Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wieso hab ich den fullretardmode immer an?

Discussion on wieso hab ich den fullretardmode immer an? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Test

hallo!

Spiele LoL seit Beginn S3, kam Silver1 rein, S4 dann Platin und S5 surfe ich erfolgreich zwischen P3 und
1 ^)

Leider hab ich, seit ich LoL spiele ein Problem effektiv zu spielen und dadurch aufzusteigen. Ich würde behaupten, dass meine profiplatindoubleliftmechanics ausreichen um low Dia zu erreichen, aber ich bin sowas wie 'ne Goldversion von fabbbyy. Entweder stomp ich alles oder ich versag komplett, weil ich Entscheidungen treffe die Silver V Niveau sind. Weiß ja meist was für Fehler ich mache, aber krieg's nicht auf die Kette das von vorne rein zu verhindern haha.
Vergleiche ich mich beispielsweise mit 'nem Kumpel der Dia ist, reg ich mich auf weil der spielmäßig nicht allzuviel drauf hat, aber halt effektiv spielt und auf Sieg, nicht auf irgendwelche Plays, Kills o.ä. (hi alex)
Ich hingegen würde behaupten, dass ich spieltechnisch besser als der Schnitt in der derzeitigen Liga bin, meine calls und das Positioning jedoch teilweise 4 Ligen darunter liegen. Bin Main ADC und spiele sonst alles außer Top, da bin ich der Bronzespieler Nr1. (warum?)
Mainchamps
adc: Vayne Draven(irgendwie bad diese season mit dem gestartet), Graves
mid: Ahri, Zed, Ori(kp warum ich mit ori so sauge seit paar Monaten)

ja ich lasse wieder die finger von riven, cait und co

qualityantworten pls
Hizamaru is offline  
Old 02/04/2015, 17:33   #2
 
420 place it's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2015
Posts: 997
Received Thanks: 150
Du spielst hauptsächlich Adc, right?
Lass den Jungler oder den Midlaner die Calls machen. Die machen das schon.
Entweder man kann gute Entscheidungen treffen, oder nicht.
420 place it is offline  
Old 02/04/2015, 17:43   #3
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
wie du schon sagst, wenn du höher kommen willst musst du auf win spielen und auf deine stats scheißen.

warum du nicht top spielst?
keine ahnung, ich spiele nie jungle und weiß auch nicht warum
weirdo61 is offline  
Old 02/04/2015, 18:00   #4

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Mir sind und waren Stats immer scheiß egal. Es geht eher darum, dass ich zu leichtsinnig spiele, weil ich Hintergedanken hab: Da komm ich eh raus weil die Gegner bad sind.
Hizamaru is offline  
Old 02/04/2015, 21:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 406
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by Hizamaru View Post
Mir sind und waren Stats immer scheiß egal. Es geht eher darum, dass ich zu leichtsinnig spiele, weil ich Hintergedanken hab: Da komm ich eh raus weil die Gegner bad sind.

Du möchtest Hilfe, weil du so schlecht bist, aber kritisierst deine Gegner, dass sie so schlecht sind? Ich befürchte dir nicht helfen zu können , sorry.
BIETEIMBAEQ is offline  
Old 02/04/2015, 22:05   #6
 
.M0J0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,630
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Hizamaru View Post
Mir sind und waren Stats immer scheiß egal. Es geht eher darum, dass ich zu leichtsinnig spiele, weil ich Hintergedanken hab: Da komm ich eh raus weil die Gegner bad sind.
Da hast du deine Antwort mein lieber :^) Konzentriere dich besser auf das Game, lass dich nicht ablenken
.M0J0 is offline  
Old 02/04/2015, 22:08   #7
 
ballerman007's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,224
Received Thanks: 90
Was für eine Antwort erhoffst du dir bitte?

Du hast all deine Fragen doch in deinem EInführungsbeitrag selbst beantwortet.
ballerman007 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2015, 23:46   #8
 
AggroTV™'s Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Oct 2012
Posts: 201
Received Thanks: 20
1.) Du muss einfach so oft den gleichen Fehler machen bis du daraus lernst.
z.B Sterbe/ begebe dich nie in gefahr um ein Magic zu clearn

2.) Dir muss es egal sein ob du gewinnst oder verlierst!
( Habe mit mein Smurf mein Main überhohlt weil es mir einfach scheiß egal ist ob win oder nicht), trau dich Rankeds zu spielen.

3.) Und behalte es immer im Kopf! Nur wenn du gut bist steigst du auf. Du kannst nicht von dir behaupten du könntest low Dia spielen, wenn die Selbsteinschätzung stimmen würde, wäre es nur eine Frage der Zeit bis es so weit ist. ( viel erfolg )

PS. Ein freund hat mir mal gesagt schreibe dir alle fehler nach dem Game auf und ließ dir sie alle immer wieder durch vor einem Game, dann passieren sie auch nicht oft.
AggroTV™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2015, 13:51   #9

 
elite*gold: 571
Join Date: Aug 2012
Posts: 463
Received Thanks: 90
Wie du beschriebst liegt dein Problem ja irgendwie da drin das du keinen Plan von der Theorie hast und einfach nur ein gutes Movement hast oder nennen wir es mal "Skill".
Sei mal da hingestellt ob du dich einfach nur überschätzt oder nicht, manchmal reicht auch schon ganz normale Moves und keine über Faker Moves, ich finde für meinen Teil ist das Movement auch ab einen gewissen Punkt nicht mehr so wichtig, ich spiele zur Zeit in Plat4 und versuche Dia zu kommen, im 5vs5 Team habe ich letzte Season Dia 2 gespielt und habe nicht die gigantischen Unterschiede gesehen, klar gab es Ausnahmen aber es war nicht die Regel.
Von daher bist du an der Stelle schon richtig, dass du deine Entscheidungsfähigkeiten trainieren musst. Nur durch diesen Atribut habe ich es geschafft mich an einem Tag von G5 in G1 zu spielen. Ich dachte ehrlich gesagt letzte Season ich schaffe es in Soloq nie aus Gold raus und habe das Game für einige Zeit niedergelegt, in dieser Zeit habe ich viel über Taktiken im Spiel nachgedacht und habe mir klar gemacht wie viele Faktoren das Spiel oder eine gewisse Situation aus macht.

Von den ganz kleinen Basics bis hin zu großen Taktiken, aber die Basics reichen komplett für SoloQ.
Adc sollte immer in der Backline stehen und es ist eigentlich egal was er hittet, einen focusen oder von der Seite reinkommen ist dann schon wieder höhere Klasse.
Ein Großer Punkt ist auch, dass die meisten LoL oder allgemein Spieler die in egal welchen eSport Spiel besser werden wollen sich klar machen müssen, dass man nicht fair spielt, niemand will fair spielen in solch einen Spiel, versteht mich nicht falsch mit nicht fair spielen meine ich nicht einen Afk killen sondern gucken wie kann ich einen Situation erschaffen wo ich gewinnen, wie z.B. 4vs2, hm lass ich den strongen Top-Laner splitpushen der alle gegner fighten kann und die Gegner schon 2 Spielen senden müssen, all sowas spielt mit ein.Ich glaube ich bin hart von Thema abgekommen.

Als letzten Tipp für dich, guck auf dein Team, wenn du vom Movement echt was drauf hast dann guck was du im Team hast, eher auf TF basiertes Team oder eher solo Kämpfer, guck wie du da rein machst, pass dich an frag vielleicht was du machen sollst, in Plat-Dia Bereich hast du eigentlich meistens immer einen der Ahnung von sowas hat.
CryFa is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2015, 11:24   #10
 
ryder227's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 661
Received Thanks: 205
Versuch einfach mal nicht die anderen zu Kritisieren, sondern nur dich!

Und achja, das könnte dir oder den anderen vielleicht auch helfen, mir hat es gut geholfen!

Klapp mich auf ^.^
ryder227 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieso spinnt Internet immer ?
01/08/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hey, Ich hab seit nich allzu lang eine 64.000er Leitung von Telekom. Doch seit neuestem geht einfach bei mir das Internet weg. Ich hab WLan Stick, kein Lan. Und nein es liegt nicht ma Wlan Stick, da : Ich 4 von 5 Strichen Verbindung habe, Die Box sehr nah am Stick ist. Und beim Bruder der auch Wlan Stick hat, aber mehre Meter weg von der Box als ich bin, hatt nie I- net Ausfälle. Weis jemand sonst noch wos dran liegen kann. Immer aus Games gekikt zu werden nervt :/.
wieso immer auf HP register.php
11/17/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey com ich habe immer von den HEN script bei register.php ein fehler und zwar das hier? Registrierung Notice: Undefined index: user_admin in /usr/local/www/apache22/data/mt2gs/pages/register. php on line 13 Notice: Undefined index: user_admin in /usr/local/www/apache22/data/mt2gs/pages/register. php on line 13 Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. SCRIPT.PHP
Wr3ngine immer Besetzt!!! Wieso?
04/19/2011 - WarRock - 8 Replies
Hej Leute, ich rufe ständig vom Haustelefon an um mir einen VIP Account zu machen aber ständig ist bei Wr3ngine besetzt. Ist das normal? Kann mir einer Helfen der Ahnung hat und das muss doch vim Haustelefon gehen!
Star Wars Battlefront stürzt immer und immer ab,wieso?
01/22/2011 - Main - 3 Replies
hey Leute! Also ich habe mir schon mal vor einem Jahr ein Star Wars Battlefront 2 Speil geholt auf einem Windows XP System. Irgentwann wollte ich wie immer online spielen und das program hat sich geschlossen wo ich einem spiele beitreten wollte . Der Einzelspeiler Modus hat auch nihct funktionierd.:rtfm: Das speil ahbe ich dann anch einer Zeit entsorgt.... Doch ich habe mir heute Wieder Tsar Wars BF2 geholt aber jetzt habe ich ein windows 7 betriebs sytem.... Ich kann das speil zwar...
wieso lag es immer bei mir so??
08/06/2010 - Metin2 - 5 Replies
wieso lag es immer bei mir so?? das stresst voll wen ich mich lvle greifen mich die mobs an ich kann nett potten dann stirb ich dann kick dann exp verlust ''-.-??



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.