Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kha´zix Runen S6

Reply

Old   #1

elite*gold: 9
Received Thanks: 364
Kha´zix Runen S6

Hey

ich suche die perfekten Runen für Khazix jungle (S6 für den Patch 6.14), und vielleicht sogar noch Meisterschaften.

Ich persönliche nehme immer Thunderlord mit - da 1 Hit + Q Tl geprokt wird.

aber man könnte theoretisch Woge des Sturmräubers nehmen, wegen dem Speed den Khazix manchmal sehr gut gebrauchen könnte. Was wären da noch für Alternativen?

Andere Frage: Ich bin zwar Khazix main, aber weiß nicht ob die Items die ich hole immer optimal sind

für mich sind Black Clever, das Ad Jungle Item und die MR boots must have items, ansonsten entscheide ich immer zwischen GA, Dominicks, Hydra, Panzer des TM., Dämmerungsklinge und Malmortius.

LaAngelika is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
Siehe: Champion.gg

Zuerst das jung item kaufen, wenn möglich n longsword dazu. Das baust du zu nem Tiamat. Dann das jung item dann Youmous. Danach CDR Boots. Auch wenn es auf Champion.gg nicht steht aber lieber Death Dance vor Hydra weil wegen OP. Wenn fullbuild dann jung item durch Trinity ersetzen und Schuhe ggf. Durch nen Last Whisper, jenachdem.

.Shan. is offline  
Old   #3

Received Thanks: 4
Scaling armor nimmt man jetzt sogut wie auf jedem jungler dann scaling oder flat mr. In den marks 4 oder 6 armor pen und rest ad und in den Quints attackspeed oder Ad was dir besser gefällt.

Build Tiamat, Red Smite jung item dannach youmus und ga.
Ob Hydra oder Deathsdance kommt auf die Situation an, mit Hydra kann man power farmen was manchmal ganz gut ist wenn das game recht still läuft
soloxtop is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by soloxtop View Post
Scaling armor nimmt man jetzt sogut wie auf jedem jungler dann scaling oder flat mr. In den marks 4 oder 6 armor pen und rest ad und in den Quints attackspeed oder Ad was dir besser gefällt.

Build Tiamat, Red Smite jung item dannach youmus und ga.
Ob Hydra oder Deathsdance kommt auf die Situation an, mit Hydra kann man power farmen was manchmal ganz gut ist wenn das game recht still läuft
kenne die englischen namen nicht so kannste sie mal auf deutsch aufzählen? :DDDDD

LaAngelika is offline  
Old   #5

elite*gold: 122
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
Hey

für mich sind Black Clever, das Ad Jungle Item und die MR boots must have items, ansonsten entscheide ich immer zwischen GA, Dominicks, Hydra, Panzer des TM., Dämmerungsklinge und Malmortius.
Quote:
kenne die englischen namen nicht so kannste sie mal auf deutsch aufzählen? :DDDDD
?

Longsword = Langschwert
CDR Boots = Abklingzeit Schuhe = Ionische Stiefel der Deutlichkeit
Trinity Force = Stärke der Dreieinigkeit
Last Whisper = Letzter Atemzug
Scaling armor/mr = Rüstung/Magieresistenz pro level
Marks = Zeichen (Runen)
Quints = Essenzen (Runen)
Death's Dance = Tanz des Todes
Red Smite = Skirmisher's Sabre = Säbel des Plänklers
Naiullik is offline  
Old   #6

Received Thanks: 4
Quote:
Gib die Namen im Client ein wo du dir Builds speichern kannst da ist es egal in welcher Sprache du deinen Client hast
soloxtop is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Naiullik View Post
?

Longsword = Langschwert
CDR Boots = Abklingzeit Schuhe = Ionische Stiefel der Deutlichkeit
Trinity Force = Stärke der Dreieinigkeit
Last Whisper = Letzter Atemzug
Scaling armor/mr = Rüstung/Magieresistenz pro level
Marks = Zeichen (Runen)
Quints = Essenzen (Runen)
Death's Dance = Tanz des Todes
Red Smite = Skirmisher's Sabre = Säbel des Plänklers
meinte eigentlich nur die runen dinger da ^^
LaAngelika is offline  
Old   #8

elite*gold: 95
Received Thanks: 34
14% Attackspeed(Quints), 7.5% CDR (Blau), Flat/Scaling Armor(Gelb), Attackdamage(Rot). Ich nehme gerne Stormraiders mit. Du machst auch ohne Tld genug Burstschaden. Wenn du deine E verschwendet hast bzw. auf CD hast, hilft dir Stormraiders aus heiklen Situationen raus indem du einfach wegrennst.
Prillya is offline  
Old   #9

Received Thanks: 2
Take full ad rune its fine.

Dicik is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »