Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Akali - Die Faust der Schatten

Discussion on [Guide]Akali - Die Faust der Schatten within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
[Guide]Akali - Die Faust der Schatten

Akali -
Die Faust der Schatten

Teile
1. Einführung
2. Geschichte
3.1 Skills
3.2 Skill Priorität
4. Masteries
5. Runen
6. Summoner Spells
7. Items
8. Spielweise

1. Einführung
Hallo Epvp
Mein Name ist Melokku und ich wollte mit meinem ersten Guide euch mal meine Akalispielweise zeigen. Wenn ihr Kritik oder Sonstiges habt , her damit !



2. Geschichte
Es gibt einen uralten Orden, der auf den ionischen Inseln seinen Ursprung hat und sich einzig der Erhaltung des Gleichgewichts verschrieben hat. Ordnung, Chaos, Licht und Dunkelheit - all diese Dinge müssen in perfekter Harmonie existieren, da dies die Natur des Universums ist. Dieser Orden ist als Kinkou bekannt und stellt ein Triumvirat an Schattenkriegern, um seinen Platz in der Welt zu sichern. Akali ist eine dieser Schattenkrieger, der die heilige Aufgabe auferlegt wurde, den Baum zu beschneiden, um jene zu eleminieren, die das Gleichgewicht Valorans bedrohen.

Als verschwenderische Kampfkünstlerin begann Akali das Training mit ihrer Mutter, kaum dass sie eine Faust bilden konnte. Die Disziplin ihrer Mutter war erbarmungslos und unerbittlich, folgte aber dennoch einem grundsätzlichen Prinzip: „Wir tun, was getan werden muss.“ Als sie die Kinkou im Alter von vierzehn Jahren in den Orden einführten, konnte sie bereits eine baumelnde Kette mit einem Schlag ihrer Hand durchtrennen. Es gab keine Zweifel - sie würde ihre Mutter als die Faust der Schatten übertreffen. In dieser Rolle hatte sie mit vielem zu tun, was in den Augen anderer moralisch fragwürdig gewesen wäre, aber für sie war es nur die Befolgung der unantastbaren Doktrin ihrer Mutter. Sie arbeitet nun mit ihren Gefährten Shen und Kennen zusammen, um das Gleichgewicht von Valoran zu erzwingen. Es ist daher keine Überraschung, dass diese geheiligte Aufgabe das Triumvirat direkt auf die Richtfelder geführt hat.

„Die Faust der Schatten schlägt direkt aus der Deckung des Todes selbst. Bringt nicht das Gleichgewicht ins Wanken.“

3.1 Skills
1. Skill ( Q – Skill ) : Zeichen der Assasine

Akali schleudert ihr Kama gegen ein feindliches Ziel, verursacht so magischen Schaden und zeichnet dieses für 6 Sekunden. Akalis normale Angriffe gegen ein gezeichnetes Ziel werden das Zeichen aktivieren, wodurch es sich auflöst, am Ziel zusätzlichen magischen Schaden verursacht und an Akali Energie wiederherstellt.
Akali schleudert ihr Kama gegen ein feindliches Ziel, verursacht so 50/75/100/125/150 (+0.4) magischen Schaden und zeichnet dieses für 6 Sekunden.

Akalis normale Angriffe gegen ein gezeichnetes Ziel werden das Zeichen aktivieren, wodurch es sich auflöst, am Ziel zusätzlich 50/75/100/125/150 (+0.4) magischen Schaden verursacht und an Akali 20/25/30/35/40 Energie wiederherstellt.
Abklingzeit
6/5.5/5/4.5/4 Sekunden
Kosten
60/60/60/60/60 Energie
Reichweite
600

2. Skill ( W – Skill ) : Zwielicht-Schleier :

Akali hüllt ein Gebiet in Rauch ein. Wenn sich Akali in diesem Gebiet befindet erhält sie zusätzliche Rüstung und wird unsichtbar. Angriffe und eingesetzte Fähigkeiten machen sie kurz sichtbar. Gegner innerhalb des Rauchs besitzen ein verringertes Lauftempo.
Akali hüllt 6/6.5/7/7.5/8 Sekunden lang ein Gebiet in Rauch ein. Wenn sich Akali in diesem Gebiet befindet erhält sie zusätzlich 10/20/30/40/50 Rüstung und wird unsichtbar. Angriffe und eingesetzte Fähigkeiten machen sie kurz sichtbar. Gegner innerhalb des Rauchs besitzen ein um 14/18/22/26/30 % verringertes Lauftempo.
Abklingzeit
20/20/20/20/20 Sekunden
Kosten
80/75/70/65/60 Energie
Reichweite
700

3. Skill ( E – Skill ) : Halbmond-Schnitt


Akali schwingt ihre Kamas und verursacht so Schaden basierend auf ihrem Angriffsschaden und ihrer Fähigkeitsstärke.
Akali schwingt ihre Kamas und trifft so nahegelegene Einheit für 30/55/80/105/130 normalen Schaden und zusätzlich (30/30/30/30/30 % Fähigkeitsstärke Angriffsschaden).
Abklingzeit
7/6/5/4/3 Sekunden
Kosten
60/60/60/60/60 Energie
Reichweite
325

4. Skill [( R – Skill ) Ultimateskill] : Schattentanz


Akali bewegt sich durch die Schatten, um ihr Ziel schnell anzugreifen, wobei dieses Schaden erleidet und eine Essenz des Schattens verbraucht wird. Akali regeneriert diese nach und nach bis zu einer maximalen Anzahl von drei.
Akali bewegt sich durch die Schatten, um ihr Ziel schnell anzugreifen, wobei dieses 100/175/250 (+0.5) magischen Schaden erleidet und eine Essenz des Schattens verbraucht wird.

Akali regeneriert alle 25/20/15 Sekunden eine Essenz des Schattens bis zu einer maximalen Anzahl von drei.
Abklingzeit
2/1.5/1 Sekunden
Kosten
1 Essenz des Schattens
Reichweite
800

3.2 Skill Priorität
Als erstes skillt ihr Q , damit macht ihr am Anfang schon einen sehr netten Schaden. Danach W , damit ihr schön aus ihrer Buble heraus harassen könnt und die Buble auch im Notfall noch benützen könnt.
Dann folgt die Skill Priorität so :
R , Q , E , W
Jedoch ist es wichtig ab Lv 4 Q , W und E schon zu haben!

4. Masteries
Eine 9/21/0 Masterie ziehe ich hier vor !


5. Runen
Gelb : 9x Ausweichen
Rot : 9x Magiedurchdringung
Blau : 9x AP
Essenzen : 1x Leben
2x AP

6. Summoner Spells


Einmal Flash

und einmal Exhaust

7. Items
1. Euer erstes Item ist Doransklinge
2. Danach kauft ihr euch Boots , und wenn ihr das Geld schon habt NinjaTabis
3. Glanz !!! Sehr wichtig
4. Hextechrevolver
5. Mejais/ ADSnowballitem ( geht auch gut beides ) ODER diesen Zauberstab (40AP )
6. Lich Bane
7. Rabadons
8. Dann Hextech Revolver zur Gunblade machen
9. Verkauft Doransklinge und kauft euch Rylais Kristallzepter

8. Spielweise
Am Anfang schön mit Q harassen und wenn sie dnan zu Nahe kommen einmal hitten.
Wenn sie euch focusen Buble schmeißen und daraus dann hin und wieder attackieren aber ACHTUNG
Eure Buble macht euch nur unsichtbar , wenn ihr nichts macht !
Wenn ihr in der Klemme seid , Buble an einer Wand machen , wenn es geht , und rausflashen.
Wenn ihr ein 1o1 macht buble schmeißen und dann immer Q machen , so verlieren sie sehr viel und schnell Leben.
Das müsste alles Gewesen sein , ich hoffe euch hat der Guide geholfen !
Melokku is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2011, 16:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
no rylais, no gud
theit123. is offline  
Old 09/20/2011, 16:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
no rylais, no gud
Quote:
9. Verkauft Doransklinge und kauft euch Rylais Kristallzepter
...
Melokku is offline  
Old 09/20/2011, 17:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by Melokku View Post

9. Verkauft Doransklinge und kauft euch Rylais Kristallzepter
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
no rylais, no gud
.
theit123. is offline  
Old 09/20/2011, 20:28   #5
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Rylais auf jeden Fall spätestens nach Revolver und Lichbane nicht vor Rabadons
ayy lmao is offline  
Old 09/23/2011, 18:16   #6
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 254
würde auch für runen sparen um mit boots + 3 healpots anfangen zu können

desweiteren evtl. nach den boots mit entermesser weitermachen, da der slow easy nen kill ermöglicht danach hextech rylais + lichbane oder so :P
stoned** is offline  
Old 09/23/2011, 23:28   #7


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Rylais auf jeden Fall spätestens nach Revolver und Lichbane nicht vor Rabadons
najo, ich kauf inzwischen auch lich bane vor rabadons.. wenn du rylais hast + lich bane reicht das eigentlich schon.. ;P
The Zorkas is offline  
Old 09/24/2011, 01:14   #8
 
elite*gold: 52
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,588
Received Thanks: 1,370
boots+pots start > all
TheRock777 is offline  
Old 09/25/2011, 12:24   #9
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
najo, ich kauf inzwischen auch lich bane vor rabadons.. wenn du rylais hast + lich bane reicht das eigentlich schon.. ;P
Ist halt geschmackssache, bei nem gefeedeten AP Carry im Enemy Team würde ich auch erst Lich Bane kaufen, aber Rabadons macht mehr Sinn wenn die 2+ Squishys haben imo

Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
boots+pots start > all
Jo man braucht die beiden passiven halt erst auf 6 und ap per level machn auf blue mehr Sinn als Flat, weil man auf Lvl 1-5 sowieso nie was reißen wird.
Tanhii is offline  
Old 09/25/2011, 12:37   #10
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Jo man braucht die beiden passiven halt erst auf 6 und ap per level machn auf blue mehr Sinn als Flat, weil man auf Lvl 1-5 sowieso nie was reißen wird.
Man kann vor Lv6 was reißen, aber das passiert halt so selten dass es einfach nicht lohnt
ayy lmao is offline  
Old 09/25/2011, 12:46   #11
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Ja ich red von Enemys die halt auch n bissl hirn haben, Wenn ne Kata die getriggert ist dich dann noch anspringt, mein Gott sowas passiert halt echt viel zu selten.
Tanhii is offline  
Old 09/25/2011, 14:04   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 267
Received Thanks: 106
Mit diesen runen und masteries hat man beide passives ohne items dann fang ich immer mit 3 pots und schuhe an:



+

Warcry54 is offline  
Old 09/25/2011, 21:19   #13
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Warcry54 View Post
Mit diesen runen und masteries hat man beide passives ohne items dann fang ich immer mit 3 pots und schuhe an:
[IMG]
Man braucht aber nicht beide Passive auf Lv1. In den Glyphs ist AP/Lvl viel besser als Flat AP.
ayy lmao is offline  
Old 09/26/2011, 19:19   #14
 
Døwnfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Ich finde den Guide gut
Døwnfall is offline  
Old 09/28/2011, 01:32   #15
 
Akiyo's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jul 2007
Posts: 408
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Man braucht aber nicht beide Passive auf Lv1. In den Glyphs ist AP/Lvl viel besser als Flat AP.
Im 1200er Elo bereich evt nicht, aber wenn man mal ein Level 1 fight macht, is es durchaus sinnvoll beide passive zu haben. Jeder Damage zählt! Desweiteren kann man durchaus unter Level 6 was erreichen, z.b. wenn du Udyr/Noc jungle hast die ein Lvl 2 gank direkt nach Red Buff machen!
Akiyo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Akali in da Jungle
08/27/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 43 Replies
Yoho, da ich in letzter wieder sehr erfolgreich Jungle Akali spiele, hab ich mich mal wieder dazu bewegt einen Guide zu schreiben. :) Inhaltsverzeichnis 1. Geschichte 2. Fähigkeiten 2.1 Reihenfolge 3. Items 4. Beschwörerzauber 5. Meisterschaften 6. Runen
[Guide]Akali - Die Faust der Schatten
09/02/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 32 Replies
Akali - Die Faust der Schatten Teile 1. Einführung 2. Geschichte 3.1 Skills 3.2 Skill Priorität 4. Masteries 5. Runen 6. Summoner Spells
Suche Akali Jungle Guide
08/13/2011 - League of Legends - 11 Replies
Hallo liebe epvp'ers Ich weiß nicht ganz ob ich in der richtigen section bin , aber ich brauche dringend eure hilfe. Ich suche eine möglichkeit akali schnell und effektiv zu junglen , dafür muesste ich wissen mit welchen runen ich starten soll & vorallem was ich mir am Anfang kaufen sollte , klar ist denke ich das man bei den Golems startet, zu den geistern geht , dann wölfe , oder ? lg Stuna
Akali – die Schatten-Faust
05/17/2010 - League of Legends - 11 Replies
Der neue Vertreter in Europa für lol, Riot games,bringt direkt mal einen neuen hero. Quelle: http://www.lol-europe.com/board/showthread.php?t=3 5540



All times are GMT +1. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.