Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] VAYNE - Hardest Damage ever?!

Discussion on [Guide] VAYNE - Hardest Damage ever?! within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 49
[Guide] VAYNE - Hardest Damage ever?!

Will euch hier mal zeigen wie ich vayne spielen skillen usw... machen würde


Da hab ich alles mal zusammenaufgenommen für euch

verbesserungsvorschläge oder ähnliches und auch Kommentare wenn ich was gutes gemacht habe wären schön

LG xAeroZ
xXxAeroZxXx is offline  
Old 02/06/2012, 21:21   #2
 
flonatural's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 45
hab das vid noch nicht gesehen da mein inet atm ziemlich suckt und fürs puffern lange braucht würde aber dir noch empfehlen noch mal hier im thread eine kleine zusammenfassung aller runen/items zu machen
flonatural is offline  
Old 02/06/2012, 22:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 74
Received Thanks: 1
Deine Runen sind komplett fail.

Zudem ist das kein ausführlicher Guide und Vayne ist auch nicht wirklich ein guter AD Carry

Wieso das?

Nunja, im 1900 Elo Bereich kommt sie nicht zum Last hiten geschweige den zu kills, das macht Vayne noch schwächer als sie überhaupt im early schon ist und wenn sie dann später mal genug Farm für ne Kdu und nen Phandom hat bringt sie eigentlich im großen und ganzen auch nicht wirklich viel.

Warum Vayne nach 30-40 Minuten meißt immer carried liegt am enemy team, da diese wohl keine ahnung haben, wer gefokust werden soll oder sie keine summoners auf sie setzen.

Ich hab selber oft gegen 1,8k+ Vaynes im 1 gegen 1 als Tristana, Sivir, Kogmaw gewonnen.

Bitte geh auf diese Runen; 9x Attack Damage + 0,95 - 9x 1,41 Rüstung - 9x 1,5 Magic Resis. - 3x Attack / Armor pen

Attack Speed oder Krit Runen sind fürn' Arsc'.
LegendWeezy is offline  
Old 02/07/2012, 19:31   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 49
Ich habe attack speed attack dmg und armor in den runen das sind allgeimein für alle ad habe noch keine guten Runen Aber ich würde behaupten das Vayne ein Guter AD carry ist. Wenn man gut mit ihr umgehen kann Kog maw gewinnt wegen seiner OP range sowie Sivir und tristana muss man auch gut können für mich ist Vayne ein guter Ad aber ich akzeptiere deine Meinung

Danke

Danke für die Feedbacks
xXxAeroZxXx is offline  
Old 02/07/2012, 21:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 974
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by LegendWeezy View Post
Deine Runen sind komplett fail.

Zudem ist das kein ausführlicher Guide und Vayne ist auch nicht wirklich ein guter AD Carry

Wieso das?

Nunja, im 1900 Elo Bereich kommt sie nicht zum Last hiten geschweige den zu kills, das macht Vayne noch schwächer als sie überhaupt im early schon ist und wenn sie dann später mal genug Farm für ne Kdu und nen Phandom hat bringt sie eigentlich im großen und ganzen auch nicht wirklich viel.

Warum Vayne nach 30-40 Minuten meißt immer carried liegt am enemy team, da diese wohl keine ahnung haben, wer gefokust werden soll oder sie keine summoners auf sie setzen.

Ich hab selber oft gegen 1,8k+ Vaynes im 1 gegen 1 als Tristana, Sivir, Kogmaw gewonnen.

Bitte geh auf diese Runen; 9x Attack Damage + 0,95 - 9x 1,41 Rüstung - 9x 1,5 Magic Resis. - 3x Attack / Armor pen

Attack Speed oder Krit Runen sind fürn' Arsc'.
WTF?! Vayne find ich neben Sivir einen der besten AD's. Wenn du nicht mit ihr umgehen kannst ist es dein proble,bro.Kann sein,dass sie nich die beste range hat aber der True Damage spielt im lategame halt so krass mit.

MfG ~mezzomixxer~
mezzomixxer is offline  
Old 02/08/2012, 12:19   #6
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by mezzomixxer View Post
WTF?! Vayne find ich neben Sivir einen der besten AD's. Wenn du nicht mit ihr umgehen kannst ist es dein proble,bro.Kann sein,dass sie nich die beste range hat aber der True Damage spielt im lategame halt so krass mit.

MfG ~mezzomixxer~
Vayne ist im Late ganz okay. Das war's. Ihr Laning war kacke und durch den letzten Nerf wurde es noch schlechter.
ayy lmao is offline  
Old 02/08/2012, 13:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 389
Du wiedersprichst dir, wenn du sagst, dass Attackspeed für Vayne "am besten" ist und du danach aber Infinity Edge kaufen willst.
Vayne braucht im Earlygame Lifesteal ob Wiggles oder ein Thirster. Infinity Edge bringt dir auch nur etwas, wenn du schon einiges an Attackspeed hast und regelmäßig kriten kannst.
Bei den Runen retardest du auch, aber das wurde ja schon angesprochen.

Für was willst du Tornmail kaufen? Da Vayne ein Squishy ist und somit wenig Leben hat ist, eine Warmox oder ein Veil deffinity sinnvoller.

2:47 first blood!
ηoobeater is offline  
Old 02/08/2012, 18:45   #8
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 49
Hab ich doch auch gesagt nur wenn es hart auf hart kommt kann man sich dornenpanzer kaufen warmogs atmas etc hab ich doch auch erwähnt?!

Hab ich doch auch gesagt nur wenn es hart auf hart kommt kann man sich dornenpanzer kaufen warmogs atmas etc hab ich doch auch erwähnt?!Ich sagte doch das die Runen noch nicht perfekt sind les doch Kommi-_-

Also mal bisschen vorsichtig:O

...
xXxAeroZxXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xerath und Vayne
01/01/2012 - League of Legends - 10 Replies
also vor 2 oder 1 woche waren die beiden runtergestz glaub 260 rp kann ich denn supporter fragen ob ich die jetz noch kaufen kann
Vayne zu overpowered?
01/01/2012 - League of Legends - 74 Replies
Huhu leute habe das gefühl das die Vayne derzeit viel zu Op ist? stimtm das im 3v3 owned die immer sowas von..
Vayne - Die Jägerin der Nacht
11/03/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 17 Replies
Vayne - Die Jägerin der Nacht http://riot-web-static.s3.amazonaws.com/images/ne ws/May_2011/5-06_Vayne_Reveal/vayne-splashthumb.jp g YouTube - ‪League of Legends - Vayne Champion Spotlight‬‏ 1. Vorwort 2. Hintergrund 3. Skills 3.1Skillreinfolge
Ulti von Vayne
09/05/2011 - League of Legends - 5 Replies
Ich hab da malne frage ich spiel gerne Vayne seit 2 tagen. In ihrer ulti heißt es ja das man wenn die ulti aktive ist und mann dan eine hechtrolle macht das man 1,5 sek unsichtbar ist. Meine Frage ist das erst nach der rolle oder wärend ich die rolle mache? Mach das gerne ausm busch raus nur manchmal shen die gegner mich und manchmal nicht. Danke
Vayne ???
07/21/2011 - League of Legends - 6 Replies
Hallo , ich wollte mal so fragen ob einer ein gutes Item build für Vayne kennt das er mir empfehlen kann. lg Marcce



All times are GMT +2. The time now is 03:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.