Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Jungle Tipps gesucht

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Jungle Tipps gesucht

Hey!

Ich versuche immer die Jungle-Position zu ergattern, weil es mir am meisten Spaß macht.
Allerdings bin ich fast nie in der Lage zu carryn.
Das liegt zum Einen an meinen Jungleskills, zum Anderen aber auch an meinen Mitspielern, denke ich!
Ich muss dazusagen, dass ich Lowelo spiele. (Silber 1)
Meistens spiele ich Vi, Lee, Gragas und Seju.
Habt ihr vielleicht ein paar generelle Tipps, die mir helfen könnten im Early mehr zu reißen und damit auch stärker im Lategame zu werden?

M3RViiiN is offline  
Old 07/06/2015, 09:19   #2

Received Thanks: 49
Guten Morgen Marvin,

ich hoffe meine Tipps helfen dir ein wenig.

Startest du links unten auf der Map:
Starte bei den Golems und lass dir von der Botlane helfen, sodass du kein Smite benutzen musst. Danach gehst du direkt zum Red-Buff und smitest den, damit du life wieder bekommst - auch beide potts vorm redbuff reinhauen.

Nach dem redbuff solltest du noch 50-75% life haben und guckst z. B. als Lee Sin ob die Mitte der Gegner pusht. Falls ja stell dich in den Busch und mach einen Lv. 2 early
Gank. Wichtig dabei ein Q zu hitten und dein E. Für den Slow und den early dmg von Lee. Gleiches auf der Botlane. Wenn die Gegner zu sehr pushen skill dein W um zu einem ward oder minion zu springen um so dein q besser zu hitten.

Solltest du oben starten machst du das selbe mit der toplane oder halt Mitte.

BunnyDop is offline  
Old 07/08/2015, 16:44   #3

The Black Market: 551/0/0
Received Thanks: 609
Quote:
Originally Posted by BunnyDop View Post
Guten Morgen Marvin,

ich hoffe meine Tipps helfen dir ein wenig.

Startest du links unten auf der Map:
Starte bei den Golems und lass dir von der Botlane helfen, sodass du kein Smite benutzen musst. Danach gehst du direkt zum Red-Buff und smitest den, damit du life wieder bekommst - auch beide potts vorm redbuff reinhauen.

Nach dem redbuff solltest du noch 50-75% life haben und guckst z. B. als Lee Sin ob die Mitte der Gegner pusht. Falls ja stell dich in den Busch und mach einen Lv. 2 early
Gank. Wichtig dabei ein Q zu hitten und dein E. Für den Slow und den early dmg von Lee. Gleiches auf der Botlane. Wenn die Gegner zu sehr pushen skill dein W um zu einem ward oder minion zu springen um so dein q besser zu hitten.

Solltest du oben starten machst du das selbe mit der toplane oder halt Mitte.
Also ich mach die Golems + Redbuff mit nur einem Pot + Smite und bin full Live, dannach die Geister und den Blue + den restlichen Pot + Smite und ich bin wieder bei 90-95% Leben. (Als Lee, Gragas, Reksai und Rengar)

@ Topic: Schau wo der gegnerische Jungler angefangen hat (hat Top oder Bot geholfen?) und dann weißt du auch wo er nach ca 3min ist (in der Zeit cleart man eine Seite des jungles für gewöhnlich).
Dann schau mal deine Lanes an, sind alle gepusht bis an den Rand, wirds schwer für einen Gank, schau also mal im Gegnerjungle nach, oder jungle in deinem weiter.
Ist eine Lane nicht gepusht (der Gegner pusht an den Anschlag) versuche dort einen Gank zu machen (Bedenke wo der gegnerische Jungler gestartet hat, und wo er jetzt sein könnte, für einen eventuellen Countergank).

Sind so die Basics, und immer wichtig: WARDEN !
Bobo is online now  
Old 07/09/2015, 09:52   #4

Received Thanks: 43
Vielen Dank für die guten Tipps!
M3RViiiN is offline  
Reply

« Türkei Server Handy RP Kaufen | I feel it was a mistake to buy Rek'sai »