Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Guides & Strategies
You last visited: Today at 04:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Teleport Bug/Trick ! Für Rengar Spieler

Reply

Old 11/15/2014, 22:57   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 190
Du könntest mal einen Thread aufmachen mit all deinen Tipps&Tricks Videos, das wäre um einiges übersichtlicher für die die dich nicht abonniert haben.

Prayne o_O :x is offline  
Old 11/28/2014, 20:44   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Thanks for this
sumguy420 is offline  
Reply

Tags
bug, gg, trick

« Warwick Onehit Guide | [RELEASE]Perb UI 2.2 by TH3MA5K3 »

Similar Threads
[Tipp/Trick]: Spieler überteuert verkaufen!
01/03/2014 - Fifa - 19 Replies
Hallo FIFA-Gamer, habe heute einen kleinen Tipp für euch, mit dem ihr einfach nebenbei gut Coins machen könnt. Denke einige Leute kennen den Tipp schon, aber bestimmt nicht alle... Und zwar werden oft Spieler einfach überteuert gekauft, dafür braucht man zwar Glück und manchmal paar Tage bis die Spieler weg sind aber es lohnt sich, wenn man z.B. einfach mal, wenn man nicht spielt, das Team für Wucherpreise reinstellt, oft verkaufen sich Spieler einfach teurer, bin z.B. einen Paulinho als...
Spieler Teleport
12/23/2013 - DayZ - 3 Replies
Hallo zusammen, ich zocke momentan die DayZ Standalone mit zwei Kumpel zusammen. Doch bei einem ist das Problem, dass er sich teilweiße durch die Gegend teleportiert oder manchmal sogar auf der Stelle tritt. Ping liegt in der Regel bei uns je nach Server bei ca. 40 ... Wisst ihr vielleicht, woran es liegen könnte?
Merkwürdiges Teleport Problem, Spieler werden beim einloggen gekickt!
01/04/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
also ich habe folgendes problem. Wenn ich alle spieler (60.000 charakter) zur wüste schicke undzwar mit diesem befehl mysql befehl in phpmyadmin UPDATE player SET x = 217800, y = 627200, z = 0, map_index = 63, exit_x = 217800, exit_y = 627200, exit_map_index = 63 nach einem neustart des VMware images und starten des spielen funktioniert
Swifty´s Teleport trick
07/02/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 21 Replies
So hier is der download link, Clue1.rar - FileFront.com da ich lieb bin hab ich mir mal die mühe gemacht und alle Passwörter durchprobiert: Erstes Pw= rocketboots Zweites Pw= stormchops Tivi

All times are GMT +1. The time now is 04:17.