Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends > League of Legends Guides & Strategies
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[A Shozian Guide]: Mordekaiser, The Master of Metal

Discussion on [A Shozian Guide]: Mordekaiser, The Master of Metal within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old 05/02/2011, 18:00   #16
 
Omni325's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,015
Received Thanks: 165
hmm ich hole mir immer magic pen boots 2x hextech-gunblade 1x rabadons rayleys und dann ich zu gucken^^

morde auf zaubervamp is nice und der q kill haut richtig raus^^ naja aber morde ist und bleibt am besten fulltank gespielt mit rayleis als einbau^^

aber der vorteil mit 3x hextech + rabbadons ist halt der w skill, solange der läuft kannste dich mit 5 gegnern prügeln und du gewinnst zu 80% aber du musst halt schnell sein
Omni325 is offline  
Old 05/02/2011, 22:00   #17
 
-Hauro-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560
Quote:
Originally Posted by Omni325 View Post
hmm ich hole mir immer magic pen boots 2x hextech-gunblade 1x rabadons rayleys und dann ich zu gucken^^

morde auf zaubervamp is nice und der q kill haut richtig raus^^ naja aber morde ist und bleibt am besten fulltank gespielt mit rayleis als einbau^^

aber der vorteil mit 3x hextech + rabbadons ist halt der w skill, solange der läuft kannste dich mit 5 gegnern prügeln und du gewinnst zu 80% aber du musst halt schnell sein
Mit Warmogs ? Full Tank Morde ist schlecht da er einfach ignoriert wird !
-Hauro- is offline  
Old 05/02/2011, 22:33   #18


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Omni325 View Post
kannste dich mit 5 gegnern prügeln und du gewinnst zu 80% aber du musst halt schnell sein
äh... nein.
The Zorkas is offline  
Old 05/03/2011, 13:37   #19
 
exec85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 770
Received Thanks: 191
Full Tank morde find ich nicht so gut. Ohne Cc items ist er total sinnlos als Tank. Klar man hat Schild usw, aber das bringt deinem Team nichts. Du wirst von Gegnern mit Hirn einfach ignoriert. Dein Schaden ist zu klein um wirklich gefährlich zu sein und du bist der einzige der teamfights überlebt. Gz! ;-)
exec85 is offline  
Old 05/04/2011, 00:06   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,503
Received Thanks: 258
also ich persönlich bin ja der Meinung, nach deinem Build bist du mal eine Sekunde verstummt, gestummt oder unterdrückt und du bist sofort Tod, weil du weder Lebensraub benutzen kannst, noch Zaubervampir und dein Schild sich auch nicht aufbaut. Sollte im Gegnerischen Team nichts der genannten Fähigkeiten vorhanden sein, sollten sie dich sofern du ununterbrochen Skills reinhaust und triffst auch zu 3. oder 4. nicht downkriegen aber normal ist immer iwas wie verstummen etc. dabei

und bei den mastiers würde ich anstatt ignite im off tree lieber magiedurchdringung mitnehmen
btm1337 is offline  
Old 05/07/2011, 00:10   #21
 
Fitzi™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,780
Received Thanks: 1,591
trag die skillung lieber in diese:

skillmap ein , schaut besser aus
Fitzi™ is offline  
Old 05/11/2011, 17:36   #22
 
Omni325's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,015
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
äh... nein.
äh doch

zum gemute dafür is der w skill da der kann dich obenhalten

und zu Zorkas ^^ mit ap /mvamp morde is man meißt recht gefeeded dann holt man sich noch nen carry geist und schluss is es^^
Omni325 is offline  
Old 05/11/2011, 21:55   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Quote:
Originally Posted by Omni325 View Post
äh doch

zum gemute dafür is der w skill da der kann dich obenhalten

und zu Zorkas ^^ mit ap /mvamp morde is man meißt recht gefeeded dann holt man sich noch nen carry geist und schluss is es^^
Ap Spell Vamp ist mal voll fürn *****. Was soll den das bringen? Morde spiele ich selber sehr oft und so spiele ich den nie, da sein Schild sau oft down geht und im Early voll die Probleme mit dem leben kriegt auch wenn man ihn mit Spell vamp spielt.

Ich spiel persönlich mit folgendem Itembuild:

-Zaubererschuhe
-Warmogs (gleich als 2tes weil sie relativ schnell auflädt kommt ja immer auf den Spieler an meine ist meist nach 20-25 min aufgeladen kommt darauf an wie gefeeded ich bin oder nicht gefeedet bin)
-Naturgewalt oder Sonnenfeuerumhang
-Rylias Kristallzepter
-Höllenzepter, wenn ich sonnen geholt hab, ganz gut zum supporten für Teammates
-Das letzte Item weiß ich immer nicht, entweder Trinity force oder Blutdürster.

Spellvamp braucht man mit Morde eigentlich nicht ,da es für ihn keinerlei vorteil bringt. Mit dem Built das er beschrieben hat kriegst du vielleicht 2 Leute down. Mehr nicht.
Dusselchen is offline  
Old 05/12/2011, 22:02   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by Dusselchen View Post
Ap Spell Vamp ist mal voll fürn *****. Was soll den das bringen? Morde spiele ich selber sehr oft und so spiele ich den nie, da sein Schild sau oft down geht und im Early voll die Probleme mit dem leben kriegt auch wenn man ihn mit Spell vamp spielt.

Ich spiel persönlich mit folgendem Itembuild:

-Zaubererschuhe
-Warmogs (gleich als 2tes weil sie relativ schnell auflädt kommt ja immer auf den Spieler an meine ist meist nach 20-25 min aufgeladen kommt darauf an wie gefeeded ich bin oder nicht gefeedet bin)
-Naturgewalt oder Sonnenfeuerumhang
-Rylias Kristallzepter
-Höllenzepter, wenn ich sonnen geholt hab, ganz gut zum supporten für Teammates
-Das letzte Item weiß ich immer nicht, entweder Trinity force oder Blutdürster.

Spellvamp braucht man mit Morde eigentlich nicht ,da es für ihn keinerlei vorteil bringt. Mit dem Built das er beschrieben hat kriegst du vielleicht 2 Leute down. Mehr nicht.
Hast du vamp Morde schon gespielt? geht ab
ηoobeater is offline  
Old 05/20/2011, 19:56   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Quote:
Originally Posted by .Spyce View Post
Hast du vamp Morde schon gespielt? geht ab
ja hab ich und komm damit nicht klar. Verliere mehr leben als ich durch skill use.
Dusselchen is offline  
Old 05/25/2011, 00:33   #26
 
Bl4CkAdrian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 22
Received Thanks: 2
ich find den Guide ehrlich gesagt unter aller sau.
wer ist den bitte so schlecht und kann solch einen morde feeden?
spiel lieber mehr auf resi und leben damit du nicht so schnell down gehst der life reg reicht wenn man sich einmal die gunblade holt.

>magic pen boots/mercurys
>force of nature
>sonnen feuer/thornmail
>hextech
>rylais
>deathcap
>abyss
so ungefähr kann n starker morde aussehen
der kann locker viel schaden einstecken und gleichzeit viel austeilen~
items variieren natürlich von situation zu situation
bringt ja nichts sich ne thornmail zu holen wenn kaum ad am start is ^^

/edit/ hab vamp morde auch schon gespielt; 3 mal
und bei einem mal hats geklappt weil die gegner noobs waren
aber wenn du gegen einigermaßen geskillte leute spielst biste am ***** ^^
Bl4CkAdrian is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Mordekaiser - Der dunkle Messiah
09/13/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 26 Replies
Als erstes möchte euch in diesem Guide willkommen heißen hier wird erklärt wie ihr mit Mordekaiser richtig abgeht Unterteilung: 1.Mastery 1.1 Summonerspells 2.Skillreihenfolge 3.Itemreihenfolge 4.Runen 5.Erklärung
Mordekaiser!
03/29/2011 - League of Legends - 50 Replies
wie sollte man Mordekaiser spielen? (mehr auf tank oder DD oder ka x) (beispiel)) und lohnt er sich überhaubt?
MordeKaiser
07/23/2010 - League of Legends - 6 Replies
Hi leute hab mir heute mordekaiser gekauft und wollte wissen wie ihr dieses guide findet Build Guide :: League of Legends Strategy Builds habs mal im i-net gefunden
pantheon oder mordekaiser
07/02/2010 - League of Legends - 8 Replies
hi, ich spare mir gerade 3150 ip zusammen und weiß nicht ob ich mir pantheon oder mordekaiser holen soll weil ich nicht so recht verstehe wie das mit dem energiebalken bei morde ist (also wo normal mana etc. ist) immer wenn ich ihn angreife (empfehle ich niemande xD) verliert er diese energie aber ich glaub kein leben aber er bekommt sie ganz leicht wieder.



All times are GMT +2. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.