Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Standbilder beim klicken auf den Shop

Discussion on Standbilder beim klicken auf den Shop within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/21/2014, 20:34   #16
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Ein solches Programm ist mir nicht bekann, aber probier dies mal aus:


@evil noobeater, die Ingame Optionen bringen nichts im Shop
DrackenDarck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Standbilder
07/27/2013 - Cube World - 6 Replies
Hallo Community, Ich habe ein Problem mit meinem Cubeworld. Egal was ich an den einstellungen ändere ich bekomme jede Minute ein Standbild von ca. 3-5 Sekunden, auf dauer nervt es. Ich habe es schon mit Gamebooster versucht und meine Treiber geupdatet.
Standbilder
04/07/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Leute, ich bekomme selten beim zocken ein standbild. Meistens aber nur in spielen wie mw3 und battlefield bad company 2. Meine PC daten: i5 3570k (auf 4.0ghz übertaktet) HD 7970 windforce 3x (wird beim spielen an die 60° warm fals es wichtig ist) 500watt netzteil ASROCK z77 pro 3 die standbilder kommen in unregelmäßigen abständen. Grüße
Headhunterz Render-Shop <- Hier Klicken
08/03/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
http://i.epvpimg.com/Su1xf.png Willkommen in Headhunter'z Render-Shop Ich biete hier meinen Render - Service an. Ihr braucht aus einem Bild nur ein Teil und ich soll es für euch Rendern? Kein Problem. Ich bin noch Anfänger was das Rendern angeht. Preise: DU bestimmst den Preis und ich schau mir an ob es sich für die Arbeit lohnt :)
pls alle mal klicken pls drauf klicken xD
10/18/2008 - Off Topic - 4 Replies
pls drauf klicken da kriegt man nen steammulti acc http://www.account-source.net.tc/*******9f387e8b0 a
Klicken oder nicht klicken das ist hier die frage.
06/18/2006 - Off Topic - 0 Replies
sowas is bei uns nicht erlaubt.... tut mir echt leid *fake schnief* und weg damit und weil ich ja nicht so bin gibts ein gratis... #closed für dich na ist das nicht ein toller Trostpreis ??



All times are GMT +1. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.