Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends > League of Legends Guides & Strategies
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blitzcrank Guide! - Der beste Supporter für mich!

Discussion on Blitzcrank Guide! - Der beste Supporter für mich! within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Blitzcrank Guide! - Der beste Supporter für mich!

Gleich vorneweg: Der Guide wurde nach meinem Item Build erstellt. Ich Spiele meistens Blitzcrank so und habe meistens so gewonnen. So empfehle ich es natürlich. Runen / Meisterschaften gibt es nicht. Ganz einfacher Grund: ich bin noch am Leveln zu lvl 30. Als ich mit meinem Bruder und meinen normalen Meisterschaften gezockt habe (mein Bruder ist Silber 2) so habe ich die fertig gemacht. Meine Botlane-Gegner hatten volle Runen & Meisterschaften, also bitte ich das ihr Verständnis zeigt.



Items & Erklärung


Empfehlung + Beachten


Fähigkeiten


Optimale Ward-Plätze

Grüße Melli-
Melli- is offline  
Old 10/14/2014, 15:07   #2


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
Q,W,E ? Wer levelt denn auf Level 2 w statt e? Du könntest noch gute Adc's hinzufügen mit denen sich Blitz viel mehr lohnt. Außerdem gibts mit Blitz gute Invademöglichkeiten.

Und in Teamfights sollte man nur den Support/Adc/Mid laner grabben
Moneypulation is offline  
Old 10/14/2014, 17:47   #3


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
Q,W,E ? Wer levelt denn auf Level 2 w statt e? Du könntest noch gute Adc's hinzufügen mit denen sich Blitz viel mehr lohnt. Außerdem gibts mit Blitz gute Invademöglichkeiten.

Und in Teamfights sollte man nur den Support/Adc/Mid laner grabben
Entschuldige mich ich hatte mich verschrieben. Ich mache natürlich Q E W und habe letztens eine Runde gegen ein Gold 2 Yasou gewonnen. Armor & Life (health) ist ziemlich ok. Wenn man wissen will wer sich gut verträgt mit wem kann ja erstmals auf nach schauen. Werde ich aber noch machen, bin aber gerade am Handy.

Bin momentan auf mobafire.com ein Guide schreiben, könnte aber noch ein bisschen dauern. Ist viel arbeit.
Melli- is offline  
Old 10/14/2014, 17:52   #4

 
WoodiOul's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,638
Received Thanks: 499
Meiner Meinung nach kein "gutes" Build für Blitzcrank. Bin Diamond2-Mainsupport und habe auf ihm etwa 400 Games:

Die Rabadons gegen Randuins oder Warmogs tauschen.
Grabben sollte man generell den, der deinem ADC zu nah kommt bzw ihm gefährlich wird. Durch CDR hab ich im Late einen CD auf dem Q von etwa 6/7 Sekunden, der E 4 Sekunden, somit besteht meine Aufgabe darin, den eigenen ADC zu schützen.
WoodiOul is offline  
Old 10/14/2014, 17:56   #5
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Also erstmal Danke, dass du einen Guide schreibst!
Allerdings bin ich mir halt leider unsicher, ob der Guide eines Lv 17 Spielers allzu hilfreich ist, wenn es doch so viele Guides von D1 Spielern gibt.

Generell ist zwar beides möglich, aber Relic Shield ist in den meisten matchups ein besserer Start als Coin.
Die Wardpostionen sind außerdem nicht optimal und an sich gibt es auch keine "Standard" Postionen für wards , da es zum einen von der gegnerischen Teamcomp als auch dem Stand des Spiels abhängt.
( Falls das eigene Team einen massiven lead hat, sind z.B deep wards weitaus stärker als wenn dein Team hinten ist. o.ä )
Nyuu<3 is offline  
Old 10/21/2014, 22:32   #6
 
sadoman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 113
Received Thanks: 3
danke sir !
sadoman is offline  
Old 10/22/2014, 08:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 130
Received Thanks: 12
Danke für dein Guide,

Für deine nächsten Guides:
-Strukturiert deinen Guide aufbauen, untergliedern in Sektionen (Early,Mid,Late ...)
-Vielleicht auf die Counters des jeweiligen Champions eingehen ?
-Bitte entscheide dich zwischen deutsch oder Englisch xD Du schreibst dein Guide auf Deutsch, aber Items benennst du auf Englisch -> für neu Anfänger die das Spiel auf Deutsch spielen, werden Schwierigkeiten bei den Items haben.

Ich hoffe die Verbesserungsvorschläge helfen dir weiter.
iTanky is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2014, 19:31   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 87
Received Thanks: 1
max q or e first?
420 WeeD is offline  
Old 10/25/2014, 10:19   #9


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by 420 WeeD View Post
max q or e first?
Q. E is only your attack damage x2

Quote:
Originally Posted by iTanky View Post
Danke für dein Guide,

Für deine nächsten Guides:
-Strukturiert deinen Guide aufbauen, untergliedern in Sektionen (Early,Mid,Late ...)
-Vielleicht auf die Counters des jeweiligen Champions eingehen ?
-Bitte entscheide dich zwischen deutsch oder Englisch xD Du schreibst dein Guide auf Deutsch, aber Items benennst du auf Englisch -> für neu Anfänger die das Spiel auf Deutsch spielen, werden Schwierigkeiten bei den Items haben.

Ich hoffe die Verbesserungsvorschläge helfen dir weiter.
Ich Spiele das spiel, selber nur auf Englisch, deswegen kann ich es auch nicht auf Deutsch schreiben. Trotzdem Danke für die Tipps.
Melli- is offline  
Old 01/19/2015, 22:49   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 22
Received Thanks: 0
Yea max Q first
Antares090 is offline  
Old 10/20/2015, 14:57   #11

 
Renkyo™'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2010
Posts: 181
Received Thanks: 7
Danke für den guide melli
Renkyo™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beste Supporter
10/03/2013 - League of Legends - 10 Replies
Welche Support Spieler sind eurer Meinung nach die besten und wieso?
4story Supporter - Beste Männer EU
09/22/2013 - 4Story - 6 Replies
Joa, wollte mal wieder Offi anfangen und habe meine E-Mail meines Accounts vergessen, das habe ich dem Support auch erläutert und auch genung Informationen rein geschrieben. Ticket von mir: Hallö, Also ich habe vor ca 10-11 Monaten einen Account erstellt der irgendwie *********@web.de.de war. Leider habe ich die Email Adresse vergessen und hoffe das ich sie durch den Support wieder bekomme da auf diesem Account noch ein paar nette Sachen drauf waren. Ich erinnere mich da dran das...
[B]Mich als Supporter an![S]e*g
12/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hay, führt ihr einen Shop und habt keine Zeit euch um eure Kunden beim Support zu kümmern?`Dann bin ich die Lösung! Ich biete mich als Supporter an! Ich bin jeden Tag online, bis zu 6std. Ich bin nett, hilfsbereit und rede gern mit Menschen. Erfahrungen als Supporter habe ich schon in einem anderem Forum gemacht. Über den Preis lässt es sich streiten, da ich mir noch nicht's festes vorgestellt habe. Zu erreichen werde ich über Facebook und Skype sein. Natürlich auch über epvp! Das war's...
[B] Mich als Supporter o.Ä. an [S] e*Gold
09/11/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Guten Tag liebe Com, da ich wenn ich am PC bin, meine Zeit auch sinnvoll nutzen möchte, biete ich mich hier als Supporter o.Ä. für ein Forum, Live Chat, Shop, etc. an. Für diesen Dienst verlange ich grundsätzlich nichts,wäre ich über ein wenig e*Gold auch dankbar. Eine ausführliche Bewerbung werde ich schreiben, wenn ein Angebot vorliegt. Falls Interesse besteht, schreibt bitte in dieses Thema oder kontaktiert
Biete Mich als GM <Supporter> an.
06/27/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
<Bewerbung als Supporter > Guten Tag liebe Besucher, Ich bin markus aus Tübingen unmd würde mich gerne auf diesem frischen Server als Supporter bewerben. Ich rede nicht viel um den heißen Brei rum, keine Regenbogenfarbene Schrift und lege gleich los mit Details :) Details: Ich spiele seit BC WoW, bringe somit viel erfahrung. Ich habe bereits als Supporter gespielt (Tennebras Mundi), auch wenn man es nicht spielen nennen kann ;). Leider hat sich unser Server aufgelöst , da unser...



All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.