Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Orianna – Die Aufziehpuppe

Discussion on Orianna – Die Aufziehpuppe within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 561
Received Thanks: 17
Orianna – Die Aufziehpuppe

Hallo,

Würde euch gerne meine Orianna Guide vorstellen wird bald auch auf Mobafire kommen!



MrV3rnichter is offline  
Old 10/19/2014, 22:59   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Zu dem Build:

Unholy Grail >>>>> Tear
Es ist einfach viel besser, mit Tear gehst du in der Laning Phase oft oom und musst diese erstmal stacken. Sie gibt dir keine Stats, heißt 700 Gold sind im Earlygame gewastet, wohingegen Grail dir genug Manaregeneration gibt, sowohl in der Laning Phase als auch im Lategame. Das Magic Resist hilft auf der Lane und CDR ist extrem gut als AP Carry. Tear sollte man nur gegen AD Matchups kaufen. Danach ist Rabadons am besten, dann Void Staff und als 4. Item Zhonyas. GA würde ich als Orianna nicht kaufen, man hat schon Zhonyas und müsste damit lang genug überleben.
Die Schuhe upgradet man erst, wenn man Unholy Grail hat meist.

Heal ist besser als Barrier. Es gibt dir Movement speed und kannst jemanden anders noch retten oder Gegner outplayen.
Magic Pen Glyphs sind nicht wirklich gut, du solltest eher AP nehmen anstatt denen. Manareg Seals sind ebenfalls ziemlich nutzlos, die sind als Glyphs besser geeignet (aber auch nicht wirklich gut). Gegen AP Matchups nimmt man HP/Scaling HP, gegen AD Matchups armor.
Incarnous is offline  
Old 10/20/2014, 00:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 561
Received Thanks: 17
Danke für dein Feedbaxk werde mal morgen gucken was ich davon verändern tue aber eigentlich ist der Kelch schon als Optionales Item eingetragen sage dir dann morgen was ich übernommen habe.
MrV3rnichter is offline  
Old 10/22/2014, 15:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 530
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Zu dem Build:

Unholy Grail >>>>> Tear
Es ist einfach viel besser, mit Tear gehst du in der Laning Phase oft oom und musst diese erstmal stacken. Sie gibt dir keine Stats, heißt 700 Gold sind im Earlygame gewastet, wohingegen Grail dir genug Manaregeneration gibt, sowohl in der Laning Phase als auch im Lategame. Das Magic Resist hilft auf der Lane und CDR ist extrem gut als AP Carry. Tear sollte man nur gegen AD Matchups kaufen. Danach ist Rabadons am besten, dann Void Staff und als 4. Item Zhonyas. GA würde ich als Orianna nicht kaufen, man hat schon Zhonyas und müsste damit lang genug überleben.
Die Schuhe upgradet man erst, wenn man Unholy Grail hat meist.

Heal ist besser als Barrier. Es gibt dir Movement speed und kannst jemanden anders noch retten oder Gegner outplayen.
Magic Pen Glyphs sind nicht wirklich gut, du solltest eher AP nehmen anstatt denen. Manareg Seals sind ebenfalls ziemlich nutzlos, die sind als Glyphs besser geeignet (aber auch nicht wirklich gut). Gegen AP Matchups nimmt man HP/Scaling HP, gegen AD Matchups armor.


Sry dass ich das sage aber du laberst manchmal so einen Bullshit!

Also erstens ist für ne Ori immer Barrier Besser weil die meisten Oris im Early einfach tot geburstet werden! Und Zweitens bringt der der Heal nicht viel gegen einen Zed oder andere Champs wie Talon, deshalb barrier und lieber 100 Leben mehr Saven! Zweitens Unholy Grail ist ok, Mana Reg. Seals sind gegen AP Match UPs auch möglich obwohl ich für flat HP stimmen würde.
.RecaLLing- is offline  
Old 10/22/2014, 15:45   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by .RecaLLing- View Post
Sry dass ich das sage aber du laberst manchmal so einen Bullshit!

Also erstens ist für ne Ori immer Barrier Besser weil die meisten Oris im Early einfach tot geburstet werden! Und Zweitens bringt der der Heal nicht viel gegen einen Zed oder andere Champs wie Talon, deshalb barrier und lieber 100 Leben mehr Saven! Zweitens Unholy Grail ist ok, Mana Reg. Seals sind gegen AP Match UPs auch möglich obwohl ich für flat HP stimmen würde.
Okay. Deine Posts sind aber viel besser und von Qualität.


Sind nur paar Beispiele, die zeigen wie viel Ahnung du hast. Hast es aber auch nötig dich als Challenger in einem Forum auszugeben.
Von was sollte Orianna im Early Game geburstet werden? Sie hat einen Schild und kaum ein Champion kann dich innerhalb von paar Sekunden bursten mit Schild und den richtigen Runen. Heal ist wesentlich effizienter meist, beide Summoner Spells gehen, aber mit Heal kannst du noch jemanden anders saven bzw. ihm movement speed geben, selber leichter escapen mit dem movementspeed, chasen etc. Solang man nicht gegen Fizz spielt ist Heal meist besser.

Schick mir mal bitte ein Video wie eine Orianna auf Lvl 1-5 in einem 1v1 geburstet wird.
Incarnous is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/22/2014, 15:49   #6
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by .RecaLLing- View Post
Sry dass ich das sage aber du laberst manchmal so einen Bullshit!

Also erstens ist für ne Ori immer Barrier Besser weil die meisten Oris im Early einfach tot geburstet werden! Und Zweitens bringt der der Heal nicht viel gegen einen Zed oder andere Champs wie Talon, deshalb barrier und lieber 100 Leben mehr Saven! Zweitens Unholy Grail ist ok, Mana Reg. Seals sind gegen AP Match UPs auch möglich obwohl ich für flat HP stimmen würde.
Heal ist in 90% aller matchups besser als Barrier.
Was den Grail angeht hat Xhadian leider auch Recht.
Nyuu<3 is offline  
Old 10/22/2014, 16:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 561
Received Thanks: 17
Wenn ihr euch mein Build anschaut dann seht ihr ich habe es übernommen streitet euch nicht ist doch unnötig wegen sowas zu streiten ^^
MrV3rnichter is offline  
Old 10/22/2014, 17:53   #8
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by MrV3rnichter View Post
Wenn ihr euch mein Build anschaut dann seht ihr ich habe es übernommen streitet euch nicht ist doch unnötig wegen sowas zu streiten ^^
Natürlich ist es unnötig darüber zu streiten, aber "Recalling" geht hier solangsam jedem auf die Nerven.
Bei jeder Diskussion schlägt er "schlechte" Itembuilds o.ä vor und begründet seine Meinung lediglich damit, dass er angeblich Challenger ist.
Nyuu<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2014, 19:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 530
Received Thanks: 57
Naja im gegensatz du deinen Bronze Matchups Nyu oder zu Xhadians Plat 5 Match Ups kann ich dass auch
.RecaLLing- is offline  
Old 10/22/2014, 21:50   #10
 
eveRy951's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 613
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by .RecaLLing- View Post
Naja im gegensatz du deinen Bronze Matchups Nyu oder zu Xhadians Plat 5 Match Ups kann ich dass auch
Hab hier mal zwei Seiten für dich:




Ich hoffe die helfen dir in Zukunft weiter.
eveRy951 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2014, 06:28   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 561
Received Thanks: 17
Recalling mal ehrlich du sllltest mal für 7 Tage gebannt werden du spamst so viel ich bitte dich nun aus meinem Thread raus zu halten... ich bin Diamond3 und du laberst wirklich bullshit bitte ich schätze dich höchstens als Silber3 an ^^

Suche weitere Tipps
MrV3rnichter is offline  
Old 10/23/2014, 07:37   #12


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
Bin zwar selbst nur Dia5 aber ich spiele Ori immer mit e auf level 1. Da du durch deine Runen sowieso kaum armor und mr bekommst, kommen die +10 gut und du kannst Level 1 Trades mit dem Schild gewinnen. Q würd ich nie anfangen, weil man beim Harassen automatisch auch die lane pusht und es bei level 1 eh kaum Schaden macht. Und wieso countert Teemo Orianna so hart? Ich denke es ist ein ausgeglichenes Matchup, bis zum Mid/Late game natürlich, wo Ori Teemo platt macht.
Moneypulation is offline  
Old 10/23/2014, 12:44   #13
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
Bin zwar selbst nur Dia5 aber ich spiele Ori immer mit e auf level 1. Da du durch deine Runen sowieso kaum armor und mr bekommst, kommen die +10 gut und du kannst Level 1 Trades mit dem Schild gewinnen. Q würd ich nie anfangen, weil man beim Harassen automatisch auch die lane pusht und es bei level 1 eh kaum Schaden macht. Und wieso countert Teemo Orianna so hart? Ich denke es ist ein ausgeglichenes Matchup, bis zum Mid/Late game natürlich, wo Ori Teemo platt macht.
Sorry bin halt leider Bronze V Recalling
Wir warten immer noch auf unser 1v1 ( Xhadian ) , ich hätte auch Lust.
e ist den den meisten matchups besser,ja.
Nyuu<3 is offline  
Old 10/23/2014, 14:25   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 561
Received Thanks: 17
Die E skille ich nicht gerne als erstes aber jeder spielt anders

btw: eigentlich meine ich damit das Orianna Teemo countert habe ich die Richtungen vertauscht?
MrV3rnichter is offline  
Old 10/25/2014, 20:05   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 18
Received Thanks: 1
Ich finde den Guide ziemlich gut , dank dir! Werde jetzt mal wieder Orianna spielen^^
Broaser is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] TPA Orianna
05/06/2014 - League of Legends Trading - 6 Replies
WTB TPA Orianna skin (RU Server) PM me whit price.
[Selling] Fast elo boosting with Orianna (1.1k games Orianna) diamond 2, up to d5
09/07/2013 - League of Legends Trading - 11 Replies
Fast elo boosting by best orianna euw (1.1k games ori) diamond 2 Eloboost by best Orianna EUW Hi, Got over 1.1k games with Orianna also known as best orianna euw s2 platinum s3 diamond 2. I can boost really fast!
Orianna Changes To Be Expected - Information About Orianna Outperforming Other Mages
09/09/2011 - League of Legends - 40 Replies
https://www.facebook.com/notes/leaguecraft/orianna -changes-to-be-expected-information-about-orianna- outperforming-other-mag/274022322616128 Sad. No more dominating games with her
Orianna, Die Aufziehpuppe
06/02/2011 - League of Legends - 63 Replies
League of Legends - Orianna Art Spotlight http://riot-web-static.s3.amazonaws.com/images/ne ws/May_2011/5-26_Orianna_Reveal/Oriana_Splash_0thu mb.jpg



All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.