Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends > League of Legends Guides & Strategies
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Malzahar - The Prophet of the Void

Discussion on [Guide]Malzahar - The Prophet of the Void within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,862
Received Thanks: 4,329
[Guide]Malzahar - The Prophet of the Void




1.Vorwort

2.Geschichte

3.Skills

4.Meisterschaften

5.Beschwörerzauber

6.Items

7.Runen

8.Tipps

9.Schlusswort


1.Vorwort

Malzahar ist einer der stärksten und atm mein favorite Caster. Er hat einen starken farming Skill, einen AoE Silence und einen zweiten AoE, mit den in Kombination mit eurem Ultimate auch Tanks schmelzen.

2.Geschichte

Quote:
Viele sind unter dem unbarmherzigen Blick der Sonne Shurimas verrückt geworden, doch Malzahar gab seinen Verstand in der kühlenden Umarmung der Nacht preis. Malzahar wurde als Seher geboren, das Geschenk der Prophetie ward ihm in die Wiege gelegt. Sein Talent, wenn auch noch ungeschliffen, versprach einer der größten Segen für Runeterra zu werden, doch ihm war ein anderer Pfad bestimmt. Seine Sensibilität gegenüber den ungestümen Gezeiten des Schicksals erlaubte es anderen, nicht willkommenen Dingen, an seinem Unterbewusstsein zu zerren. In seinen Träumen, in denen der Schleier, der die Welten trennt, am dünnsten ist, lockte ihn etwas Unheilvolles. Eine Zeitlang konnte Malzahar dem fortwährenden Drängen widerstehen, doch mit jeder Nacht, die verging, wurde die Stimme lauter, oder ging vielleicht tiefer, bis er dem Ruf nicht länger standhalten konnte.

Er wagte sich ohne Vorräte in die Wüste, angezogen durch die Verlockung eines trügerischen Zaubers. Sein Ziel: eine verlorene Zivilisation im Osten, in uralten Texten als Icathia bekannt. Nur wenige glaubten, dass solch ein Ort jemals existiert hatte und jene, die daran glaubten, waren sich sicher, dass der Sand längst alles begraben hatte, was davon übrig geblieben sein mochte. Als Malzahars aufgerissene Füße ihm letztendlich den Dienst versagten, fand er sich vor dem Sockel eines grotesk zerbröckelten Obelisken kniend wieder. Dahinter zeichneten sich die fremdartig wirkenden Umrisse einer zerstörten Stadt und die riesigen Götzenbilder dunkler und schrecklicher Gottheiten ab. Seine Augen, die sahen, was andere nicht sehen konnten, nicht sehen sollten, füllten sich mit der Essenz der Leere. Seine einst so unsteten Visionen der Zukunft wurden durch das unabänderliche Versprechen ersetzt, Valoran werde dereinst von den Kreaturen der Leere heimgesucht. Als er einsam und doch nicht allein zwischen den unendlichen Dünen stand, bemerkte er, dass die ihm bekannte Stimme als trockenes Kratzen aus seinem eigenen Mund kam und ihm drei Worte zuraunte, deren Gewicht seine Knie erzittern ließ: Liga der Legenden. Erfüllt von der schieren Macht der Leere selbst, machte Malzahar sich in Richtung Norden auf, um sich seinem Schicksal zu stellen.

„Das Land mag schmelzen, das Meer mag über seine Ufer treten, der Himmel mag auf uns herabfallen, doch Sie werden kommen“ - Malzahar
3.Skills



Gegen ein Team das viele Champs mit viel Leben wie Singed o.Ä hat, W vor Q maxen.


4.Meisterschaften




9/0/21 Standart Caster Masteries.


5.Beschwörerzauber

und

Flash ist offensichtlich,Ignite für den DMG Boost und das starke DoT zusammen mit eurem E.

6.Items

Startitem : Boots und 3 Pots oder Dorans Ring

Early Game : Catalyst und Blasting Wand bzw Nedlessly Large Rod

Core : Mpen Boots Rabadons Deathcap Void Staff .

Den Catalyst baut ihr je nach Bedarf zu einem Road of Ages oder direkt zu einem Banshees Veil

Andere guet Defoptionen wären Quiksilver Sash oder Zhonyas Hourglass .

Der Rest ist natürlich Situationsbedingt.

7.Runen



Ich bevorzuge Flat AP, aber das ist Geschmackssache.

8.Tipps

1. Farmen ist nicht allzu schwer mit Malz. Castet euren E auf ein Minoin mit wenig Leben, sobald es überspringt Autoattacken. Natürlich dabei bedenken ob ihr nun pushen wollt oder nicht.

2.Malefic Visions macht im Early Game guten Schaden, ruhig auch mal damit harassen. Macht euch hierbei auch das überspringen zu nutze. Sollten zum Beispiel 3 Minions mit wenig HP in einer Reihe stehen, euer E ist auf einem und euer Gegner ist ein wenig zu weit vorne, killt schnell alle Minions mit eurem Q und Malefic Visions wird sofort auf euren Gegner überspringen.

3.Eure Combo um euren Gegner in der Mitte wegzubursten sollte so aussehen :

E ---> Q ---> ---> W ---> R (Achtet darauf dass eurer Gegner in der Null Zone steht!)--->Ignite (Falls in Range während des Ults casten)---> Noch ein E hinterher.

4.Ihr werdet in Teamfights oft die erste Person (meist den Tank) mit W+Ult killen. Danach sind die Carries leichte Ziele.

9.Schlusswort


Ich hoffe ich konnte euch Malzahar etwas näher geben. Fedeback und Kritik sind natürlich erwünscht !
sonti is online now  
Thanks
1 User
Old 08/25/2011, 11:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by sonti View Post

4.Ihr werdet in Teamfights oft die erste Person (meist den Tank) mit W+Ult killen. Danach sind die Carries leichte Ziele.
versteh ich richtig dass du in teamfights zuerst den tank focusest o.o?
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2011, 11:39   #3
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,862
Received Thanks: 4,329
Nein.
sonti is online now  
Old 08/25/2011, 11:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Nein.
was ist dann damit gemeint?
theit123. is offline  
Old 08/25/2011, 11:54   #5
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,862
Received Thanks: 4,329
Schwer zu erklären, vielleicht hilft dir das Zitat ausdem Reginald Guide :

Quote:
If you can pull off your ultimate on an enemy carry and kill him without being punished, then do it. However most of the time, you'll find yourself comboing Null Zone and Nether Grasp on an enemy tank.
sonti is online now  
Old 08/25/2011, 12:25   #6
 
flonatural's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 45
finde deinen guide gut obwohl ich so skille r-e-w-q aber das ist ja geschmacks sache
flonatural is offline  
Old 08/25/2011, 12:30   #7
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,862
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by flonatural View Post
finde deinen guide gut obwohl ich so skille r-e-w-q aber das ist ja geschmacks sache
Hmjo, kommt ja auch immer auf die Gegner an.
sonti is online now  
Old 08/25/2011, 16:40   #8
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Gefällt mir gut so, ich spiele Malz(wenn ich ihn mal spiele) genauso.
.NexT is offline  
Old 08/25/2011, 16:58   #9
 
omg artix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,234
Received Thanks: 216
Mehr in die Spielweise eingehen, heißt Early Mid und Late Game, sonst passt alles
omg artix is offline  
Old 08/25/2011, 20:22   #10
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
als malzahar ist pushen normal, nur sollte man genügend wards dabei haben um nicht gegankt zu werden. kann sein, dass ichs übersehen habe aber ich finde das ist sehr wichtig
ayy lmao is offline  
Old 08/25/2011, 20:25   #11
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,862
Received Thanks: 4,329
Fast schon selbstverständlich ^^
sonti is online now  
Old 09/03/2011, 14:49   #12
 
realblusher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 286
Received Thanks: 120
Gutes Guide ,

ich persönlich finde Mazahar ist der beste Char
Skillen tu ich ihn meistens e-q-r-w .

Die W habe ich bis ende, wos nicht anders geht eig nie geskillt, da sie meiner meinung nach im early nicht nötig ist , da in einem 1on1 schon die combo E-Q-W-r-E-Q meistens reicht
realblusher is offline  
Old 09/03/2011, 15:01   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 586
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by realblusher View Post
Gutes Guide ,

ich persönlich finde Mazahar ist der beste Char
Skillen tu ich ihn meistens e-q-r-w .

Die W habe ich bis ende, wos nicht anders geht eig nie geskillt, da sie meiner meinung nach im early nicht nötig ist , da in einem 1on1 schon die combo E-Q-W-E-Q meistens reicht
ulti muss 1. sein.
_phil is offline  
Old 09/05/2011, 19:35   #14
 
.Kon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 141
Received Thanks: 28
Hau die CD Runen bei Blau raus da müssen AP Flat oder Magieresi/Lvl rein.
Wieso? Ein guter Malzahar Spieler holt sich ab Level ~8 den Bluebuff da sind die CD Runen waste da Malz kurze CDs hat.
Lieber mehr Magieresi im Late Game oder Flat AP.

MfG .Kon
.Kon is offline  
Old 09/10/2011, 02:20   #15
 
realblusher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 286
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by _phil View Post
ulti muss 1. sein.
NIcht wirklich .
Ich halte meinen gegner mit meiner Ulti in meinen W Skill Fest..
realblusher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tipps und so - für Malzahar.
07/12/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 21 Replies
Moin. <: Vorerst möchte ich mich wie immer wiederholen, es gibt immer andere Wege diesen und jene anderen Champs zu spielen. Eure Kommentare "Ich spiel anders" haben hier nichts zu suchen. Falls ihr etwas zu meckern habt, macht es mit konstruktiver Kritik. (; Weil ich hauptsächlich 3vs3 spiele, richte ich mich danach und nicht nach 5vs5. Geschichte Viele sind unter dem unbarmherzigen Blick der Sonne Shurimas verrückt geworden, doch Malzahar gab seinen Verstand in der kühlenden...
Malzahar geht er noch ?
07/04/2011 - League of Legends - 23 Replies
Hey ich wollte mal fragen ob es sich noch lohnt sich malzahar zu holen? ob er noch gut genug ist oder ob er totgenervt wurde ? mfg
[How to/Guide/Informations] Malzahar
05/18/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 36 Replies
Hallo liebe Comunity, in diesem Guide werde ich viele Informationen; Item Builds; Skillungen und vieles mehr zum Malzahar zusammenfassen und erklären, um euch den Malzahar (der immoment free ist) nahe zu bringen. Inhaltsverzeichniss: 1. Voraussetzungen 2. Generelle Informationen zum Malzahar, die eigentlich immer gelten. 3. Vorbereitung auf ein Spiel 4. Fähigkeiten
Malzahar oder Ezreal???
04/26/2011 - League of Legends - 14 Replies
Habe jetzt schon mühsam 4400 EP zusammengespart und bin den 6300 EP schon näher gekommen. Wollte mir endlich mal einen der Champs für 6300 EP kaufen, da ich alles was billiger ist schon habe oder nicht leiden kann. Jetzt dachte ich an Ezreal oder Malzahar. Da ich mich nicht entscheiden kann, wollte ich euch fragen, ob ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen könntet. Ezreal habe ich bis jetzt nur ein einziges Mal gespielt. Das war, als ich mit LoL anfing (schon länger her) und ich weiß...
[Guide] Malzahar, The Prophet of the Void
08/22/2010 - League of Legends Guides & Strategies - 4 Replies
No. | Inhalt 1 | Geschichte 2.1 | Fähigkeiten 2.2 | Skillung 3 | Itembuild 4 | Meisterschaften 5 | Runen 6 | Beschwörerzauber - "Helping-Spells" 7 | Strategie 8 | Fazit



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.