Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fiora's Late-Game

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
Fiora's Late-Game

Hey Leute,
Ich habe mir mal Fiora gegönnt, und ich muss sagen ich bin im Early-Game zufrienden. Im Mid-Game läuft es eigentlich auch immer, nur im Late-Game scheint es so als ob ich keinen dmg mehr machen würde (Und ja ich kaufe Armorpen). Das hier soll kein QQ-Thread sein aber mir kommt es vor als ob sie ein extrem schwaches Late-Game hat. Kommt es noch jemandem so vor?

°SiiLv3RST4R° is offline  
Reply

« UI Mods Mac | PVP.net Patcher Kernel keeps stopping working! TRYED Anything!! »

Similar Threads
Late Game Failing
11/07/2014 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Yo, i got a Problem always if im playing i get fed in early, because im doing really great plays. Than its going back from minute to minute i dont know what i do wrong. I try to help other lanes or push towers drags etc. sometimes work sometimes not. And than i die to fast or something else, and this happens over and over and than from 3/0/0 to 3/6/6. I try to stay behind the fight so i can go in, but i always die directly. I fed myself everygame mostly in early but i always fall off in late...
Late Game Champs
01/27/2013 - League of Legends Ask the Experts - 21 Replies
Hey Leute, zuerst einmal muss ich sagen, dass ich weiß, dass es dutzende dieser Art von Threads gibt. Aber diese Threads sind immer so durcheinander, wo der eine sagt der eine ist Late stark und der andere nicht. Jedoch sehe ich immer jeden sagen wie stark Tristana, Kog und Vayne late sind, aber ich würde echtmal gerne wissen welche eurer Meinung die 3 Stärksten Late Game champs pro Position sind. Grund für die Frage ist einfach, dass ich versuche meine Champs so auf jeder Posi zu finden....
Was sollte late late game equip sein?
09/07/2012 - League of Legends Ask the Experts - 16 Replies
Hallo! Hab letztens ein richtig schönes und langes Spiel mit Caitlyn gehabt. Irgendwann bei der 40sten-50sten Minute war ich dann full equipped mit Berserkerz 2x Phantoms BT Infinity Edge Last Wisper (Da ich relativ gut beschützt wurde vor deren Shaco von Shen + Janna musste ich keine Def Items kaufen.)
Fiora,The Grand Duelist (In Game)
02/18/2012 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 2 Replies
League of Legends - Fiora,The Grand Duelist (In Game) - YouTube

All times are GMT +1. The time now is 17:25.