Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Guides & Strategies
You last visited: Today at 17:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[HowTo] Use BoL + Viktors Level/Farm Bot

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 866
[HowTo] Use BoL + Viktors Level/Farm Bot

Hey epvp,

ich stelle heute Viktors Level-/Farmbot in Verbindung mit dem BoL Bot vor. Dieser Bot hat mehrere Funktionen (welche erfahrt ihr auf der HP).

Quote:
Was macht und kann dieser Bot genau ?

Nunja, zusammen mit dem Viktors Level-/Farmbot spielt er als Soraka Support, ohne das ihr etwas machen müsst. Ihr könnt es bequem in VM laufen lassen, oder über nacht den PC anlassen um entweder eure Ref's zu pushen, eure Smurfs zu leveln oder ganz einfach IP zu farmen.

Nachdem ich es qualvollerweise geschafft habe, wollte ich euch erklären, wie ihr das anstellt:

Zumal müsst ihr euch BoL und Viktors Level-/Farmbot downloaden:
1.
2.
3.

Dann registriert ihr euch bei BoL:

Ihr wählt einfach irgendeins der Angebote zum anhacken aus, letzendlich müsst ihr das nicht bezahlen. Ihr registriert euch, bestätigt die e-Mail und fertig.

Habt ihr alles auf dem PC gedownloadet/euch registriert dann kann es losgehen.

1. Als aller erstes öffnet ihr den Ordner von dem DL Link "Soraka Script". Ihr markiert alle vorhandenen Scripts. Jetzt drückt ihr mit der Maus Rechtsklick und auf "Ausschneiden".
2. Ihr öffnet den Ordner von BoL, geht in den untergeordneten Ordner Scripts, drückt mit der Maus Rechtsklick und auf "Einfügen".
3. Ihr geht in den Viktors... Ordner dessen Auflösung ihr benutzen wollt. Hier geht ihr auf config und stellt sie nach eurem Geschmack ein.
4. Ihr drückt mit der Maus Rechtsklick auf euren Desktop, klickt auf Bildschirmauflösung und ändert sie zu 1024x768 oder 1920x1080, jenachdem welches ihr benutzen wollt.
5. Ihr geht in den BoL Ordner, geht mit der Maus Rechtsklick auf BoL.exe und führt sie als Administrator aus. Ihr loggt euch ein, geht oben auf eure Scripts, und macht bei allen Soraka Scripts ein Hacken.
6. Jetzt startet ihr LoL und loggt euch ein.
7. Nun geht ihr in den Viktors Ordner den ihr benutzt (1024x768/1920x1080) started die Activate me First als Administrator und danach Activate me Second als Administrator.
8. Nun geht ihr wieder in die LoL Homelobby, drückt F1 und genießt die Show.

Viel Spass
Grüße Miratro

PS. Ein danke an .M0J0 und brian626, da sie mir geholfen haben, den Bot auf die Reihe zu bekommen.

PSS. English Version:
Special Thanks to brian626

Miratro is offline  
Thanks
37 Users
Old   #2

elite*gold: 173
Received Thanks: 222
Ein Dankeschön an mich unter dem Thread währe auch nett :>

.M0J0 is offline  
Thanks
8 Users
Old   #3

elite*gold: 9
Received Thanks: 28
.Benihime is offline  
Old   #4

Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by .Benihime View Post
Quote:
What is it?

This bot will play a game of LoL for you...then another...then another...then another.
Use it to level new accounts or simply farm IP all day and all night long.
Steht auf der Seite

brian626 is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 866
Habs editiert. Danke.
Miratro is offline  
Old   #6

Meine Statistik ist 9 von 10 Gewonnen auf coop games mit fortgeschrittenen Einstellung, übernacht schöööön IP und Exp gefarmt und ca. nach 10 Stunden einen Disconnect bekommen, dass war kein problem da ich schon wach war und den Bot kurz neustarten konnte
.M0J0 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,346
Für IP wären refs tausendmal besser.
Black Tiger ツ is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ View Post
Für IP wären refs tausendmal besser.
Ja, aber nicht mit jedem PC kann man Refs botten. Jedoch packt jeder PC diesen Bot, da man nicht mal eine VM braucht.
brian626 is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Quote:
Originally Posted by brian626 View Post
Ja, aber nicht mit jedem PC kann man Refs botten. Jedoch packt jeder PC diesen Bot, da man nicht mal eine VM braucht.
Dazu kommt noch das VM ziemlich kompliziert ist und man vielleicht seinen Smurf lvln möchte ohne direkt diesen aufwand zu machen, einfach bot + script starten und los geht
.M0J0 is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Coole Sache.

Edit*
Hab das mal ausprobiert funktioniert super aber am ende des Spiel dann wenn man Gewonnen/Verloren hat muss man Manuell auf Weiter klicken oder ?.
Leyders is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by Leyders View Post
Coole Sache.

Edit*
Hab das mal ausprobiert funktioniert super aber am ende des Spiel dann wenn man Gewonnen/Verloren hat muss man Manuell auf Weiter klicken oder ?.
Wenn du es richtig gemacht hast tut das der Viktor bot automatisch, vergiss nicht dein Client sicherheitshalber auf Englisch zu stellen, da die meisten Bots so Programmiert werden auf die Englischen Zeichen/Wörter zur achten und zu verstehen. Falls es weiter Probleme gibt PN an mich oder hier in Thread werde gerne weiter helfen , vielleicht kommt später ein vollständiges Video Tutorial.
.M0J0 is offline  
Old   #12

Funktioniert alles Perfekt man kann afk gehen und Soraka Carriet alles.
Kann man irgendwie einstellung ändern das er nicht mehr gegen Bots spielt sondern Normal games sucht ?
Leyders is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by Leyders View Post
Funktioniert alles Perfekt man kann afk gehen und Soraka Carriet alles.
Kann man irgendwie einstellung ändern das er nicht mehr gegen Bots spielt sondern Normal games sucht ?
ja
in der config.ini
brian626 is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Danke der Bot ist echt das Beste ;D

Mein Couseng aus Polen wolte mit mir Lol spielen aber er ist auf EUNE und ich auf EUW deswegen kommt der Bot wie aus dem Himmel gefallen.
Leyders is offline  
Old   #15

Received Thanks: 911
for me it dont work it just stay at fountain

721560329 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »