Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends > League of Legends Guides & Strategies
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Quick-Guide] Wie werde ich ein besserer Spieler?

Discussion on [Quick-Guide] Wie werde ich ein besserer Spieler? within the League of Legends Guides & Strategies forum part of the League of Legends category.

Reply
 
Old   #1
 
DarklyFairy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 80
[Quick-Guide] Wie werde ich ein besserer Spieler?

Installiere: und schaue den Replay deiner Matches. Lerne aus deinen Fehlern.



Einleitung

-Dazu gäbe es eine Menge zu sagen, aber das Meiste ist schon gesagt worden:
-lerne alle Sorten Champs zu spielen (Tank, Offtank, Carry (AP und AD), Assassine, Jungler und Support)
-behersche Alternativen zu deinen Lieblingschamps
-wähle je nach deiner Position in der Pick-Reihenfolge, bzw. je nachdem was -deinem Team noch fehlt
-schaue selbst auf die Mini-Map, erwarte keine Miss-Calls, mach aber selbst welche.
-platziere intelligent Wards
-pusch deine Lane nicht, es seie denn, die willst den Kill machen oder den Gegner zonen
-lass dich nicht ganken
-laufe nicht allein herum, wenn das komplette Gegnerteam verschwunden ist
spiele im Team
-stirb nicht (das mein ich ernst, zu wissen, wann man in den Kampf geht und -wann man ihn verlässt unterscheidet die guten von den sehr guten Spielern)
-laufe nicht einfach weg, wenn dein Team kämpft, auch mit sehr wenig HP --kannst du oft noch etwas zum Kampf beitragen
-kenne alle Champs im Spiel, ihre Fähigkeiten, deren Reichweite und wie sehr dir diese schaden können. Nutze dazu die Rotation
achte daruf, wer welche Summoner-Spells hat, teile deinem Team mit wenn wichtige Summonerspells oder Ultis benutzt wurden und damit für den Gegner nicht mehr verfügbar sind
-kenne dein UI (du musst nicht fragen, ob jemand sein Ulti noch hat, das zeigt der grüne Punkt)
-kommuniziere mit deinem Team
-mache deine Mitspieler mittels Pings auf Gefahrensituationen aufmerksam, ---wenn du den Verdacht hast, sie können gerade nicht selbst auf die Mini-Map schauen (weil sie chasen, ein hartes Duell kämpfen oder aus anderen Gründen keine Zeit haben könnten)
greife den Gegner nur an, wenn du auch einen Plan hast, wie du ihn töten oder ihm mehr schaden willst, als er dir und deinem Team
-flame deine Mitspieler nicht, das bricht nur die eigene Moral und hilft dem Gegner
-baue nicht das IMBA-Build das du irgendwo gesehen oder dir ausgedacht hast, sondern kaufe die Items je nach Gegnern und wie sich das Spiel entwickelt
-kenne alle Items und ihre Wirkung
-kontrolliere den Jungle und vor allem den Drachen sowie Baron Nashor
-schaue dir Streams von besseren Spielern an und lerne von dem was sie tun (vor allem von dem was sie tun, was du nicht tust)
-kenne die Spielmechanik genau: welche Wände kann man mit welchem Champ überwinden, wie schnell respawnen welche NPCs, was kann mich wie lange und wie doll verlangsamen, welche Buffs haben welche Wirkung usw.)
-Das alles und einiges mehr wurde schon an anderen Stelle verschiedentlich gesagt und ist alles wichtig und richtig.

Am besten nachzuschlagen :




So wirst du ein wirklich guter Spieler

Das Allerwichtigste ist aber, und dies geht erst seit kurzem wirklich gut: lerne aus deinen Fehlern. Klingt wie eine Binsenweisheit, ist aber so. Um aus deinen Fehlern zu lernen, musst du sie dir erstmal bewusst machen. Einiges fällt einem schon im Spiel auf. Wichtiger aber noch ist zu einem späteren Zeitpunkt das Spiel noch einmal in Ruhe anzuschauen. Bis vor kurzem ging dies nur durch Aufzeichnungen mit Programmen wie Fraps. Doch nicht jeder Rechner hat die dafür nötige Leistung und man kann auch nicht alles nachschauen, was man im Spiel hätte nachschauen können.
Seit kurzem gibt es hier aber Abhilfe:
Dieses Tool zeichnet die Spieldaten während des Spiels auf und erlaubt es später diese erneut abzuspielen. So könnt ihr das Spiel erneut erleben, diesmal als neutraler Zuschauer. Dabei frisst das Programm keine nennenswerte Rechenleistung, die Daten sind am Ende nur jeweils wenige Megabyte groß. Probiert es einfach aus.

Ihr werdet erstaunt sein, wie viele eigene Fehler man sieht, wenn man in Ruhe ohne Druck das Spiel von außen betrachten kann. Nun müsst ihr nur noch diese Fehler in Zukunft vermeiden und der Weg ist frei an die Spitze der LoL-Spieler.

Ansonsten hilft natürlich nur: üben, üben, üben!
DarklyFairy is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2011, 18:53   #2
 
.M0J0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,630
Received Thanks: 233
Das Spiel ist nicht das Wahre Leben also Schei* drauf wie gut oder wie schlecht mann ist es ist ein Spiel und worum gehts in solchen Spielen ? Um Spaß also spielt euer spiel und hab Spaß und verkauft nicht eure Kostbare Zeit damit um "besser" zu werden. PEACE.

LG
.M0J0 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2011, 18:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 122
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by DarklyFairy View Post


-pusch deine Lane nicht, es seie denn, die willst den Kill machen oder den Gegner zonen
NIEMALS Pushen noch nichtmal wenn alle Gegner tot sind nie nie nie nie nie nie nie !!!
c4rn3v4l is offline  
Old 02/10/2011, 18:58   #4
 
Skelys Flux's Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Aug 2009
Posts: 6,077
Received Thanks: 2,704
Ich wette, du bist einer derjenigen, die in Ranked Games total abscheißen und wegen dir verliert dein Team..


Sind paar gute Tipps dabei für Anfänger, aber naja, kein richtig guter Tipp für die dabei, die das Spiel schon länger spielen.
Skelys Flux is offline  
Old 02/10/2011, 19:22   #5
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
-kenne dein UI (du musst nicht fragen, ob jemand sein Ulti noch hat, das zeigt der grüne Punkt)

Das einzig neue für mich, sonst sind die Tipps wirklich nebensächlich, da nur wenige nicht wissen, was was ist und ich finde auch das mancher Build zu stark 1:1 abkopiert wird, was einem mehr Schaden kann, als man denkt.

Naja, das mit der "Spitze der LoL-Spieler" finde ich übertrieben, da man viel mehr machen muss/sollte als dort steht, z.B. können viele kein Macroing/Microing, was dazu führt das diese Spieler unkoordiniert spielen.

und ich muss zugeben, irgendwie hinterlässt dies den eindruck das du viele schelchte Momente gehabt hast =P

Könntest du es ausführlicher machen, mit Links zum Zoning (z.B.), etc. wäre ich bereit ein Thx abzugeben =)

@carneval: Du weißt garnicht wieviele Spieler ich gesehen habe, die genau diese einstellung haben -.- (Gegner alle tot, freie Bahn 3 Tower zu legen, aber keiner macht was und der Gegner schafft es nach dem 3. mal uns zu überlisten -> Loose eines 50+ min games -.-).
Ich würde eher sagen: Kein Pushing, solange man in der Laning Phase ist und der Gegner einen bekommen kann (im sinne von, etwas dmg bevor man in sicherheit ist).
«ΒloodEdge» is offline  
Old 02/10/2011, 19:29   #6
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
[Quick-Guide] Wie werde ich ein besserer Spieler?

- Lies keine Guides und finde selbst heraus wie das Spiel funktioniert.


Es gibt zuviele Spieler die sich stumpf an irgendwelche guides halten nur weil sie jemand geschrieben hat der fanboys hat. stimmt dann plötzlich 1% nicht mehr sind sie total überfordert.

wenn man einfach sein gehirn anstrengt und eigenhändig spielverständnis entwickelt ist man im vorteil
Dribble Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/11/2011, 12:48   #7
 
J3FFR0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 718
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
... mit Links zum Zoning (z.B.)...


Klasse Zoning Tutorial
J3FFR0 is offline  
Old 02/11/2011, 16:41   #8
 
DarklyFairy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
[Quick-Guide] Wie werde ich ein besserer Spieler?

- Lies keine Guides und finde selbst heraus wie das Spiel funktioniert.


Es gibt zuviele Spieler die sich stumpf an irgendwelche guides halten nur weil sie jemand geschrieben hat der fanboys hat. stimmt dann plötzlich 1% nicht mehr sind sie total überfordert.

wenn man einfach sein gehirn anstrengt und eigenhändig spielverständnis entwickelt ist man im vorteil
Quote:
Ihr werdet erstaunt sein, wie viele eigene Fehler man sieht, wenn man in Ruhe ohne Druck das Spiel von außen betrachten kann. Nun müsst ihr nur noch diese Fehler in Zukunft vermeiden und der Weg ist frei an die "Spitze der LoL-Spieler".

Ansonsten hilft natürlich nur: üben, üben, üben!
Sagt das nicht alles?
DarklyFairy is offline  
Old 02/11/2011, 17:52   #9
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by DarklyFairy View Post
Sagt das nicht alles?
nein, total nicht um ehrlich zu sein

Das einzige was ähnlich sein kann wäre das ihr über Spiele generell gesprochen habt
Das erste was man machen muss:
-> TUT und Trainingsgame ersteinmal spielen!!!!
erst danach das Spiel spielen und vlt. von jemanden unterrichtet werden, der die Basics kann (muss kein Pro sein, aber auch keiner der sowas wie: du bist sofort pro wenn du dies machst und bist mit dem und dem Build Unbesiegbar, solange du auf meine Anweisungen hörst).

Ich würde dann empfehlen einpaar Übungsgames zu zocken und es müssen ja nicht welche sein, wo man gegen Bots IP farmed, oder gegen "Noobs" im eigenem lvl spielt. Im Gegenteil, spielt ein paar Runden mit "guten" Spielern und fragt diese aus!! (wäre auch eine Abwechslung für die Spieler).

Naja, was ich hasse, sind Personen die einen direkt haten, weil die gegner Comp genau das ist, was man nciht gebrauchen kann und deswegen öfters mal stirbt =/ Oder Personen, in letzter Zeit SEHR SEHR Häufig, die nicht wissen das man durch last hits den Gegner besser bekämpfen kann, als einen sich regenerierenden Gegner anzukratzen, was er danach wieder gut macht.


@Darkly, ich verstehe das dies ein Quick Guide ist, aber wärst du bereit ausführlicher dies zu machen? (falls nein könnte ich etwas CopyPasten, da ich Recht faul bin alles selbst zu schreiben und mal einen Guide abgeben will, der etwas mehr als nur Bruchstücke enthält)
«ΒloodEdge» is offline  
Old 02/12/2011, 14:14   #10
 
DarklyFairy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post

@Darkly, ich verstehe das dies ein Quick Guide ist, aber wärst du bereit ausführlicher dies zu machen? (falls nein könnte ich etwas CopyPasten, da ich Recht faul bin alles selbst zu schreiben und mal einen Guide abgeben will, der etwas mehr als nur Bruchstücke enthält)
ich hab auch ein wiki mit videoguides in arbeit, aber als ich das geposted hab, bestand kein interesse daran mitzuarbeiten... und ich will irgendetwas machen, dass es in randooms nichtmehr so häufig vorkommt, dass der tank gefokused, oder keine wards aufgestellt werden -
DarklyFairy is offline  
Old 02/12/2011, 15:00   #11
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by DarklyFairy View Post
ich hab auch ein wiki mit videoguides in arbeit, aber als ich das geposted hab, bestand kein interesse daran mitzuarbeiten... und ich will irgendetwas machen, dass es in randooms nichtmehr so häufig vorkommt, dass der tank gefokused, oder keine wards aufgestellt werden -
Find ich gut, dann überlasse ich dir die Sache =)
«ΒloodEdge» is offline  
Old 02/13/2011, 17:36   #12
 
DarklyFairy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Aldinator2 View Post
Find ich gut, dann überlasse ich dir die Sache =)
ich freu mich über jede hilfe die ich kriegen kann^^
DarklyFairy is offline  
Old 02/13/2011, 17:41   #13




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#moved
Wergez is offline  
Old 02/17/2011, 08:26   #14
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
@wie werde ich ein besserer Spieler?
Man sucht sich eine Gilde/Allianz/Clan und spielt jeden tag mit denen.
Sobald man bereit ist für Rangliste spielt man mit den bestimmten Spieler nur noch Rangliste.

Ich zb. habe auch ein Clan gefunden und wir spielen auch zusammen Rangliste :P
(Dazu nehmen wir an der ESL teil)
Mantal is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2011, 14:39   #15
 
DarklyFairy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
@wie werde ich ein besserer Spieler?
Man sucht sich eine Gilde/Allianz/Clan und spielt jeden tag mit denen.
Sobald man bereit ist für Rangliste spielt man mit den bestimmten Spieler nur noch Rangliste.

Ich zb. habe auch ein Clan gefunden und wir spielen auch zusammen Rangliste :P
(Dazu nehmen wir an der ESL teil)
Auch ein guter Tiipp. Aber ist eher auf Rando(o)ms bezogen.^^
Viele Spielens nämlich aus Spaß , so wie ich, und da bekommt man auch nicht immer ne 5er-Gruppe zusammen, bzw ne eingespielte.
DarklyFairy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE]How to werde Pserver nicht gekickt
11/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
als wenn ihr speedhack anhabt und seit z.b. ot anfang und wollt schnell zum tempel rennen, dann dürft ihr mit speedhack nicht komplett durchrennen sondern immer wieder kleine pausen machen das die karte laden kann! Bei mir klappts!:mofo: hoffe habe euch geholfen!
[Guide] Wie werde ich reich ohne GPoatoes kaufen?
11/27/2009 - Flyff - 10 Replies
Hi :3 *evper Heute zeige ich euch, wie man in Flyff reich wird ohne GKartoffeln zu kaufen.:thumbsup: http://3.bp.blogspot.com/_bYiIAB7Ai5g/SGEDp8nIzLI /AAAAAAAABiQ/7otXA0VPhbs/s400/flyff00007.jpg 1. Der erste Schritt zum Geldfarmer 2. Der Erste Erfolg
Quick Guide For Hunting +1s
12/20/2007 - Zero - 3 Replies
well my other suggestion is while you want to lvl up your funnel on those quest and items for exp?why don't you try exchange it in 7 same typeUNIQUE items so go to market and to Bonus Compose not because your gonna Compose but to Exchange it again the 7 Unique ex. 7 UniqueBoots = +1Boots! by doing this you can collect lots of +1's the easiest and fastest way is +1Armor/Thrusters/Boots because of item Quest unlike the other quest you need to kill 40/60/BOSS in order to get Unique Items Like...
My guide to get rich quick
01/31/2007 - CO2 Guides & Templates - 9 Replies
The market buisness For this guide, all that is needed is 2 accounts with 2 opened clients. You will need 2 characters, A main and an alternate. With your main scavenge 150,000 gold. This seems like a lot but if you are really desperate you can goto major hunting spots and take items from the ground and sell them (Ape City, Pheonix Castle, Desert City, etc) Once you have 150,000 goto the market on your alternate character. Search the market until you find a meteor for 100-150,000. Buy it and...



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.