Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Talon - The Blade's Shadow

Discussion on [Guide] Talon - The Blade's Shadow within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
[Guide] Talon - The Blade's Shadow

Hello everyone. This is Skyelysia with his Guide for Talon, the Blade's Shadow. Talon is a Melee Assassin Fighter who excels at dealing "TONS OF DAMAGE". I don't play Talon as a jungler.


Gliederung:

1. Geschichte
2. Vorwort
3. Skills
1) Genaue Erläuterung
2) Skillreihenfolge
3) Harassreihenfolge
4. Masteries
5. Summoner Spells
6. Runen
7. Items
8. Spielweise
9. Schlusswort und eigene Meinung zu Caitlyn

1. Geschichte




Talon's earliest memories are the darkness of Noxus' underground passages and the reassuring steel of a blade. He remembers no family, warmth, or kindness. Instead, the clink of stolen gold and the security of a wall at his back are all the kinship he has ever craved. Kept alive only by his quick wits and deft thievery, Talon scraped out a living in the seedy underbelly of Noxus. His mastery of the blade quickly marked him as a threat, and Noxian guilds sent assassins to him with a demand: join their ranks or be killed. He left the bodies of his pursuers dumped in Noxus' moat as his response.

The assassination attempts grew increasingly dangerous until one assailant met Talon blade-for-blade in a match of strength. To his surprise, Talon was disarmed and facing down his executioner's sword when the assassin revealed himself to be General Du Couteau. The General offered Talon the choice between death at his hand, or life as an agent of the Noxian High Command. Talon chose life, on the condition that his service was to Du Couteau alone, for the only type of orders he could respect were from one he could not defeat. Talon remained in the shadows, carrying out secret missions on Du Couteau's orders that took him from the frigid lands of Freljord to the inner sanctums of Bandle City. When the general vanished, Talon considered reclaiming his freedom, but he had gained immense respect for Du Couteau after years in his service. He became obsessed with tracking down the general's whereabouts. Talon's suspicions led him to the doors of the Institute of War, where he joined the League of Legends in order to find those responsible for Du Couteau's disappearance.

"The three deadliest blademasters in all of Valoran are bound to the house of Du Couteau: my father, myself, and Talon. Challenge us, if you dare."

- Katarina Du Couteau

2. Vorwort


Talon ist ein Assassin. Seine Aufgabe ist es, den (mehr oder weniger) gefeedeten Carry direkt rauszunehmen und nach Möglichkeit nicht früh in den Teamfight zu gehen. Man muss immer ein Auge offen halten, welche Skillcombo besser ist. Ob dabei der größte Damage Output rauskommt, ist nicht das wichtige. Viel mehr kommt es bei Talon auf seine Mobilität an. Sein Schaden ist in der Laning Phase sehr hoch und im Lategame noch höher. Ich habe mich richtig in diesen Champ verliebt und er ist wohl der stärkste Caster-Counter neben LeBlanc.

3. Skills


3.1 Erläuterung der Skills


Mercy


Talon deals 10% more damage with his basic attacks to any target that is slowed, stunned, immobilized, or suppressed.

Wenn man es sich durchliest, denkt man sich, dass ein Frosthammer oder auch nur ein Phage => Trinity richtig gut auf Talon ist. Das stimmt nur bedingt. Trinity ist an sich nichts für Assassinen, da das Item erst stark wird, umso länger man sich im Fight aufhält. Und das ist mit Talon nicht gewährleistet.

Noxian Diplomacy


Talon's next basic attack deals an additional (30 / 60 / 90 / 120 / 150) (+(0.3 per attack damage point)) physical damage. If the target is a champion, the target will bleed for (18 / 36 / 54 / 72 / 90) (+(1.2 per attack damage point)) physical damage over 6 seconds, revealing their location for the duration.

Sehr starker Skill durch hohes Scaling auf seinem DoT. Dieser Skill wird im Lategame (mit Blue Buff) einen Cooldown von 2,3 Sekunden haben, wodurch man sehr stark pushen kann. Der extra Damage von Mercy wird mit dem von Noxian Diplomacy addiert. Außerdem setzt dieser Spell den Autoattack-Timer zurück. Das heißt, man kann einen Autohit Landen und danach direkt Q drücken, um Noxian Diplomacity zu aktivieren. So greift man 2 mal innerhalb kürzester Zeit an. Zudem hat man Vision auf ihn, solange der DoT aktiv ist.

Rake


Talon sends out a volley of daggers that then return back to him, dealing (30/55/80/105/130) (+(0.6 per attack damage point)) physical damage every time it passes through an enemy. Additionally the enemy is slowed by (20/25/30/35/40)% for 2 seconds.

Bread and butter bei Talon. Dieser Spell hat einen relativ kurzen Cooldown aber durch die ganzen Nerfs hohe Manakosten. Dieser sollte zuerst gemaxt werden, da er hohen Basedamage aufweißt, eine gutes scaling hat und außerdem mit jedem Level stärker als Noxian Diplomacy wird. Außerdem hat dieser Spell Range, was wichtig gegen Caster ist, gegen die wir kämpfen wollen.

Cutthroat


Talon instantly appears behind his target, silencing them for 1 second and amplifying Talon's damage against the target by (3/6/9/12/15)% for 3 seconds.

An sich sollte man diesen Skill nur als blink sehen. Man kann auf einen Gegner springen und dieser wird gesilenced und Talon macht ein bisschen mehr Schaden an ihm. Da es wirklich nicht viel ist und der CD auf diesem Skill sehr hoch ist => Nur ein blink!

Shadow Assault


Talon disperses a ring of blades and gains stealth for up to 2.5 seconds, gaining 40% Movement Speed. When Talon emerges from stealth, the blades converge on his location. Every time a blade passes through an enemy, they receive (120/195/270) (+(0.9 per attack damage point)) physical damage.

Sehr starke AoE Ultimate, die sehr viel Schaden macht, ihn kurzzeitig Unsichtbar macht, Movespeed gibt und außerdem AoE Schaden macht! Amazing Spell. Relativ kurzer Cooldown, der früher nochmal 15 Sekunden niedriger war. Dieser Spell kann als Escape und als Initiate verwendet werden, da er dir auch kurz Movespeed gibt und du so leichter dein Ziel erreichen kannst. Falls du einen Low-Life Gegenr seht, der etwas weiter weg ist, aber bei Creeps steht könnt ihr so eure Ulti aktivieren, mit Cutthroat auf einen Creep springen, Rake und Noxian Diplomacy machen.

3.2 Skillreihenfolge



Auf den ersten Leveln kann es natürlich variieren. Mal braucht man den blink erst auf Level 4, manchmal ist der blink auf Level 1 besser. Ansonsten sollte es schon so gemacht werden.

3.3 Harass-Reihenfolge


Das ist bei Talon sehr wichtig. Da seine Passiv (Mercy) ihm 10% mehr Schaden gibt, sollte man nach Möglichkeit Noxian Diplomacy erst nach Rake auf den Gegner machen. Wenn die Zeit drängt, wäre die Standart Combo:

Q (aktivieren) - mit E auf Gegner springen, Q aktiviert sich - Rake auf den Gegner. Wenn man den Gegner (vielleicht) töten will, währenddessen Ulti aktivieren (manchmal Double-Tap, manchmal nicht) und Ignite auf den Gegner und Autohits benutzen.

Ansonsten benutzt man, wenn es Möglich ist, da es mehr Damage output gibt:

Rake - Cutthroat - Noxian Diplomacy. Wenn man den Gegner töten will, während Rake Ulti aktivieren (manchmal Double-Tap, manchmal nicht) und Ignite auf den Gegner. Zudem Auto-Hits!


Achtet zudem immer, ob das Flash eures Gegner up ist! Das ist als Talon sehr wichtig!

4. Masteries




Alles, was Physical Schaden macht und bufft im Offensive Tree nehmen. Lifesteal nehme ich nicht mit, da man als Talon in der Lane sowieso keinen Sustain haben sollte, da es einfach das Core Build verlangsamt.

5. Summoner Spells



Diese Spells machen Talon gefährlich. Ignite macht noch einen Extra DoT auf den Gegner, was dann bei Talon zwei sind. Zudem erhöht es den Damage Output und es ist sehr gut für Early Kills.

Flash, da es als Talon extrem wichtig ist, Mobil zu bleiben und an den Gegner ran zu kommen. Du hast schon einen blink und hast somit noch höhere Chancen. Mit Ghost musst du trotzdem durch alle Gegner laufen, was als Talon nicht passieren darf, da er sonst instant stirbt.

6. Runen


9x Greater Mark of Desolation / Größeres Zeichen der Verwüstung


Daran lässt sich nichts rütteln. Da Talon NUR Physical Damage macht, sind diese ein Muss.

4x Greater Seal of Clarity / Größeres Siegel der Klarheit


Die Erhöhung der Manakosten von Talon hat ihn richtig hart getroffen. Seine Skills sind nicht mehr so spammbar wie früher, was es ihm fast unmöglich macht, gegen Bruiser wie z. B. Irelia zu lanen. 4 von diesen Siegeln sollten deine Mana Probleme lösen. Näheres zu meinen Siegeln, siehe eins weiter unten.

5x Greater Seal of Vitality / Größeres Siegel der Lebenskraft


Da es sich bei Talon nicht lohnt, voll auf Manaregeneration in den Seals zu gehen, benutze ich noch 5 Life per Level Seals, was 96 Life auf Level 18 sind. Zusammen mit den Masteries sind das dann 204. Man könnte auch Armor benutzen, was aber unnötig ist, da man gegen Caster spielt.

9x Greater Glyph of Warding / Größere Glyphe des Beschützens


Wir wollen gegen die Caster in der Mitte spielen, deshalb holen wir uns die Magieresistenz, die wir brauchen. Auf den Glyphen ist sie am effektivsten und keine andere Rune ist für Talon in irgendeiner Weise hilfreich.


3x Greater Quintessence of Strength / Größere Essenz der Stärke

Da jeder Skill von Talon mit AD skaliert boostet es im Early den Schaden. Was auch möglich ist, sind 3 Armor Pen Essenzen, durch die neuen Masteries aber eher unnötig. Je nachdem, wie die Person spielt, sind diese Auswechselbar.

7. Items


Bei Talon kann man diese relativ "dazwischengewürfelt" kaufen.

Da ich Mitte spiele, und auch nur Mitte gegen den Caster, kaufe ich mir immer Boots + 3 Health Potions.

+

Wenn es sehr gut läuft in den ersten Minuten und ich schon einen, vielleicht mehrere Kills verzeichnen kann, hole ich mir 1-2 Doran's Blades und falls es SEHR SEHR SEHR SEHR gut läuft, direkt einen Brutalizer.

+

ODER




Bevor ihr weiterlest, solltet ihr wohl doch mal eure Boots of Speed ausbauen! Falls in eurem Gegnerteam viele Disables sind, oder allgemein, sind Mercury Treads die bessere Wahl. Aber auch Ionian Boots sind eine gute Wahl, da Talons Main Damage von seinen Spells kommt. Auch gut sind Boots of Mobility, damit du leichter und vor allem schneller die Lanes ganken kannst. Auch wenn ich persönlich kein Fan davon bin, diese früh zu kaufen und später zu verkaufen. Es liegt an euch, was ihr machen wollt!



ODER



ODER


Danach kaufe ich mir meistens erst ein Vampiric Scepter, da ich nicht genügend Geld für ein B. F. Sword habe. Sollte ich es doch mal haben, kaufe ich es natürlich direkt. Nachdem ich das Vampiric Scepter habe, kaufe ich normal das B. F. und upgrade dies so schnell wie möglich in einen Bloodthirster.

+

=>

Möglicherweiße brauchst du jetzt ein "kleines" bisschen Def. Wobei ich das eher nicht mag, da ich pur auf "Damage" gehe, da es sich am meisten auf Talon lohnt. Meistens hole ich mir jetzt ein Last Whisper. Falls ihr Def braucht, holt euch Banshee's Veil oder falls ihr kein Life braucht und Exhaust wegmachen wollt Quicksilver Sash. Guardian Angel lässt euch nach einem frühen Tod wieder reviven, sodass ihr weiterkämpfen könnt. An sich eine klasse Sache, aber das ist mit Talon sehr situationsbedingt. Meistens kauft man sich GA, wenn man weiß, dass man aufjedenfall ein bisschen länger im Fight bleibt!



UND



ODER



ODER


Ihr solltet euch aufjedenfall das Item holen, was ihr euch nicht gekauft habt, in meinem Fall wäre es dann Last Whisper und Banshee's. In seltenen Fällen kaufe ich mir eine Quicksilver Sash, obwohl Talon ein Exhaust-Magnet ist. Auch Guardian Angel ist meiner Meinung nach nicht so gut, da Talon hauptsächlich durch seine Spells macht und er relativ hohe CDs hat. In manchen Fällen ist aber ein Guardian Angel sehr hilfreich, es kommt auf die Situation an.

Da Noxian Diplomacity auch Critten kann, hole ich mir zu dem Zeitpunkt meistens eine Infinity Edge. Talon schafft es mit dem Equipment mit 1200 zu critten. Sehr nice, oder?


Wir haben jetzt unsere 6 Items zusammen. Wir verkaufen den Brutalizer, da dieser nur in "Youmuu's Ghostblade" erweitert werden kann, welches für Talon einfach nicht viel bringt.

Habt ihr euch Banshee's Veil gekauft? Holt euch Atma's Implaler.
Habt ihr euch Quicksilver Sash gekauft? Holt euch noch einen Bloodthirster.
Habt ihr euch Guardian Angel gekauft? Holt euch noch einen Bloodthirster.

Da Atma's Impaler sich erst ab 2.000 Life lohnt, ist das die beste Sache.


=>

=>

=>

Die Items sind komplett!

Zusammenfassung:

Möglichkeit Nr. 1:



Möglichkeit Nr. 2:




3. Möglichkeit:


8. Spielweise


Early Game

Ihr solltet aufjedenfall sehr defensiv bis Level 3 spielen oder 4, je nachdem wann ihr euren blink habt. Danach könnt ihr aggressiver spielen. Es kann sein, dass ihr einige Creeps verlieren werdet, da Caster wie Cassiopeia, Kassadin o. ä. euch einfach mit ihrer Range nerven werden. Ansonsten könnt ihr auch schon vor Level 6 an Kills kommen, was aber relativ selten ist. Ab Level 6 solltet ihr euren Gegner einfach mit Ignite downnuken können!

Mid Game


Ihr seid nun mindestens Level 9 - 11. Ihr habt eure Lane gewonnen? Gut so, genau so sollte es sein. Nicht? Dann soll euer Jungler verfickt noch mal ganken!

Wenn ihr eure Lane gewinnt solltet ihr von Talon's hoher Mobilität von Nutzen machen. Er ist wie Gragas ein guter Ganker. Sein Vorteil ist aber, dass sein hoher Damage Output als Assassine eigentlich immer MINDESTENS ein Flash rausholt, meistens aber doch einen Kill. Aber überschätzt euch nie. Zudem immer auf die Summoner Spells der Gegner achten und das Team fragen, ob sie diese noch haben. Wenn die ersten Teamfights anfangen, solltet ihr euch immer auf das wichtigste Ziel stürzen. Entweder einen gefeedeten AD Carry oder den gegnerischen AD Carry. Ihr müsst auf einen der beiden Squishy Carrys gehen, da dieser sofort stirbt. Auch könnt ihr einen bedeutenen Supporter rausnehmen, wie eine Sona oder eine Soraka, die ihr noch vor dem Ende eures Silence killt, damit sie ihre Ultimate nicht nutzen kann.

Late Game


Fast das gleiche wie ich am Ende des Mid Games geschrieben habe. Ihr solltet jetzt nurnoch zu 5. roamen und nur in seltenen Ausnahmefällen, wo euer Team hinten liegt oder ihr gerade die Chance dazu habt, pushen. Falls ihr Geld übrig habt, aber es euch etwas fehlt für das nächste Item, kauft euch immer Wards und stellt diese an Schlüsselpositionen wie Baron, Gegnerischer Blue und Red Buff und Dragon. Lasst euch nicht catchen und steht nicht an vorderster Front! Versucht euch euren Weg zum gegnerischen Carry zu bahnen, ohne dabei in irgendeiner Weise angegriffen zu werden.

9. Schlusswort


Talon ist underplayed - Und zwar in der Mitte. Talon MUSS einfach gegen einen Caster, da er diesen leicht downbursten kann und er außerdem durch seinen Silence viele Vorteile hat. Auch der blink macht ihn stark gegen etwaige Skillshot Champions und Spieler, die Probleme haben, schnell zu reagieren und zu klicken. Talon macht sehr viel Spaß zu spielen und ist sehr stark. Falls man Talon spielt, sollte jemand einen Top-AP-Carry wie Kennen, Vlad, Karthus, Rumble oder Gragas nehmen. Andere AP Carrys sind Toplane auch gut, nur sind dies die besten.


Dies ist, im Gegensatz zu meinen anderen Guides, ein NOCH ausführlicherer. Ich hoffe ihr hattet Spaß gehabt diesen Guide zu lesen.

Habt ihr dennoch Verbesserungsvorschläge, bitte ich euch, diese hier zu posten.

Wenn mein LoL-Replay wieder einwandfrei funktioniert, werde ich auch einige Videos hochladen.


This Talon. Tons. Of. Damage.
Skelys Flux is offline  
Thanks
14 Users
Old 12/24/2011, 18:35   #2
 
chr!zzo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,444
Received Thanks: 208
sehr schön gemacht, dafür erstmal das thx. werd den guide gleich mal ausprobieren. :>
chr!zzo is offline  
Old 12/24/2011, 18:44   #3
 
Mycurse1's Avatar
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
Keine Trinity force..
Du junglest nicht...
wow.. einfach nur schlecht..hast du phreak bei seinen spotlights nie zugehört?
Na ja..wenigstens erwähnt du,dass jeder champ und besonders Talon und akali und volibear *le 3 stunden später* und sona tons of damage dealt


ich denke mal du solltest diesen post verstehen..stimmt auf jeden Fall alles..gute Guider wie alle anderen von dir auch bla bla bla thx haste bla bla
Mycurse1 is offline  
Old 12/24/2011, 18:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 358
Received Thanks: 36
du hast doch talon kaum in nem ranked gespielt? nur weil du von ner first time annie in einem norm game gefeedet wurdest musste doch nicht gleichn guide schreiben
Heizungskühler is offline  
Old 12/24/2011, 18:50   #5
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Ich habe ihn 1 mal in Season 2 im Ranked gespielt und hatte dort 9 / 5. Das Spiel sitzt immernoch in meinem Kopf. In dem Spiel hatten wir locker 30 Kills Vorsprung und wir haben trotzdem verloren.

Und ja, der Guide ist qualititativ scheiße, es steht nur **** drinnen, deswegen sollte ich den guide wieder löschen. fml, ich bin ein noob.

und ja, es ist mein 2. game bisher mit talon gewesen. richtig. immerhin stalkst du meine spiel history. anhand deines namens kann ich auch dazu noch erkennen, dass du wohl nicht der hellste bist.

so far.
Skelys Flux is offline  
Old 12/24/2011, 21:56   #6


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
jo. guter guide, toll, etc pp.

talon @ mid is echt underplayed, genau wie warwick. :X
auch eigentlich verdammt krass in der mitte, aber man wird trotzdem dauernd geflamed wenn mans pickt.
The Zorkas is offline  
Old 12/25/2011, 00:18   #7
 
omg artix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,234
Received Thanks: 216
imo könntest du trinity force und atmogs wenigstens erwähnen, für den fall aller fälle, z.B braucht n offtank whatever, kannst dann natürlich auch als solcher fungieren.
und du könntest auch ruhig mal die 5er boots erwähnen, heißt lane pushen gehen, andere lanes ganken. funktioniert ziemlich gut, da man n gapcloser hat und hart bursten kann. später dann einfach austauschen für mercs oder cdr boots

ansonsten solider guide, deckt so ziemlich alle kernpunke wie man ihn spielen sollte ab.

btw finde ich auch, dass er ziemlich underplayed ist.
omg artix is offline  
Old 12/25/2011, 00:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 358
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Ich habe ihn 1 mal in Season 2 im Ranked gespielt und hatte dort 9 / 5. Das Spiel sitzt immernoch in meinem Kopf. In dem Spiel hatten wir locker 30 Kills Vorsprung und wir haben trotzdem verloren.

Und ja, der Guide ist qualititativ scheiße, es steht nur **** drinnen, deswegen sollte ich den guide wieder löschen. fml, ich bin ein noob.

und ja, es ist mein 2. game bisher mit talon gewesen. richtig. immerhin stalkst du meine spiel history. anhand deines namens kann ich auch dazu noch erkennen, dass du wohl nicht der hellste bist.

so far.
nice rage.
Heizungskühler is offline  
Old 12/25/2011, 01:12   #9
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
imo könntest du trinity force und atmogs wenigstens erwähnen, für den fall aller fälle, z.B braucht n offtank whatever, kannst dann natürlich auch als solcher fungieren.
und du könntest auch ruhig mal die 5er boots erwähnen, heißt lane pushen gehen, andere lanes ganken. funktioniert ziemlich gut, da man n gapcloser hat und hart bursten kann. später dann einfach austauschen für mercs oder cdr boots

ansonsten solider guide, deckt so ziemlich alle kernpunke wie man ihn spielen sollte ab.

btw finde ich auch, dass er ziemlich underplayed ist.
imo finde ich, dass atmogs ein TOTALER waste auf ihm ist. er ist halt ein assassin und offtank talon ist mehr als nutzlos. bzw. nutzloser als "glasscannon" talon.

trinity habe ich geschrieben, warum ich das item nicht mag. trinity ist auf champs gut, die den ganzen fight überleben und somit den verstärkten sheen proc öfter bekommt.

das mit den boots of mobility werde ich später mal hinzufügen, ist an sich eine gute idee, auch wenn ich kein fan davon bin.

Quote:
Originally Posted by Heizungskühler View Post
nice rage.
bitte, verlasse diesen thread und komme nie wieder.
Skelys Flux is offline  
Old 12/25/2011, 14:01   #10
 
_ElectroBeatzz's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,776
Received Thanks: 1,160
sau nice, talon wird nun gezockt
edit: loool danke fürs guide talon 10:4 np ;DDD richtig cool
_ElectroBeatzz is offline  
Old 12/25/2011, 15:23   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Was regt ihr euch alle so auf cO?
Ihr müsst ja nicht nach dem guide spielen :P
Vencus is offline  
Old 12/25/2011, 16:25   #12
 
omg artix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,234
Received Thanks: 216
Nochmal was zu dieser Combo:


Ansonsten benutzt man, wenn es Möglich ist, da es mehr Damage output gibt:

Rake - Cutthroat - Noxian Diplomacy. Wenn man den Gegner töten will, während Rake Ulti aktivieren (manchmal Double-Tap, manchmal nicht) und Ignite auf den Gegner. Zudem Auto-Hits!


warum beutzt du Cutthroat nicht vor Rake? Weil mehr DMG, und von der Zeit her klappts eig mit den 3 Sekunden.


Und ich bin immernoch er Meinung das Trinity garnicht so schlecht ist, als last item, weil der Q hat ne relativ kuze CD = lot of procs, Phage slow = mehr DMG, Movement Speed HP Mana Crit und AD, das einzige was man nicht gebrauchen kann sind die AP, und da du ja ein IE in deinem Build hast, gehst du ja davon aus, das man Autoattacks macht, daher würde sich n Trinity schon lohnen.
omg artix is offline  
Old 12/25/2011, 16:55   #13
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Da ich Infinity Edge habe, kann der Q-Skill critten. Das ist es. Einen Autohit macht man aufjedenfall, 2 oder 3 aber mindestens. Trinity lohnt sich da nicht. Wie gesagt, es ist mein Guide, und ich bin der Meinung, dass es ein totaler Waste ist. All zu viel verschiedene Variationen nehme ich nicht rein, die ich persönlich überhaupt nicht mag. Ich hoffe du verstehst das.
Skelys Flux is offline  
Old 12/25/2011, 17:24   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 358
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by '[PROTOTYPE
bitte, verlasse diesen thread und komme nie wieder.
wieso? nur weil ich meine das du 0 erfahrung hast um nen guide zu schreiben lol?
Heizungskühler is offline  
Old 12/25/2011, 17:26   #15
 
omg artix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,234
Received Thanks: 216
jo geht klar, wollt nur wissen warum, jeder hat natürlich seine eigene meinung und so muss das ja auch sein ^^.

@Heizungskühler


btw
mal nach dem guide gespielt:
omg artix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Talon - Der Klingenschatten
09/06/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 27 Replies
1.Geschichte 2.Masteries 3.Runen 4.Summoner Spells 5.Items 6.Spieleweise 1. Die geschichte Talons früheste Erinnerungen sind jene an die Dunkelheit der Gänge von Noxus’ Untergrund und das beruhigende Gefühl des Stahls einer Klinge. Erinnerungen an eine Familie, Wärme oder Güte fehlen ihm. Stattdessen sind das Klimpern gestohlenen Goldes und die Sicherheit einer Mauer in seinem Rücken alles, wonach er je verlangte. Nur durch seinen wachen Verstand und geschickte Diebstähle am Leben...
[Guide]Akali, The Fist of Shadow
08/25/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 87 Replies
Guide für Akali, The Fist of Shadow. Gliederung: 1. Vorwort 2. Geschichte
Blade's Edge Bomberman/ Schergrat Bomber
01/13/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
Hi guys, i dont know if thats already known, i didnt find anything using the search. I had a hard completing the Achievement Blade's Edge Bomberman. After i assigned the bomb to a hotkey, i noticed, that i could throw 2 bombs before the cooldown starts. Then the achievement was very easy, i had 50 seconds left. So just assign the bomb to key 1, press key one, left klick to bomb, press 1 again and bomb another one!



All times are GMT +2. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.