Liebe Anfänger,
willkommen im wundervollen Spiel League of Legends. Dir werden in League of Legends schöne und spannende Schlachten begegnen. Oftmals wirst du verlieren, doch das ist nicht schlimm. Spiel immer mit Spaß am Spiel und verfolge den Traum aller Anfänger. Die höchste Stufe zu erreichen. Stufe 30.
Inhaltsverzeichnis
1. Die wichtigsten Abkürzungen
1.1 Abkürzungen "umgehen"
2. Kommunikation
3. Streitereien
3.1 In den Streit einmischen / oder doch nicht?
4. nicht Flamen
4.1 keine Spieler anbrüllen
5. Anfänger sind das beste Beispiel für andere Spieler
1. Die wichtigsten Abkürzungen
Jaja liebe Anfänger. Jeder muss da durch. Abkürzungen sind wichtig für das Spiel. So spart man sich das lange schreiben. Doch League of Legends war ein Schritt voraus. Wieso? 1.1 Abkürzungen "umgehen" seht ihr's!
1.1 Abkürzungen "umgehen"
Seit "neusten" wurden in League of Legends die Signale eingeführt. Zwar sind diese schon länger vorhanden doch für die alten Spieler etwas neues. Signale, kannst du benutzen in dem du Shift drückst und zugleich die Maus nach unten oder oben, nach links oder rechts bewegst. Es reicht auch nur Shift zu drücken und dann Links klick oder Rechts klick zu tätigen.
2. Kommunikation
In League of Legends, ist das wichtigste eine Kommunikation. Versucht euch in der Championauswahl friedlich zu unterhalten, ohne jegliche Diskussion o.ä. Streitet nicht, oder bittet den Spieler ein anderen Champion zu nehmen oder die Lane zu wechseln. Oft ist das so, wird in der Championauswahl schon unruhe gestiftet so verläuft das Spiel meist mit einer Niederlage, da die beiden Spieler die im Streit stecken sich gegenseitig an zicken. Oftmals werden andere Spieler leider mit rein gezogen.
3. Streitereien
Wie ich erwähnt habe, sind Streitereien oftmals der Auslöser warum ihr Verloren habt. Die Streitereien werden oftmals wegen mangelnder Kommunikation erzeugt und verläuft bis zum verlassen des Spieles. Den Streit sollte man also versuchen zu umgehen.
3.1 In den Streit einmischen / oder doch nicht?
Ich rate euch, euch nicht einzumischen. Oft werdet ihr am ende mit rein gezogen und werdet mit Beleidigt / Diskriminiert o.ä. Wenn 2 Spieler sich streiten, so ist dies nicht eure Sorge. Versucht einfach das Spiel zu retten.
4. nicht Flamen
Da es doch manche Anfänger gibt die Flamen, rate ich euch, dies zu unterlassen. Am Ende bekommt ihr ein Report deswegen und habt ihr genug Zusammen seit ihr weg vom Fenster, zwar nicht lange, aber ihr seit es.
4.1 kein Spieler anbrüllen
Falls ein Spieler nicht so gut ist, wie ihr ihn euch vorstellt so bitte beleidigt ihn nicht sofort. Zwar tun das die wenigstens, aber am Ende ist das Spiel auch hier verloren.
5. Anfänger sind das beste Beispiel für andere Spieler
Da es im Stufe 10+ bereich nur noch geflame oft gibt, sind die Anfänger die oft gelassen in die Runde gehen das beste Beispiel. Während sich andere bekriegen und voll den Stress schieben, sind die Anfänger immer dabei "gechillt", bleibt so wie ihr seit und ändert euch nicht.
Zumindest, hoffe ich, das es gute "Tipps" sind. Falls es euch nicht gefällt wäre ich bereit, das hier zu "löschen" und hier alles, schließen zu lassen.