Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten LoL Recorder

Discussion on Suche guten LoL Recorder within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
Suche guten LoL Recorder

Hi,
Will demnächst ne Montage machen, das Problem ist nur dass ich keinen guten LoL Recorder für die Replays habe. Benutze derzeit Lol Replays, aber das suckt da ich nur Replays der aktuellen Version anschauen kann. Gibt es eventuell einen Weg die Replays auch von älteren Versionen anzuschauen OHNE die alte Version die 3.4 GB groß ist zu downloaden?

Oder:
gibt es außer LoL Replays noch andere Möglichkeiten, alte Replays zum laufen zu bekommen? bzw könnt ihr mir einen anderen guten LoL Recorder empfehlen?
Anusgratin is offline  
Old 08/11/2016, 00:50   #2
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
plays.tv
Smokers Anthem is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2016, 01:19   #3
 
SyricZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,041
Received Thanks: 142
Ist Plays.tv besser als LolReplay2?
SyricZ™ is offline  
Old 10/26/2016, 15:27   #4
 
spaccz's Avatar
 
elite*gold: 410
Join Date: Oct 2016
Posts: 25
Received Thanks: 4
Soweit ich weiß kannst du Videos von älteren Versionen auch nur mit dem alten LoL Replays anschauen (falls es dafür noch einen Download gibt). Weitere Möglichkeiten wären Plays.tv oder das Recording Angebot von OP.GG (Beta).
spaccz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Blu-Ray Player / Recorder
05/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Heyho, nach langer überlegung müsste es hier die richtige Sektion sein um meine Frage zu posten, weil ein Player ist ja Hardware und keine Software / Technik. Meine Frage, ich suche zurzeit ein Blu Ray Player der mehr auf dem Warez Nutzer abgestimmt ist. Also er müsste aller Art gebrannten CDs und Blu Rays lesen können, dazu recht freundlich sein mit dem Umgang mit meiner Externen Festplatte. (AVI und MKV Abspielen) Hättet ihr einen Player / Recorder (in einer niedrigen Preisklasse) zu...
Suche Recorder
10/27/2012 - S4 League - 4 Replies
Hey Leute, ich suche einen Recorder, der mir ein Airhug Makro auf meine Razer (Taipan) Maus machen kann :) Einfach melden. Mit freundlichen Grüßen
Suche Recorder [mw3]
09/16/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hey Leute (: Ich brauch jemanden der meine assault killstreak moab aufnimmt :$ Da meine avermedia grad bei meinem freund ist für 1 monat , brauch ich jemanden :(( das gameplay geht 9 minuten und sollte zumindest in 720p sein (: Als Danke kriegt der recorder 1e*gold :p
Suche recorder für hd Qualität
05/06/2012 - Video Art - 5 Replies
Hallo ich suche eine Program mit dem ich das game tera in hd aufnemen kann beim spielen solte auch nicht all zu teuer sein und länger laufen könn alls 30 sec ich hoffe ihr könnt mir da helfen fraps habe ich schon durch genau so wie wegame usw und ich weis einfach nichts mehr :(
Suche Makro Recorder
11/09/2010 - General Coding - 7 Replies
Tag. Ich halt mich kurz weil mir gleich die Augen zufallen. Ich such ein Makro Recorder, also ein Programm das die Mausbewegungen, die Tasten und die länge des Tasten drucks aufnimmt. Greetz Jack. €: Und den gidf-Link/"SuFu" sparen =) Beides schon benutzt.



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.