Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Talon - Der Klingenschatten

Discussion on [Guide] Talon - Der Klingenschatten within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
PoroToxic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,327
Received Thanks: 98
[Guide] Talon - Der Klingenschatten

1.Geschichte
2.Masteries
3.Runen
4.Summoner Spells
5.Items
6.Spieleweise


1. Die geschichte
Talons früheste Erinnerungen sind jene an die Dunkelheit der Gänge von Noxus’ Untergrund und das beruhigende Gefühl des Stahls einer Klinge. Erinnerungen an eine Familie, Wärme oder Güte fehlen ihm. Stattdessen sind das Klimpern gestohlenen Goldes und die Sicherheit einer Mauer in seinem Rücken alles, wonach er je verlangte. Nur durch seinen wachen Verstand und geschickte Diebstähle am Leben gehalten, fristete Talon sein Dasein im zwielichtigen Bauch von Noxus. Seine Meisterschaft im Umgang mit der Klinge ließ ihn zu einer Gefahr werden und so schickten noxische Gilden Assassinen nach ihm aus und stellten ihn vor die Wahl: ihnen beitreten oder getötet werden. Als Antwort hinterließ er die Leichname seiner Verfolger im modrigen Stadtgraben von Noxus.

Die Mordversuche wurden immer gefährlicher, bis ein Assassine in einem Wettkampf, in dem er all seine Kraft aufbieten musste, mit Talon die Klingen kreuzte. Zu seiner Überraschung wurde Talon entwaffnet und sah sich dem Schwert seines Scharfrichters gegenüber, als der Assassine sich als General Du Couteau zu erkennen gab. Der General bot Talon die Wahl zwischen dem Tod von seiner Hand und dem Leben eines Agenten des Oberkommandos von Noxus. Talon wählte das Leben, unter der Bedingung, dass er nur Du Couteau allein diene, denn die einzigen Befehle, die er respektieren könne, seien die desjenigen, den er nicht besiegen könne. Talon blieb in den Schatten und führte geheime Missionen auf Du Couteaus Befehl hin aus, die ihn von den eisigen Ländern Freljords bis ins Allerheiligste der Stadt Bandle führten. Als der General verschwand, dachte Talon darüber nach, seine Freiheit zurückzufordern, doch er hatte einen immensen Respekt gegenüber Du Couteau entwickelt, nachdem er ihm jahrelang gedient hatte. Er wurde ganz besessen davon, den Aufenthaltsort des Generals ausfindig zu machen. Talons Verdachtsmomente führten ihn zu den Toren der Kriegsakademie, wo er der Liga der Legenden beitrat, um die für das Verschwinden Du Couteaus Verantwortlichen zu finden.

„Die drei tödlichsten Klingenmeister in ganz Valoran sind mit dem Hause Du Couteau verbunden: mein Vater, ich selbst und Talon. Fordere uns heraus, wenn du dich traust.“ - Katarina Du Couteau
2.Masteries


Das sind halt die standarts masterias die ich für AD Champs benutze.Dazu gibts nicht viel zu sagen.
3.Runen

So also ich benutze die runen ganz einfach damit ich bischen dmg habe bischen attackspeed und bischen deff.
Falls ihr das nicht so möchtet kauft euch angriffsschaden runen und rüstungsdurchdrinung.
4.Summoner Spells


Also als summoner spells nehme ich meine standart spell blitz+entzünden.
Was diese spells so können könnt ihr ja auf dem bild sehen.
Ich benutze halt blitz um schnell mich durch wände etc zu blitzen und entzüngen halt für den extra schaden.Um vieleicht noch einen kill zu bekommen.
5.Items

Also als item kaufe ich als erstes die normalen 1 boots
danach spare ich bzw farme ich und kaufe Der brutalisierer
Nachdem ich den brutalisierer habe kaufe ich mir die ablinkzeitverringerungs schuhe.Nachdem ihr die schuhe habt müsst ihr gucken was ihr euch als nächstes kauft ich kaufe mir vampirisches zepter und danach spare ich halt auf blutdürster und naja meine Items die ich dann halt am schluss habe seht ihr ja auf dem bild
Warum 2x blutdürster? ganz einfach da ihr die minions mit eurem w ganz schnell weghaut könnt ihr blutdürster immer wieder voll stacken.Und dadurch bekommt ihr halt guten schaden+lebensraub.
Am ende mache ich normal 1200crits und mit meiner ersten attacke 1400-1500 crits und habe mit 2-3 schlägen mein leben wieder voll.
Die ablinkzeitschuhe habe ich weil ich eig nur auf meine attacken baue bzw halt mehr auf meine attacken anstadt normale hits.
6.Spieleweise
So kommen wir zur spiele weise naja was soll ich dazu sagen ich spiele in halt eher etwas defensive wenn ihr in einem team fight wollt auf keinen fall als erstes lasst jemanden vor gehen macht eure ulti springt mit dem e spell rann und zieht halt die ulti an euch ran.Mit eurem w spell farm ihr sobald ihr euren ersten blutdürster habt bzw allgemein farmt ihr damit immer die minions sobald ihr euren ersten blutdürster habt müsstet ihr die minions mit eurem w spell locker umhauen.

Schlusswort:

Bitte seit nicht so streng ist mein erster guids! für verbesserungen und kretik bin ich natürlich offen.
Noch ein kleines schlusswort: mit diesem itembuild bekommt ihr nach 3 hits wenn ihr blutdürster voll habt euer ganzen life wieder also ihr haut zb 3x aufem minion drauf habt ihr wieder volles life.
PoroToxic is offline  
Old 09/03/2011, 03:15   #2
 
Destroy?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 399
Received Thanks: 59
Guide eigentlich sehr nice,bloß der itembuild ist nicht gut erklärt und der Sklii build erst gar nicht.

MFG Destroy?
Destroy? is offline  
Old 09/03/2011, 03:19   #3
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Zu den Masteries: Ist in Ordnung. Ich mags zwar lieber 21/0/9 wegen der extra-exp. aber jeden das seine.

Zu den Runen: Talon ist ein AD BURST damager. Er braucht kein Attackspeed. Auch an sich ist das Bild für neulinge sicher verwirrend, da ich den Schwerpunkt nicht sehe. Die 12 AD find ich sinnlos. Runene halte ich persöhnlich für ziemlichen Müll für Talon :l

Zu den Items:
Abklingzeitschuhe? Naja kay. Geht ja noch.
Blutdürster reicht einer. Eventuell gegen einen Atmas austauschen, da man durch den Frosthammer schon einiges an HP bekommt.
Youmos - Klasse Item aber wo ist Trinity Force?!


Solltest dich mit den Champ etwas mehr auseinandersetzen und andere Spielweisen testen. Dazu dann noch die Runen mal so machen dass z.b. Blau komplett eine Sorte ist. Und nicht geteilt in Magieres. und Rüstung.
Glaube auch nicht dass man mit diesem Itembuild genug dmg macht(ja ich habs vorhin in mehreren Games getestet).

Verbesserungsvorschlag ist einfach nur dass du nicht nach 2 Wochen spielen nen Guide rausbringen solltest. Der Champ muss erstmal richtig "eingespielt" werden. Mach in Zukunft lieber Guides zu Champs die du schon etwas länger spielst.

Alles im allen ist der Guide in ordnung, aber das ist auch schon alles. Finde nicht dass man die standard-Spielweise in nen Guide niederschreiben muss. Außerdem ist viiiiiel zu wenig Info drin. Da ist die Geschichte des Champs ja länger als der halbe Guide.
Volug is offline  
Old 09/03/2011, 03:35   #4

 
Akiyama Mio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,652
Received Thanks: 516
Ich denke mal es ist auch schwierig für diesen Champ Items und Masteries
und Runen zu finden, weil die Leute all diese Dinge für sich selbst entscheiden,
doch Spielerfahrungen mit anderen zu teilen, so wie die Spieltipps
niederzuschreiben machen einen Guide erst zu einem Guide.

Beispiel 1:

21/0/9
Armor Pen
Rüstung
Magic Resist
Lifereg

--------------

Beispiel 2:

21/0/9

Armor Pen
Rüstung
Magic Resist
Attack Damage

u.v.m

Bitte nicht nur einfach, Masteries, Runen, Items --->
Finish, dass ist wirklich nicht der Sinn der Sache...
Akiyama Mio is offline  
Old 09/03/2011, 09:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
sehr komischer guide, auch für dein erstes sollteste wenigstens wissen etwas erklären zu können.

den build finde ich auch etwas komisch.

@volug

trinity ist bei talon wie mit vayne, manche sehns als core item, manche kaufen sich sheen und verkaufens letztendlich wieder weil sie eh nur auto attacks machn^^
theit123. is offline  
Old 09/03/2011, 09:09   #6
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
Trinity + Kdu ist pflicht bei talon und rockt
xBaiLomx is offline  
Old 09/03/2011, 12:17   #7
 
PoroToxic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,327
Received Thanks: 98
Naja das mit den items muss ja letzendlich jeder für sich selbst entscheiden was ihr euch kauft ist ja eure sache wenn ihr es nicht mögt könnt ihr ja selber einen guid machen^^
ansonsten bis morgen abend werde ich noch bischen was ändern zb hinzufügen wie man den skillt etc.
PoroToxic is offline  
Old 09/03/2011, 13:20   #8
 
Mahatma Anti's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2011
Posts: 774
Received Thanks: 155
da talon meiner meinung nach seine stärkste Phase im Mid game hat würd ich nicht auf brutalisierer sparen...
Mahatma Anti is offline  
Old 09/03/2011, 13:53   #9
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
Trinity + Kdu ist pflicht bei talon und rockt
Mycurse1 is offline  
Old 09/03/2011, 14:08   #10
 
xGolomAnderus's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 709
Received Thanks: 119
Hast ziemlich viele Rechtschreibfehler, wollte es dir nur als Tip geben, kannste ja, wenn du magst verbessern z.B.: "euer ganzen life"
xGolomAnderus is offline  
Old 09/03/2011, 18:47   #11
 
Asianbob's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 207
Received Thanks: 8
trinity so oder so immer kaufen weil q deinen normalen angriff zurücksetzt und das in kombi mit sheen hammer dmg raushaut .
und achja ich würd mit talon auf jeden fall solo - top, anfangen mit boots und 3 healpotion, dannach brutalisierer ausbauen , je nach situation merkurs oder die armor boots holen , Phage kaufen und zur trinity ausbauen , danach noch den frosthammer für 100 % slow & dmg & survivalbility..
Rest ist jedem überlassen.
Asianbob is offline  
Old 09/03/2011, 19:40   #12
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Asianbob View Post
trinity so oder so immer kaufen weil q deinen normalen angriff zurücksetzt und das in kombi mit sheen hammer dmg raushaut .
und achja ich würd mit talon auf jeden fall solo - top, anfangen mit boots und 3 healpotion, dannach brutalisierer ausbauen , je nach situation merkurs oder die armor boots holen , Phage kaufen und zur trinity ausbauen , danach noch den frosthammer für 100 % slow & dmg & survivalbility..
Rest ist jedem überlassen.
NIEMALS SOLOTOP.

Talon ist alles andere als ein Laningchamp. Alleine verreckt der bei Gegnern die zumindest ein wenig Intelligenz haben. Lieber mit nen Ranged oder Support auf die Lane.
Volug is offline  
Old 09/03/2011, 20:45   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 153
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
NIEMALS SOLOTOP.

Talon ist alles andere als ein Laningchamp. Alleine verreckt der bei Gegnern die zumindest ein wenig Intelligenz haben. Lieber mit nen Ranged oder Support auf die Lane.
Juu. Nur das Problem is, dass es in Ranked Spielen sowas wie nen Metagame gibt und nicht alle willkürlich irgendwelche Champs picken auf die sie gerade Lust haben. Das heißt er kommt auf Solotop wo er sehr wohl mit anderen Heroes mithalten kann oder in den Jungle wo er meiner Meinung nach nicht so gut platziert ist.
itzMe' is offline  
Old 09/03/2011, 21:30   #14
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by itzMe' View Post
Juu. Nur das Problem is, dass es in Ranked Spielen sowas wie nen Metagame gibt und nicht alle willkürlich irgendwelche Champs picken auf die sie gerade Lust haben. Das heißt er kommt auf Solotop wo er sehr wohl mit anderen Heroes mithalten kann oder in den Jungle wo er meiner Meinung nach nicht so gut platziert ist.
Ich hab bereits Ranked gespielt. Also weiß ich das soweit^^
Allerdings Talon Solotop ist wirklich nicht so das wahre. Er hält einfahc zu wenig aus und kann nicht ewig auf der Lane bleiben(wie Irelia die sich hochhealen kann und mehr aushält). Auch im Spotlight war die rede von "Laning ist seine einzige schwäche".
Volug is offline  
Old 09/03/2011, 21:36   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 153
Received Thanks: 35
Kann ich nicht bestätigen. Ich hab bisher nur gute Erfahrungen während seiner Laning-Phase mit ihm gemacht! Er ist dazu in der Lage fast unendlich lang den Gegner zu bedrängen da seine Skills fast keine Manakosten haben. Man ist als Talon dazu in der Lage einen Gp & Mordekaiser zu besiegen und du kannst mir nicht erzählen das sie nicht stark auf der Lane sind.
itzMe' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Talon Ultimate bug?
08/28/2011 - League of Legends - 16 Replies
Hallo Hat Talon vill noch bugs? weil : wenn man in seiner ulti ghost zündet , dann fliegen die schwerter zu einem nicht alle klingen verursachen dmg an gegner... wenn z.b. 10 klingen einen treffen sollten , dann sollten doch mind. 1000dmg rauskommen oder nicht? aber es passiert nicht
[Tipp] Talon Patch
08/24/2011 - League of Legends - 13 Replies
Hi wenn ihr die zeit in der die server grade down sind nicht ungenutzt lassen wollt könnt ihr euch schon den Talon patch runterladen. Indem ihr : 1. Patcher auf NA stellt . 2. dann patch er da der Patch schon dort releast ist. danach wieder auf EU. 3. Dann dürftet ihr beim Talon Patch nichts mehr zu downen haben wenn er die Dateien abgleicht.
Talon
08/24/2011 - League of Legends - 4 Replies
Ich hätte ne frage wann kommt eig Talon. Ich würde mich sehr über eine antwort freuen ! Danke :D
[Talon]ArtSpotlight
08/21/2011 - League of Legends - 13 Replies
Hier seht ihr schonmal wie er aussieht , finde er sieht aus wie ein männlicher Kayle ;) League of Legends - Talon Art Spotlight - YouTube
[TALON]Champion Sneek Peek
08/15/2011 - League of Legends - 37 Replies
It takes a truly resourceful gentleman to seamlessly combine function and style, particularly on the battlefield. It should come as no surprise, then, that the upcoming champion of the League is a man of both utility and flair. Allow me to introduce Talon, the Blade's Shadow. In addition to looking every bit the part of the cloaked and cowled assassin that he is, Talon's cloak of blades makes him a dangerous and terrifying presence on the battlefield. It's probably best to steer clear of...



All times are GMT +1. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.