Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tipps für Anfänger

Discussion on Tipps für Anfänger within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
Tipps für Anfänger

Liebe Anfänger,

willkommen im wundervollen Spiel League of Legends. Dir werden in League of Legends schöne und spannende Schlachten begegnen. Oftmals wirst du verlieren, doch das ist nicht schlimm. Spiel immer mit Spaß am Spiel und verfolge den Traum aller Anfänger. Die höchste Stufe zu erreichen. Stufe 30.

Inhaltsverzeichnis

1. Die wichtigsten Abkürzungen
1.1 Abkürzungen "umgehen"

2. Kommunikation

3. Streitereien
3.1 In den Streit einmischen / oder doch nicht?

4. nicht Flamen
4.1 keine Spieler anbrüllen

5. Anfänger sind das beste Beispiel für andere Spieler

1. Die wichtigsten Abkürzungen

Jaja liebe Anfänger. Jeder muss da durch. Abkürzungen sind wichtig für das Spiel. So spart man sich das lange schreiben. Doch League of Legends war ein Schritt voraus. Wieso? 1.1 Abkürzungen "umgehen" seht ihr's!

1.1 Abkürzungen "umgehen"

Seit "neusten" wurden in League of Legends die Signale eingeführt. Zwar sind diese schon länger vorhanden doch für die alten Spieler etwas neues. Signale, kannst du benutzen in dem du Shift drückst und zugleich die Maus nach unten oder oben, nach links oder rechts bewegst. Es reicht auch nur Shift zu drücken und dann Links klick oder Rechts klick zu tätigen.

2. Kommunikation

In League of Legends, ist das wichtigste eine Kommunikation. Versucht euch in der Championauswahl friedlich zu unterhalten, ohne jegliche Diskussion o.ä. Streitet nicht, oder bittet den Spieler ein anderen Champion zu nehmen oder die Lane zu wechseln. Oft ist das so, wird in der Championauswahl schon unruhe gestiftet so verläuft das Spiel meist mit einer Niederlage, da die beiden Spieler die im Streit stecken sich gegenseitig an zicken. Oftmals werden andere Spieler leider mit rein gezogen.

3. Streitereien

Wie ich erwähnt habe, sind Streitereien oftmals der Auslöser warum ihr Verloren habt. Die Streitereien werden oftmals wegen mangelnder Kommunikation erzeugt und verläuft bis zum verlassen des Spieles. Den Streit sollte man also versuchen zu umgehen.

3.1 In den Streit einmischen / oder doch nicht?

Ich rate euch, euch nicht einzumischen. Oft werdet ihr am ende mit rein gezogen und werdet mit Beleidigt / Diskriminiert o.ä. Wenn 2 Spieler sich streiten, so ist dies nicht eure Sorge. Versucht einfach das Spiel zu retten.

4. nicht Flamen

Da es doch manche Anfänger gibt die Flamen, rate ich euch, dies zu unterlassen. Am Ende bekommt ihr ein Report deswegen und habt ihr genug Zusammen seit ihr weg vom Fenster, zwar nicht lange, aber ihr seit es.

4.1 kein Spieler anbrüllen

Falls ein Spieler nicht so gut ist, wie ihr ihn euch vorstellt so bitte beleidigt ihn nicht sofort. Zwar tun das die wenigstens, aber am Ende ist das Spiel auch hier verloren.

5. Anfänger sind das beste Beispiel für andere Spieler

Da es im Stufe 10+ bereich nur noch geflame oft gibt, sind die Anfänger die oft gelassen in die Runde gehen das beste Beispiel. Während sich andere bekriegen und voll den Stress schieben, sind die Anfänger immer dabei "gechillt", bleibt so wie ihr seit und ändert euch nicht.

Zumindest, hoffe ich, das es gute "Tipps" sind. Falls es euch nicht gefällt wäre ich bereit, das hier zu "löschen" und hier alles, schließen zu lassen.
SchokoVanille is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2013, 01:38   #2

Warnuk3r's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 434
Ich halte nichts von diesen "Benimmt euch im Spiel"-Guides. Zu 90% ist das hier ja nichts anderes.
Warnuk3r is offline  
Old 12/21/2013, 02:49   #3

elite*gold: 42
Received Thanks: 860
gibt sowas ähnliches doch schon oder
Akihito' is offline  
Old 12/21/2013, 02:54   #4

Bluna's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
Ich halte nichts von diesen "Benimmt euch im Spiel"-Guides. Zu 90% ist das hier ja nichts anderes.
^this

Wer gewinnen will muss was können und nicht nur sich benehmen.
Bluna is offline  
Old 12/21/2013, 11:24   #5

Received Thanks: 66
Aber Benehmen gehört auch mit zum Gewinnen. Nehmen wir an Spieler X beleidigt Spieler Y, erst fangen sie an sich zu dissen bis einer krampfhaft versucht noch gut zu spielen doch das gelingt diesen nicht. Da die 2 sich so fertig machen, werden diese vom Spiel abgelenkt. Klar muss man auch was können, aber trotzdem ist das alles hier das a und o.
SchokoVanille is offline  
Old 12/21/2013, 11:35   #6

SpeedHamster's Avatar

Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by SchokoVanille View Post
Aber Benehmen gehört auch mit zum Gewinnen. Nehmen wir an Spieler X beleidigt Spieler Y, erst fangen sie an sich zu dissen bis einer krampfhaft versucht noch gut zu spielen doch das gelingt diesen nicht. Da die 2 sich so fertig machen, werden diese vom Spiel abgelenkt. Klar muss man auch was können, aber trotzdem ist das alles hier das a und o.
Sowas ist aber meiner Meinung nach kein Anfänger Guide. Wenn ich ein Spiel anfange, will ich die Basics wissen und nicht wie man sich in Game verhält.
SpeedHamster is offline  
Old 12/21/2013, 16:26   #7

Warnuk3r's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 434
Man sollte zum gewinnen erstmal das Spiel erlernen und sich nicht auf "Ich benehme mich besser -> ganzes Team +500000% Dmg Buff -> Win" verlassen.

Das benehmen ist eher eine Sache nebenbei und ich weiß nicht was für willensschwache Menschen (gilt jetzt nicht für alle) das Spiel zocken, aber so etwas wie "Benimm dich" bringt es ja irgendwie überhaupt nicht. So etwas kannst du auf fast jedes Game übertragen, daher wird dir auch sicherlich kein Neuling zuhören. Die müssen erstmal selbst sehen was passiert, wenn man zuviel flamt etc....
Warnuk3r is offline  
Old 12/25/2013, 08:52   #8

Looneytune's Avatar

elite*gold: 149
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,200
Mir ist aufgefallen, dass ich gerade die Rankeds gewinne, in denen der Chat allgemein ziemlich ruhig ist. Bis auf "x Flash" und "x:xx Ward/Nash/Drag" wird da kaum was gesagt.

*Edit: Die Rankeds die ich haushoch gewinne.
Looneytune is offline  
Old 12/25/2013, 10:47   #9

Received Thanks: 0
90% der guten Spieler sind eh alle toxic also ist das irrelevant..wenn man nicht flamed ist man halt der ingame Mahatma Ghandi aber wirklich besser wird man davon halt nicht. Deswegen einfach alle die dich ansatzweise angreifen ingame muten und dann hast du deinen Spaß. Vorallem kommt es mir so vor,dass zurzeit die Enemies nochmehr toxic sind als die Allies, einfach dieses "get stomped" "get on my level" "l2p" regt brutal auf wenn sie so dumm wie'n Stück Lahmacun sind..
Addicted55 is offline  
Reply