Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > League of Legends > League of Legends Guides & Strategies
You last visited: Today at 14:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Guide]Alistar der Steinerne-Stier

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 45
Thumbs up [Guide]Alistar der Steinerne-Stier

Alistar der Steinerne-Stier


Fähigkeiten:

1.
Passive ka gerade was da steht^^

2.
Alistar schlägt auf den Boden, verursacht an allen Gegnern in der Nähe Schaden und schleudert sie in die Luft.Bei der Landung werden die Gegner betäubt.


3.
Alistar rammt ein Tiel mit seinem Kopf, wobei er Schaden verursacht und das Ziel zurückstößt.

4.
Alistar stößt einen Kriegsschrei aus der ihm und veründeten in der nähe Leben zurück gibt.


5.
Alistar stößt ein lautes Gebrüll aus, das zusätzlichen Schaden verursacht sowie Schaden an ihm verringert.

Items


Ich stelle hier nur mein persönliches! itembuild vor, weil viele wahrscheinlich ein anderes nehmen oder denken das sie es nehmen werden

1.
2.
3.
4.
5.
6.

Erklärung zu meinen Items:

Also ich wähle eigendlich immer diese Items da man mit alistar hohe CDs hat und diese durch die schuhe und das Buch gut reduzieren kann. Außerdem ist das Mana eine sehr wichtige Geschichte mit alistar da dieser auch einen super hohen mana verbrauch aufweist dafür bekommt er aber auch auf 2 seiner Fähigkeiten 100% ap was mich dazu veranlasst ihn auf hybrid zuspielen also AP/TANK!

MEisterschaften/Runen/Speels


Meisterschaften diese sind halt auf den magiebaum ausgelegt also typisch 9/0/21 hier mehr dazu:


Runen:
Ich spiele Alistar auf magiepen und AP runen wahlweise sind mana reg oder def auch zu empfehlen ich denke mehr muss ich nicht dazu sagen falls doch könnt ihr es ja posten/mir sagen xD

Speels:

Nun kommen wir zu denn Speels diese sind für alistar enorm wichtig da man mit ihm ohne die richtigen Speels das ganze game vergessen kann!!

1 MUST HAVE Flash/Blitz
Flash ist der wichtigste Speel mit ihm kann alistar wirklich alles reißen xDD

2a nun hier variiere ich eigedlich immer zwischen clarity/klarheit und exhaust
hier müsst ihr enscheiden ob ihr lieber weniger zur base müsst oder mehr kills haben wollt allerdings ist dies mit beiden möglich





Skillreihenfolge:


1.Skill

2.Skill

3.Skill

4.Skill (ist halt der Ulti also auf lvl 6/11/16 skilln)

Spielweise:



So nun kommen wir zu meiner Spielweise die wenn ich ein vernünpftiges Team bekomme immer funzt und ich beende das Spiel meist mit Stats wie 9/5/22 (das ist nur ein Beispiel)!

Early-Game:

In den ersten lvln seit ihr wenn es normal läuft nicht klein zukriegen nur eure mana leiste ist dies leider deswegen ein wichtiger Tipp von mir beginnt das spiel mit nem manastein!! ihr seit auf eurer lane der tank also sorgt dafür das euer lane Partner falls vorhanden nicht gefocust wird bzw gekillt!! ihr selber solltet natürlich auch nicht sterben dies sollte aber kein problem darstellen xDD

Mid-Game:

Ab lvl 6 seit ihr dafür verantwortlich die fights zu eröffnen und wenn möglich ein paar assists zu sammeln damit ihr genug geld bekommt um euren Stab des Erzengels auszubauen und natürlich die schuhe. wenn ihr das geschfft habt und ihr so 3-4 assist gesammelt habt oder sogar nen kill ergattert habt umso besser schließlich braucht ihr fürs late game die durch die items dazu gewonnen Ap um auch selber kills zubekommen und die gegner in grund und Boden zu stampfen
Wenn es dann für euer team und euch gut aussieht könnt ihr auch mal wenn ihr mit alistar umgehen könnt in ein 1gg3 gehen schließlich habt ihr durch eure Fähigkeiten an sich immer gute Karten und mit dem richtigen Timing geht dieses auch schon im late game xDD

END-Game

Ab lvl 11 sollten langsam die Teamfights beginnen wenn sie dies noch nicht getan haben^^ ihr seit der Tank also rennt in die Teamfight als erstes und used euren q spell damit eure gegner kurz gestunnt sind in der zeit sollte euer team immer einen nach dem anderen Killn und nicht kreuz und quer die Fähigkeiten drauf kloppen das führt nie zum erfolg
Falls euer team also Klug ist habt ihr denn teamfight gewonnen und ihr habt 3-5 assist oder sogar nen kill bzw 2 oder 3
wenn es nicht anders geht könnt ihr auch in einen 4gg5 kampf gehen den euer Team meisten nur durch euch gewinnt dar ihr die power die def und das nötige life habt !

Wenn ihr ungefähr so spielt dann solltet ihr erfolg haben und spaß weil meiner Meinung nach gehört alistar zu den geilsten AP/Tank Champs die es geht wenn ihr ganz aggro spielen wollt könnt ihr auch auf die def items verzichten und pur ap zocken mit der hauben und dem gals aber dies würde ich wirklich nur tun wenn ihr noch nen anderen Tank im team habt


MFG flonatural

ps* das was ich vergessen habe wird ediert falls irgend jemand was vermissen sollte



flonatural is offline  
Old 04/02/2011, 01:18   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,339
Received Thanks: 1,842
Kannst bald umschreiben wenns neue skills für ihn gibt, ansonstn ganz nett ,)


NashviL is offline  
Old 04/02/2011, 10:29   #3
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,235
Received Thanks: 1,468
Quote:
Originally Posted by NashviL View Post
Kannst bald umschreiben wenns neue skills für ihn gibt, ansonstn ganz nett ,)
neue skills?
Escalon is offline  
Old 04/02/2011, 11:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,968
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
neue skills?
Riot hat ein Remake angekündigt.


ayy lmao is offline  
Old 04/02/2011, 13:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 45
wusste ich gar nicht das sie ihn remaken wollen schade eig finde ihn so ganz gut aber **** happens
flonatural is offline  
Old 04/05/2011, 19:17   #6

 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2007
Posts: 271
Received Thanks: 139
ja ich auch nicht oO
na hoffentlich "versauen" sie ihn nicht all zu sehr :/
BBoXpr31ser is offline  
Old 04/05/2011, 19:18   #7
 
elite*gold: 175
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 409
Naja das Remake an Ryze haben sie ganz und gar nicht versaut er spielt sich jetzt wesentlich besser und meiner Meinung macht er mir auch mehr Spaß. (:
good guy ru is offline  
Old 04/05/2011, 20:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,388
Received Thanks: 560
Alistar remake ist

Q: Mehr Range weniger Cooldown
W: Kann minions agron mehr dmg weniger cooldown
E: Heal und cooldown um 15% reduziert
R: AoE Cleanse mit Dmg reduction
Passiv : Mini Rammus Ulti immer wenn ein Skill gecastet wird

kann natürlich noch verändert werden
-Hauro- is offline  
Old 04/06/2011, 16:13   #9
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Das MasteryBuild ist ja sowas von Fail. Nimmst exhaust mit Skillst aber Exhaust nicht. Nimmst Flash mit skills aber ghost statt Flash
.Cold is offline  
Old 04/06/2011, 16:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 81
Received Thanks: 4
die ganzen übertriebenen Rechtschreibfehler bitte editieren ansonsten nicht schlecht gemacht
Raidlegend is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2011, 17:24   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 45
werde die fehler mal am WE ausbessern und die meisterschaften überarbeiten und danke für die kritiken auch wenn ich das remake von ihm nicht verstehe bzw das von ryze als müll empfinde
flonatural is offline  
Old 04/08/2011, 14:36   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,468
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by flonatural View Post
werde die fehler mal am WE ausbessern und die meisterschaften überarbeiten und danke für die kritiken auch wenn ich das remake von ihm nicht verstehe bzw das von ryze als müll empfinde
keine ahnung wie das ali remake sein wird, aber das bei ryze ist perfekt geworden.

ein mage der als tank gespielt werden kann und trotzdem enormen schaden macht.

man könnte fast meinen das ist op. ;OO


The Zorkas is offline  
Reply



« [Guide] Nocturne, der ewige Alptraum | Shaco,Springteufel schlagen zurück :D »

Similar Threads
[Guide]Farm Guide Metin2[Guide]
02/05/2012 - Metin2 Guides & Templates - 24 Replies
#Delet aus sicherheits gründen.
Alistar... wieso so scheiße?!
03/15/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 34 Replies
Wieso hacken eigentlich alle auf dem rum?! wenn man den als off-tank ddler spielt geht der mega ab... könnt ihr mir gründe nenen wieso das kein guetr char ist..?! (klar als tank nicht 100% zu gebrauchen kein spott...)
Alistar Remake
01/10/2011 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Neues aus dem LoL Forum -> Alistar Thoughts - League of Legends Community Es wird ein Remake von Alistar gemacht, welches ihn super Bufft =) Die neue version wird ungefähr so Aussehen: Pulverize - reduced cooldown at upper ranks, reduced...
[GUIDE] Item Filter Guide | Cabal Crafting & Dungeon Guide by Dewa Gempak.
06/15/2008 - Cabal Guides & Templates - 5 Replies
Since its his work, just SHARING it here, i just gonna link his URL from his work. because i dont like copy and pasting other ppl's guides: http://119.110.98.150:90/ipb/index.php?showtopic=1145 Q#1: Does it work with CabalRider (PH)? A#1:...



All times are GMT +2. The time now is 14:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.