Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Guides & Strategies
You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Guide '*Verlassen der Elo-Hölle*'

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 161
Received Thanks: 20
Guide '*Verlassen der Elo-Hölle*'

So Hallo Leute, und heute habe ich wieder etliche Fragen bekommen wir man den am leichtesten die Elo-Hell verlässt, ich versuche euch das ganze jetzt mal detailiert zu beschreiben. ( achtet nicht auf die Rechtschreibfehler )


In welchem Bereich ist die Elo-Hell den?
Quote:
Das kann man nicht so genau sagen, immoment wird sie aber von 1200-1600 geschätzt, in der Season 1 dagegen war es der bereich 900-1300.
Was wird verlangt um die Elo-Hell mit deinen Tipps zu verlassen?
Quote:
Meine Tipps werden dir das ganze nicht versprechen jedoch um einiges leichter machen, ich selber habe schon min.20 Accounts aus der Elo Hell rausgezogen
Benötigt wird vorallem:

*Erfahrung! Du musst LoL richtig gut kennen, das heißt du musst wissen wo sich die Gegner ungefähr aufhalten um deinen Team-Mates somit zu helnfe.



Zu den Tipps: (Werde sie nacher vervollständigen habe immoment wenig Zeit habe mich trotzdem für diesen Zeitpunkt entschieden)

> Du musst der Carry sein! Das heißt meistens musst du nähmlich dafür sorgen das dein Team anfängt richtig zu handeln und sie somit zum Ziel führen, ich selber bevorzuge es AP-Mid zu spielen erstrecht in diesem Moment sind Morgana,Sion,Kassadin,Annie sehr gut geeignet jedoch bevorzuge ich einfach Sion da man sich die 5er Boots kaufen kann und somit fast jede 5min seine Lane durch den 'W'Spell pushen kann und somit auf die Botlane für einen gank kommen. Auch bevorzugt sind Hilfsmittel wie ich z.b mein Android Handy als LoL Timer benutze und somit genau weiß wann welche Buffs respawnen usw. Auch somit kann man sehr gut Counter-Junglen was ziemlich wichtig ist, den ohne den Jungler geht kaum etwas gut. Ich mache zumindest meistens mit meinen Teammitgliedern aus das wir um 7:50 Bereit sind denen ihren Blue buff zu stealen, oder ähnliches.! Die neue Ping-Funktion bringt echt sehr viel Leute unterschätzen den *Geh zu rück* Button. Jedoch kannst du deinem Team dein Wissen mitteilen und ihnen z.b sagen das nach einem Teamfight *Meistens* nur bis zum Inhibitor gepusht werden kann und somit dannach Back gegangen wird.


Noch etwas zur 'Low-Elo'

~10% Der Spieler sind gute Farmer, nutze das aus und Farme besser als die Gegner das erschafft dir einen sehr guten Gold-Vorteil!
~ sogut wie keiner kann in der Low-Elo Junglen, probiere es selbst mal aus du kannst nähmlich immer deinem Team helfen.



Viable Chars zum Carryn:

Ranged Ad's: Alle.
Ap Mid's: ich selbst bevorzuge wie oben geschrieben Kass,Morg,Akali,Annie,Brand,Cassio
Solo Top: Nasus! er Carryt im Lategame solange du gut mit ihm farmst, Akali, Irelia.
Jungle: Lee-Sin, Nocturne, Fiddle, Gangplank, Udyr




Falls ihr es noch immer nicht schafft: LoL ELO-Service By InFluxX




Sry echt sehr schnell beschrieben, werde den ganzen Thread heute abend nochmal neu schreiben und schön auflisten werde auch viel mehr schreiben wollte euch nur schonmal drauf Hinweisen.



InFluxX is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/11/2011, 14:19   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,753
Received Thanks: 743
Für +150 elo 10€.

Na dann viel glück. Ist eigentlich nicht Sinn der Sache, dass man sich rausziehen lässt.

Wie sagen einige immer: Man ist dort wo man hingehört.


%G4ME% is offline  
Old 11/11/2011, 14:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 339
Received Thanks: 22
Win every game->Profit.
Fade! is offline  
Old 11/11/2011, 14:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,190
Received Thanks: 5,067
this guide.. stating the obvious.


theit123. is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/11/2011, 14:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,712
Received Thanks: 5,677
In jedem ENTKOMME DER ELO HELL - Guide wird ja schon irgendwie beschrieben, wie ein normales Spiel von ner Person läuft die nichts zwangsweise braindead ist
The Trainy is offline  
Old 11/11/2011, 14:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Also wer den Elo service benutzt das ist arm. Man kann sogar mit nem schrott team winnen. Diese typen sind nicht unbedingt schlecht, aber sie verstehen den sinn des Spiels nicht (es ist nicht nur gegner töten und am ende nen postiven Score haben). Das wichtgiste ist gute absprache.
Døwnfall is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/11/2011, 14:51   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,948
hatten wir das net schonma ?
Sycs Honeyboy is offline  
Old 11/11/2011, 14:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 161
Received Thanks: 20
Der elo-service dient ja nur dazu eine höhere win-chance zu haben da kann ich mit meiner Prozentualen winchance von 90% gut weiterhelfen.^^
InFluxX is offline  
Old 11/11/2011, 15:21   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,948
Quote:
Originally Posted by InFluxX View Post
Der elo-service dient ja nur dazu eine höhere win-chance zu haben da kann ich mit meiner Prozentualen winchance von 90% gut weiterhelfen.^^
Ig name pls
Sycs Honeyboy is offline  
Old 11/11/2011, 15:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 161
Received Thanks: 20
Bleibe anonym, da ich unter den top 30 bin habe ich keine Lust gebannt zu werden.
InFluxX is offline  
Old 11/11/2011, 15:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by TheTrueDeathi View Post
Ig name pls
wenn du so gut wärst wie du behauptest hättest du es nicht nötig einen elo hell service anzubieten sondern hättest besseres zu tun. ich selbst habe im moment zwar auch noch keine sonderliche solo Q elo aber ich warte einfach ein wenig ab, wenn man noch ca 1-2 monate wartet kommt man viel leichter hoch weil nach der ersten season einfach zuviele leute einen neustart wollten und durch glück durch den anfänglichen early win bonus auch noch relativ weit raufgekommen sind. im moment lohnt es sich viel mehr die 5x5 premade und 3x3 hoch zu pushen und das du auch nur in geringerster weiße besser bist wie wir "normale" spieler kannst du mir gerne mal in einem 1on1 beweisse
btm1337 is offline  
Old 11/11/2011, 15:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Egal, ob du in LoL unter den Top30 bist:
Dieser Thread ist derbe unnötig, weil
es schon einen ausführlicheren Thread gibt.
[J]oke[R] is offline  
Old 11/11/2011, 16:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 973
Received Thanks: 99
Er ist bestimmt DerKriegerHORST, der sich mit Twitch gecarried hat. Huehuehue. Ich finde den Thread ziemlich unnötig, da es schon haufenweiße Tipps undsowas gibt. Nuja wers braucht.
Schibz is offline  
Old 11/11/2011, 16:03   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560
Ich kenne die meisten deutschen aus der Top 30 und du hast in deinem Thread stehen "Mein Kumpel und ich sind auf 1600"

Naja ich weiß net ...
-Hauro- is offline  
Old 11/11/2011, 16:21   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 161
Received Thanks: 20
das ist nichtmehr aktuell.
@ Hauro


InFluxX is offline  
Reply



« [GUIDE] Lee Sin - Der blinde Mönch. | WUKONG ITEMBUILD UND TIPPS »

Similar Threads
Wie zur hölle?
10/16/2011 - Flyff Main - Discussions / Questions - 12 Replies
Hey ich bin wirklich ratlos. Ich sehe auf Augu immer mehr deppen hero werden, und ich versteh einfach nicht wie das gehen soll. Sind das freaks die 24/7 vorm pc hocken, nix zu tun haben und nur irwelche monster killen um 0.001% zu bekommen? ...
Die Low-ELO Hölle. Was nun ?
05/10/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 43 Replies
Hallo zusammen. Ich habe mir in den letzten Wochen ein kleines Problem zusammen gebastelt. Ich habe vor einigen Monaten mit Ranked games angefangen, es lief auch gut, war schnell auf 1400 - 1500 und dort so am rumtrudeln. Die Leute wussten...
Was zur Hölle...?
11/29/2010 - General Gaming Discussion - 15 Replies
Also ich habe mal aus purer langeweile wieder FT rausgekramt und mich eingeloggt. Und dann kam der Bug. Der grenzt schon fast an einen Hack. Ich weiß aber dass ich nichts dergleichen getan habe, die Charming Points sind einfach schon da gewesen!...
Hölle mit lvl 1 ???
07/24/2009 - Diablo 2 - 15 Replies
wie geht das ?? da ich mir nen neuen smiter gemacht habe, und irgendwo gelesen habe, dass man beim ut in 2 std locker auf lvl 90 ist würde ich gerne auf diese Weise leveln ;) ach: wenn dann jemand leecher braucht ich hätte interesse :) ^^ mfg
Was zur hölle ist das !?
04/19/2009 - Off Topic - 9 Replies
Schaut mal ,wollte gerade ein Film anschauen Und bin auf ein Link gestoßen,was mich jetzt stuzig macht! Ist das nur so eine"Fun" seite,um leute für Anti-virus Programme zu werben?Oder doch ein Virus ? http://scan-anti-spy-av.com/200093/scan/...



All times are GMT +2. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.