Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Akali - Die Faust der Schatten

Discussion on [Guide]Akali - Die Faust der Schatten within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old 08/17/2011, 21:05   #31
 
spike0's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,021
Received Thanks: 337
Ohne hier die Diskussion großartig aus dem anderen Akali Guide zu wiederholen:
- Boots + 3-4HP am Anfang SIND besser, als Doran's Blade. Die Klinge gibt dir 100life und 3%ll, Heiltränke geben dir 600-800life und das höhere Lauftempo bringt's in der Lane-Phase wirklich. Zudem verschwendet Doran sehr schnell einen Item-Platz, da du es erst loswerden kannst, wenn du etwas auf AD baust. Und da der einzige AD-Item als letztes gekauft werden sollte..
Und schließlich kannst du die Boots im Gegensatz zu Dorans ausbauen.

Aber ich weiß, du bist nicht der erste "aber ich mach das so, und es gefällt mir, und mit keinen Tipps von euch werde ich etwas anfangen können"-Mensch hier, der einen Guide erstellt. Aber vielleichst brichst du ja mal diesen Kreis und probierst es einfach aus
spike0 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 17:27   #32



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Also meine Itembuilt sieht auch fast so ähnlich aus -> Schuhe, Hextech Revolver, Mejais, dann Rylais, dann Zauberschuhe, Rabadon, öfters 2x Hextech Gunblade.
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2011, 13:52   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 5
Received Thanks: 2
Netter Guide ,
werde ihn demnächst ausprobieren !
.Chrome is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Akali, The Fist of Shadow
08/25/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 87 Replies
Guide für Akali, The Fist of Shadow. Gliederung: 1. Vorwort 2. Geschichte
Akali Suche gutes Guide + Frage
04/28/2011 - League of Legends - 5 Replies
Hey Leute, wie oben schon steht suche ich ein gutes Guide für Akali. Ich würde ja auf http://leaguecraft.com gehen, aber die Seite lädt fast nie. Meine Frage ist, ob man lieber auf AP oder AD gehen? Die Fertigkeit Crescent Slash braucht ja AD, da sie ja doppelt berechnet wird. Hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mit freundlichen Grüßen
Akali – die Schatten-Faust
05/17/2010 - League of Legends - 11 Replies
Der neue Vertreter in Europa für lol, Riot games,bringt direkt mal einen neuen hero. Quelle: http://www.lol-europe.com/board/showthread.php?t=3 5540



All times are GMT +1. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.