Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Guides & Strategies
You last visited: Today at 02:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Guide] Support - was ist das? [GERMAN]

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Janna spielt man immer noch mit Armor Marks und Dodge Seals. Btw ist das Janna Shield kein Sustain
Keine Dodge Seals mehr. Bringt nichts ohne die Def Masteries.

22 Armor + Manareg + Lifeessenzen.

Quote:
Originally Posted by Kevo_O View Post
@TheRock777

Janna kann sehrwohl als offensiver Support gespielt werden, vorallem durch ihren Massencc.

@Dribble Joy
Offtopic und gemeldet.
Außerdem bezweifle ich, dass Du überhaupt eine Ahnung hast um was es hier geht und auf welcher Elo du Dich befindest - falls Du überhaupt im zutreffendem Forum bist.
Er hat mehr Ahnung als du von Supportern, glaub mir.



Skelys Flux is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 482
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Keine Dodge Seals mehr. Bringt nichts ohne die Def Masteries.
22 Armor + Manareg + Lifeessenzen.
Er hat mehr Ahnung als du von Supportern, glaub mir.
Dann soll er aber bitte Ontopic bleiben und nicht jeglichen Thread mit "Doof; Ok; Ja; Danke; Toll" oder Ähnlichem Spam beeinträchtigen.

Sondern konstruktive Kritik üben - so wie alle Anderen.
Außerdem lerne auch ich gerne dazu!


Kevo_O is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,234
Received Thanks: 216
ich würde

armor reds
armor yellow/ mit den nächsten patch vllt auch gp/10
cdr/mreg blue
gp/10 oder flathealth quints

mpen in den roten ist waste, genauso in den gelben
omg artix is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,855
Received Thanks: 4,316
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Keine Dodge Seals mehr. Bringt nichts ohne die Def Masteries.

22 Armor + Manareg + Lifeessenzen.



Er hat mehr Ahnung als du von Supportern, glaub mir.
Das sind dann wieviele Armor Seals ?
9 Armor Marks
? Seals
9Mreg glyps ?


sonti is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Full Armor Flat Marks,
Full Armor Seals,
5 Armor Glyphs + 4 MRegen Glyphs
3x Flat Life Essenzen.

=> 24 Armor + 4 Mana Regen at Level 18 + 78 Health
Skelys Flux is offline  
Thanks
2 Users
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by Kevo_O View Post
Werde ich nachher machen - gerad noch nen paar AP Jungler testen (gerad an Cassio).

Danke für den Hinweis.
Gute Idee und auch leicht zu erklären
Cassio ging schon vor dem Jungle Patch leicht -jetzt bestimmt imba!
btm1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 214
Received Thanks: 26
Wo ist Punkt 7? Wird der Thread noch fertiggestellt?
ouzokiller is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 156
Received Thanks: 11
Items: Feenamullet 2wards 2Manatränke 1Heiltrank >Philostone >Schuhe>Kages>Herz aus Gold>Ionische/Merkurs ..

Runen: Manareg per lvl ,AP per lvl ,15AP ,mage pen >Kann man verwenden als AP carry/sup

Meisterschaften: 0/6/24 >Manareg/Gold etc.^^


ansonten gutes guide.
Hightech01 is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2006
Posts: 218
Received Thanks: 132
Ich würde bei den Startitems noch zwischen den Champions differenzieren
Bei Soraka würde ich fast immer auf Cloth Armor, Wards und Pots gehen, da du da nun
wirklich kein Mana Reg brauchst. Bei Alistar lohnt sich ein Regrowth Pendant + 1 Ward
auch meißtens mehr, das kommt aber auf den gegnerischen Jungler drauf an. Auch bei
Taric würde ich nicht mit einem Faerie Charm anfangen, da du immer ein paar Hits auf
die Creeps abstauben kannst um dein Mana aufzustocken. Hier würde ich entweder mit
Cloth Armor, Boots oder Regrowth Pendant beginnen. Zudem solltest du noch einen
extra Mastery Baum für Taric / Alistar anfertigen, da die beide auf Tank gespielt werden
sollten, entweder komplett Tank 0/23/7 (Startgold muss beachtet werden) oder eine Art
Hybrid 0/13/17. Ansonsten wie schon öfter gesagt sollte die Rune Page anders
gestaltet werden, Flat Armor Marks / Seals, Mreg / 5 - Mres Flat / Level Glyphs,
Gold / 10 Quints oder Health Flat. Eventuell fällt dir ja noch was nettes zu den
"neuen" Summoner Spell Kombos ein, wie Heal / Clairvoyance oder Flash / Heal.
Mankana is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 106
Received Thanks: 26
Schöner Guide soweit, aber ich denke man könnte noch Karma als Supporter im ersten Post aufzählen,da sie ja ebenfalls über Heilung, Schild usw. verfügt.
Sentiment is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,075
Received Thanks: 2,703
Karma ist eher ein AP Roamer / Carry, als das sie ein Supporter ist. Viel zu Schwache Base Werte und viel zu starkes Scaling.
Skelys Flux is offline  
Thanks
1 User
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 482
Received Thanks: 66
Zähle Karma nun eher nicht als ausgelegten Support, meistens spiele ich Sie in der Mitte oder gar als Roamer Klappt gut durch ihr Sustain.

Der Thread wird noch fertiggestellt - werde morgen alles abarbeiten was heute an Kritik kam.
Danke schonmal für diese.

~ 11.12.2011: Hinzugefügt - Teamkombinationen und Statement zum Counterpicking
Kevo_O is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 482
Received Thanks: 66
Bitte um LÖSCHUNG!!
Kevo_O is offline  
Thanks
1 User
Old   #29
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,855
Received Thanks: 4,316
Und wieso ?


sonti is offline  
Reply

Tags
elo, elo hell, guide, kev, support



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Guide] Noobie Guide for WPE (German & English )
German: How to use WPE/FILTER Eine detaillierte Anleitung wie man WPE benutzt!!! Noobie freundlich ;) VORWEG: Hört auf mich ständig bei...
224 Replies - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
German Support and English support
Can someone please give me email to Germa and English support ? :)
0 Replies - DarkOrbit
[AION-EXTREME] German Privat Server ( German Support )
Hiermit möchte ich euch unseren Privat Server Vorstellen aion-extreme.de Aion Extreme wird von einem Deutschen Team zur Verfügung gestellt...
10 Replies - Aion Private Server



All times are GMT +2. The time now is 02:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.