Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Guides & Strategies
You last visited: Today at 03:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Guide] Mordekaiser - Did i just Pentakill?

Reply

Old 02/01/2012, 15:23   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Early Game life reg? ich verkauf es eh später
Edit = zu thornmail und abysall , das sind epic items man wird so tanky dadurch das man locker mit vollen Build 2-3 leute alleine tanken kann bis man sein Geist hat.

Meine Morde Stats

DragonLancee11 is offline  
Old 02/01/2012, 18:50   #62

Received Thanks: 216
uhm, boots +3 sind um einiges besser als pendant, da du gerade als morde early mobility brauchst.
thornmail ist mist, außer der gegner hat 4 AD's die gefeeded sind..
abysall ist ok, würds aber auch nicht in jedem spiel kaufen
außerdem solltest du als morde eh nicht tanken, du hast dein shield, dass dir etwas mehr survivability gibt und das wars, tanken überlässt du dem tank/bruiser.
wenns gegen deine gegner funktioniert, wunderbar. bei mir isses nicht so einfach.

omg artix is offline  
Old 02/02/2012, 01:15   #63

Received Thanks: 58
Was bringt dir das schild wenn du keine Armor/Magic Resist hast welches das Schild etwas mehr unterstützen , Boots+3 pots schön und gut ich finde trozdem das Pendant bringts mehr man kann einfach länger auf der lane bleiben und farmen bis man den revolver +boots hat.
300-400 ap reichen vollkommen für morde du musst ja eh nur den squishy Ad carry ausholen und gegen sie verwenden. Dafür ist dann Thornmail(100 Armor ) und Abysall gut um dich vor dem incoming burst zu schützen.
In den meisten games bekommt es mein Tank nich wirklich hin zu tanken deswegen muss ich Tanky Ap Morde bauen um den Job zu übernehmen und mein Team zu carrien^^, low elo naja Player man kennt es ja.
DragonLancee11 is offline  
Old 02/02/2012, 14:46   #64

als ap carry sollte man schon mehr als 400 ap haben, und bei dir hört sich das alles so einfach an.
du gehst rein, ultist den AD carry = win. so ists aber nunmal nicht, wenn der ad carry sich gut positionieren kann, und eben nicht fullretard als erster in teamfight geht.
ich behaupte nicht, das tanky items kompletter waste auf morde sind, besonders in fällen, wo ihr z.B keinen zum initiaten habt, aber in den meisten fällen ist es halt besser, wenn du mehr auf AP gehst, anstatt z.B thornmail w/e zu bauen.

und zu den boots+3, wenn du early geganked wirst und keine boots hast, hast du meist keine chance zu entkommen, außerdem hast du kein CC um mit den gegnern mitzuhalten, deshalb ist boots+3 ne bessere wahl.

omg artix is offline  
Old 02/02/2012, 19:54   #65

Received Thanks: 5,067
Quote:
Originally Posted by DragonLancee11 View Post
Meine Morde Stats

wayne?
theit123. is offline  
Old 02/03/2012, 23:29   #66

Received Thanks: 23
Hab mit Morde 14 Won - 3 Lost, jedoch bin ich 1.8k Elo.
Mit Schuhen anfangen, definitiv, Morde ist sowieso anfällig für Ganks, macht den Gegner das ganze nicht noch leichter, ein CC und ihr seid des Todes.
Meiner Meinung nach ist Revolver + Wota das beste für Morde, dann nur noch Tanky (Rylais, Abysall), ab diesem Punkt werdet ihr im Teamfight gefocused, jedoch bringt eine Ulti euch komplett hoch und gibt euch Schild, da ihr zusätzlich tanky seid (ich benutze 9/21 Masteries) werdet ihr im Teamfight nicht nur eine Combo machen, dann alles auf CD haben, euer Schild läuft aus und ihr seid tot, sondern werdet einige Zeit im Kampf mitmachen. Das ist jedoch nur meine Meinung, klappt in meiner Elo, im low sollte man vielleicht doch einfach nur stomp-mode gehen, also full Ap, als OP abgestempelt werden und darauf hoffen, dass die Gegner wirklich 0 Koordination besitzen.
Verlass dich nicht immer mit Ulti auf den Carry, nur wenn er kein QSS hat oder dein Team ihn focusen kann. Solltest du nicht rechtzeitig dran kommen, ulte den nächst besten.
Sorelio is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 00:10   #67

Quote:
Originally Posted by Sorelio View Post
Hab mit Morde 14 Won - 3 Lost, jedoch bin ich 1.8k Elo.
Mit Schuhen anfangen, definitiv, Morde ist sowieso anfällig für Ganks, macht den Gegner das ganze nicht noch leichter, ein CC und ihr seid des Todes.
Meiner Meinung nach ist Revolver + Wota das beste für Morde, dann nur noch Tanky (Rylais, Abysall), ab diesem Punkt werdet ihr im Teamfight gefocused, jedoch bringt eine Ulti euch komplett hoch und gibt euch Schild, da ihr zusätzlich tanky seid (ich benutze 9/21 Masteries) werdet ihr im Teamfight nicht nur eine Combo machen, dann alles auf CD haben, euer Schild läuft aus und ihr seid tot, sondern werdet einige Zeit im Kampf mitmachen. Das ist jedoch nur meine Meinung, klappt in meiner Elo, im low sollte man vielleicht doch einfach nur stomp-mode gehen, also full Ap, als OP abgestempelt werden und darauf hoffen, dass die Gegner wirklich 0 Koordination besitzen.
Verlass dich nicht immer mit Ulti auf den Carry, nur wenn er kein QSS hat oder dein Team ihn focusen kann. Solltest du nicht rechtzeitig dran kommen, ulte den nächst besten.
danke, immerhin einer der gut begründete kritik schreibt und sogar noch mit nachvollziehbarem inhalt (:!
omg artix is offline  
Old 02/04/2012, 00:13   #68

elite*gold: 450
Received Thanks: 54
morde op xaxaxa

«Ȇxe¢uter»♫ is offline  
Reply

« [Guide]Urgot - Pokemon.ster | [Guide] VAYNE - Hardest Damage ever?! »