's Avatar
 
elite*gold: 239
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 147
Video ganz nett, aber inhalt gefällt mir nicht sooo sehr. Thanks haste trotzdem.!
Reason is offline  
Old 04/24/2015, 20:07   #7
 
elite*gold: 12
Join Date: Apr 2015
Posts: 63
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Also inhaltlich sind da leider ein paar Unstimmigkeiten.

- Die Masteries sind etwas strange. Wieso 24 Punkte im Utility tree? 21 reichen für alle sinnvollen Talente aus. Lieber noch 9 in einen der anderen Bäume ( beide viable ) oder direkt 14/16 spielen.

- Heal ? Nah exhaust ist mit Abstand der beste summoner auf janna.
In diversen matchups kann man ignite spielen , aber gerade für Anfänger ist Exh eigentlich immer die bessere Wahl.

- Talisman ist keine wirklich gute Wahl auf Janna. Im Normalfall upgradet man Spellthiefs relativ früh auf die 2. Stufe und lässt das dann ertstmal so im Inventar und upgradet es entweder am Ende auf die 3. Stufe oder verkauft es.
Wieso sollte man talisman bauen? Janna ist kein engage support , der vom ms boost profitiert. Disengage hat sie genug , da wird auch kein zusätzlicher ms boost benötigt.
Lieber Mikaels bauen.

- Ardent Censer ist nicht kosteneffektiv -> nicht bauen

- Mejas auch noch fast immer eine gute Wahl.

Abgesehen von paar inhaltlichen Fehler ist er ganz gut geworden
ich stimme mit allem was er sagt zu
steamcsgo is offline  
Old 04/25/2015, 12:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 5
Received Thanks: 4
Hey erstmal Danke für eure Kritik. Ardent Censer ist meiner Meinung nach ein sehr unterschätztes Item, da ihr euren Adc praktisch Berserker Schuhe hinterher schmeißt (Buff dauert länger als der Cooldown des Schildes), um noch nicht mal von der Ulti zu reden.

Das mit Exhaust stimmt, da habe ich einen Fehler gemacht. Die restlichen Items finde ich eigentlich alle viable und passen halt zu meiner Spielweise. Es gibt natürlich auch andere Spielweisen, nur habe ich damit bisher eigentlich Erfolg gehabt und wollte sie deshalb anderen zeigen.
Poro Snack is offline  
Old 04/25/2015, 22:07   #9
 
Cheap-EloBoost's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 40
Received Thanks: 2
Not bad
Cheap-EloBoost is offline  
Old 05/05/2015, 12:28   #10
 
♠Prototype♠'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 292
Received Thanks: 82
Sehr gut für Anfänger gemacht ich maine sie auch und sie wird einfach unterschätzt
♠Prototype♠ is offline  
Old 05/05/2015, 19:00   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by ♠Prototype♠ View Post
Sehr gut für Anfänger gemacht ich maine sie auch und sie wird einfach unterschätzt
Wird sie nicht, sie wird sehr oft gespielt und zählt zu top 3 Supports seit einer Weile.
Das Build ist nicht wirklich gut.. Athenes lohnt sich kaum auf Supports, Morellos ist wesentlich besser und Ardent Censer lohnt sich ebenfalls nie, auf keinem Support, das Item ist einfach so weak an sich. Außerdem ist Talisman nicht ratsam, da man es nicht unbedingt braucht und es macht einen extrem squishy, es ist halt eher lategame orientiert. Du hast auch zu viel CDR mit dem Build, das maximale, die möglich sind, sind 40% und alles weitere danach bringt nichts mehr (du hast 50% CDR mit dem Build). Man sollte das nie überschreiten, weil man halt sonst das wenige Gold, das man hat verschwendet.
Wenn du kaum stirbst, solltest du Mejais kaufen, es gibt dir sehr viel AP und lohnt sich, da man als Janna nur selten bzw gar nicht stirbt.


Guck hier einfach mal nach besseren Builds:
Oder geh auf Lolking/Solomid und guck such nach Guides.
Incarnous is offline  
Old 05/06/2015, 02:36   #12
 
♠Prototype♠'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 292
Received Thanks: 82
Deine Tipps nehme ich natürlich zu herzen und teste sie mal.
♠Prototype♠ is offline  
Old 10/20/2015, 14:31   #13

 
Renkyo™'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2010
Posts: 181
Received Thanks: 7
Die Janna auf dem Video cover ist sooo süß *-*!!
Renkyo™ is offline  
Reply

Tags
janna guide deutsch, janna guide german, league of legends, lol guide janna, lol janna


Similar Threads Similar Threads
[Supporter Guide] Janna - Die Wut des Sturms
09/07/2013 - League of Legends Guides & Strategies - 13 Replies
Ja Leute ein neuer Guide und diesesmal verbessere ich mich! Zuerst fangen wir an und erklären was über Janna. Wer dieses nicht lesen möchte, klickt auf den nächsten Spoiler. Erklärung Janna: Janna ist ein Mädchen und sieht daher gut aus. Janna wird sehr oft (sogar immer!) als Supporterin gespielt. Da sie mit ihrer Q den Sturm beschwört und somit Gegner hochschlägt. Mit Janna sollte man sich sehr viel Zeit lassen, sich mit ihr auseinander setzen. Die Janna ist kein einfacher Champion....
[Guide] Janna, The Storm's Fury
10/03/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 28 Replies
Guide zum Supporter Janna, The Storm's Fury Gliederung: 1. Geschichte 2. Vorwort 3. Skills 1) Genaue Erläuterung 2) Skillreihenfolge 4. Masteries



All times are GMT +2. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.